| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Tour de France |
| << < (118/198) > >> |
| Bodylove:
Ich fands abartig wie man mit gebrochenem Ellenbogen Radfahren kann. Das müssen Höllenschmerzen sein... |
| robertob:
--- Zitat von: Bodylove am 14.Juli 2010, 08:37:09 ---Ich fands abartig wie man mit gebrochenem Ellenbogen Radfahren kann. Das müssen Höllenschmerzen sein... --- Ende Zitat --- Absolut. Man hat nach dem Rennen ja gesehen wie Evans in den Armen eines Teamkollegen wie ein Schlosshund heulte. Man muß ihm wirklich einen riesen Respekt entgegenbringen für diese Leistung, trotz des Bruchs die Etappe noch zu Ende zu fahren. |
| Bodylove:
Und fährt heute weiter!?! :o :o Ich ziehe meinen Hut! |
| JCash3000:
der ist wirklich krass! respekt! dass er sich das antut! |
| Konni:
Das ist beim Radsport gang und gäbe. Ihr seit da vom Fußball leider negativ vorbelastet, wo Leute mit einer Prellung am Oberschenkel 2 Wochen aussetzen. Tyler Hamilton hat die Tour 2003 auf Platz 4 beendet und eine Etappe gewonnen mit einem doppelt gebrochenen Schlüsselbein. Robert Gesink ist mehrere Etappen mit gebrochenem Handgelenk gefahren. Petacchi ist noch 120km mit gebrochener Kniescheibe gefahren vor ein paar Jahren beim Giro. Riccardo Ricco ist vor 4 Tagen bei der ÖSterreichrundfahrt im Zeitfahren gestürzt, das Zeitfahren noch zu Ende gefahren und hat am nächsten Tag die Rundfahrt gewonnen: Radsport ist ein sehr harter Sport, trotzdem gebührt Evans natürlich Respekt. Anno 2003 hat er sich übrigens in einem Jahr mal 4-mal das Schlüsselbein gebrochen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |