| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (38/198) > >> |
| robertob:
JAAAAAAAAAAAAAAA, jetzt weiter Volgas!!! Landis ist weg! Klödi muß jetzt mit seinen 2 helfern den Sastre einholen dann kann er heute in Gelb schlüpfen. Man ist das Krass! Edit: Sastre bei Leipheimer! Aber hast recht, Klödi sieht nicht so gut aus. |
| robertob:
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hat Klöden auf Sastre 22 Sekunden Rückstand für das Zeitfahren am Samstag. ich glaube nicht das etwas auf den Etappen dazwischen passiert. Pereiro jetzt noch zwischen Klöden wichtig, aber das sieht richtig gut aus! Landis ist weg und hat heute die Tour verloren. Schön das die T-Mobile Taktick aufgegangen ist, wer weiß was wäre wenn sie gestern schon so gefahren wären. Edit: Gesamtklassment steht fest: 1. Pereiro 2. Sastre + 1,50 3. Klöden + 2,29 4. Dessel + 2, 53 Muß mich vieleicht doch revidieren, denn da muß Klödi morgen noch mal angreifen. Der letzte Berg Cole de Joux-Plane (8,5%) ist einer der Höchsten Kat., das ist die Chance und muß der Angriff sein. Sonst könnte es wirklich schwer werden mit gelb. 2,29 sind einfach zu viel Zeit für das Zeitfahren. |
| robert_vittek:
Ja morgen MUSS was passieren! Im ersten Zeitfahren hat Klödi 58 Sekunden auf Pereiro rausgefahren und nur etwa 20 (bin mir etz nimmer sicher) auf Sastre. Den Sastre einzuholen wäre also möglich, aber auf Pereiro muss morgen Zeit gutgemacht werden! PS: hätte Klöden um Platz 3 mitgesprintet sähe das ganze schon besser aus: nur 2.13 auf Pereiro und nur 31 Sekunden auf Sastre! |
| wAvE:
Wäre Klöden mitgesprintet hätte er 2:21 auf Perreiro, aber gut. Ich denke Klöden war heute nicht wirklich Super drauf oder so, ist halt sehr solide gefahren. Nur dieses "Klöden kann die Tour gewinnen" gelaber von den Kommentatoren hat mich ein bisschen genervt. Die tun ja grad so als ob Klöden im Zeitfahren Perreiro soviel Zeit abnehmen kann, ich mein Perreiro war auch schonmal 10 --> ergo isser auch keine Graupe im Zeitfahren. |
| robert_vittek:
--- Zitat von: wAvE am 19.Juli 2006, 18:51:30 ---Wäre Klöden mitgesprintet hätte er 2:21 auf Perreiro, aber gut. Ich denke Klöden war heute nicht wirklich Super drauf oder so, ist halt sehr solide gefahren. Nur dieses "Klöden kann die Tour gewinnen" gelaber von den Kommentatoren hat mich ein bisschen genervt. Die tun ja grad so als ob Klöden im Zeitfahren Perreiro soviel Zeit abnehmen kann, ich mein Perreiro war auch schonmal 10 --> ergo isser auch keine Graupe im Zeitfahren. --- Ende Zitat --- Es wären eben doch 2:13, da ja Pereiro somit KEINE 8 Sekunden Bonus hätte und dafür eben Klöden. Von daher wäre es enorm wichtig gewesen, da es effektiv um 16 Sekunden mehr oder weniger Rückstand handelt. Aber des ist etz auch scho rum ums eck ;) => morgen angreifen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |