MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 211783 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #320 am: 03.Juli 2008, 20:45:58 »

Wie lange wartet man denn dort auf die Aktivierungsmail ???
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #321 am: 03.Juli 2008, 20:46:14 »

Ja habs jetzt auch geschaft  :D

Nun zum nächsten: Kann ich mir da irgendwelche Fahrer auswählen sollange mein Budget reicht?

gibt es dann nicht doppelte in der Liga?

und was hat das mit dem "Equipes" auf sich?


Ich glaub ich denk hier einfach zu viel nach  :D


edith nicht lange! nur bei mir steht bei Passwort meine E-mail adresse???
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #322 am: 03.Juli 2008, 20:56:12 »

Schön das ihr euch angemeldet habt. Ihr seit nun auch alle offiziell aufgenommen in die Tour de Meistertrainerforum! Interessante Teams übrigens, die ihr zusammengestellt habt. :)


@ Walde_Hugo

Du kannst dein Team zusammenstellen, solange du dein Budget nicht überschreitest. Gehe einfach auf "meine Mannschaft" und dann klicke auf die freien Felder um deine Fahrer auszusuchen. Ob die anderen in der Liga die gleichen fahrer haben ist dabei egal. Wähle deine Fahrer am besten so aus, das sie a)erfolgreich bei der Tour sind b) auf der von dir gewählten Bonusetappe erfolgreich sind, da die Punkte für deine Fahrer auf dieser Doppelt zählen.


@ varteks

Die Leute die an der MTF Liga teilnehmen wollen bzw. sich dafür angemeldet haben, habe ich eben alle freigeschaltet. Ne Bestätigungsmail um generell dein Team ectr zusammenzustellen und an dem Eurosport Manager teilzunehmen, brauchts du wenn mich nicht alles täuscht, nicht abwarten, sondern kannst dich gleich mit deinen Daten einloggen.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #323 am: 03.Juli 2008, 20:57:29 »

Ja habs schon kappiert is wie das kicker spiel wo ich vor jahren mal mitgemacht habe
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #324 am: 03.Juli 2008, 20:58:49 »

Zitat
Die Leute die an der MTF Liga teilnehmen wollen bzw. sich dafür angemeldet haben, habe ich eben alle freigeschaltet. Ne Bestätigungsmail um generell dein Team ectr zusammenzustellen und an dem Eurosport Manager teilzunehmen, brauchts du wenn mich nicht alles täuscht, nicht abwarten, sondern kannst dich gleich mit deinen Daten einloggen.

Alles klar. Liga Bewerbung ist raus und nun stelle ich mein Team mal auf. Muß mir erstmal die Regeln durchlesen.^^
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #325 am: 03.Juli 2008, 21:06:11 »

Kann ich irgendwie einsehen wer noch in der Liga ist? (glaube wir sollte dafür nen neuen Thread aufmachen ist alles ganz schön off topic  ;)

[edit] habs gefunden ... ich muss es aber eben immer erst schreiben  ::)
« Letzte Änderung: 03.Juli 2008, 21:07:46 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #326 am: 03.Juli 2008, 21:10:41 »

Bin ich überhaupt in eurer Liga? Ich sehe niemand von euch  ???

EDIT:

Ok habs gefunden :-\ :)

Nur wer ist nun wer ? Team Ariete ist mir klar dass, das Modem ist aber die anderen ?????

Geil fand ich auch die Einladungsmail:

Lieber Fantasy-Manager

Sie sind zusammen mit accepted anderen Teilnehmern Bestandteil der Mini-Liga : Tour de Meistertrainerforum.

Sportliche Grüe,
Der Liga-Administrator
:D
« Letzte Änderung: 03.Juli 2008, 21:17:22 von Bodylove »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #327 am: 03.Juli 2008, 21:25:05 »

schau in mein Avatar kleines  :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #328 am: 03.Juli 2008, 22:08:26 »

Also ich bin Ulle PowerHRO - wer sonst!  :D

Übrigens noch ein kleiner Hinweis: Die Auswahlliste von Eurosport ist nicht aktuell! Fahrer wie Gerdemann, Rogers, Bennati oder Napolitano sind nicht mit dabei bei der Tour, werden aber fälschlicherweise in der Liste aufgeführt. Dafür fehlt (noch) Roman Kreuziger! Gleicht also eure Fahrer am besten mit der offiziellen Fahrerliste ab (siehe unten).

Das Transferfenster schließt morgen abend übrigens. Bis dahin könnt ihr euer Team noch so oft wie ihr wollt verändern. Danach habt ihr 6 Übertragungen frei während der gesamten Tour, um auf Aktuelles zu reagieren.



Die Aufgebote der Teams

=> http://tour.ard.de/tdf/fahrer/teamaufgebote.htm



Das Aufgebot von Ag2r

José Luis Arrieta (ESP), Cyril Dessel (FRA), Vladimir Efimkin (RUS), Martin Elmiger (SUI), John Gadret, Stéphane Goubert, Christophe Riblon, Hubert Dupont (alle FRA) und Tadej Valjavec (SLO)



Das Aufgebot von Agritubel

Christophe Moreau, Jimmy Casper, Romain Feillu (alle FRA), Eduardo Gonzalo (ESP), Nicolas Jalabert, Geoffroy Lequatre, Freddy Bichot, David Lelay, Nicolas Vogondy (alle FRA)



Das Aufgebot von Barloworld

Mauricio Soler (COL), Robert Hunter (RSA), Baden Cooke (AUS), John-Lee Augustyn (RSA), Felix Cardenas (COL), Giampaolo Cheula (ITA), Moises Duenas Nevado (ESP), Christopher Froome (KEN) und Paolo Longo Borghini (ITA)


 

Bouygues Telecom

Thomas Voeckler, Pierrick Fédrigo (beide FRA), Stef Clement (NED), Xavier Florencio (ESP) Laurent Lefèvre, Jérôme Pineau, Matthieu Sprick (alle FRA), Yuri Trofimov (RUS) und Johan Tschopp (SUI).


 

Caisse d'Epargne

Alejandro Valverde, Oscar Pereiro, David Arroyo (alle ESP), Arnaud Coyot (FRA), Vicente Garcia Acosta, Ivan Gutierrez, David Lopez (alle ESP), Nicolas Portal (FRA), Luis Leon Sanchez (ESP)

 


Cofidis, le Crédit Par Téléphone

Sylvain Chavanel, Florent Brard, Hervé Duclos-Lassalle, David Moncoutié, Stéphane Augé, Samuel Dumoulin (alle FRA), Leonardo Duque (COL), Amaël Moinard (FRA), Maxime Monfort (BEL)


 

Crédit Agricole

Thor Hushovd (NOR), William Bonnet (FRA), Alexandre Botcharov (RUS), Dmitriy Fofonov (KAZ), Rémy Pauriol, Jimmy Engoulvent, Christophe Le Mével (alle FRA), Simon Gerrans, Mark Renshaw (beide AUS)

 


CSC Saxo Bank

Carlos Sastre (ESP), Kurt Asle Arvesen (NOR), Fabian Cancellara (SUI), Volodymir Gustov (UKR), Stuart O'Grady (AUS), Andy Schleck, Frank Schleck (beide LUX), Nicki Sörensen (DEN) und Jens Voigt (GER)


 

Euskaltel Euskadi

Haimar Zubeldia, Mikel Astarloza, Iñaki Isasi, Egoi Martínez, Juan José Oroz, Rubén Pérez, Samuel Sánchez, Amets Txurruka und Gorka Verdugo (alle ESP)


 

Française des Jeux

Sandy Casar, Sébastien Chavanel, Rémy Di Gregorio, Benoît Vaugrenard, Arnaud Gérard, Lilian Jégou, Yoann Le Boulanger, Jérémy Roy (alle FRA) und Philippe Gilbert (BEL)

 


Garmin Chipotle presented by H30 Olathe

David Millar (GBR), Magnus Backstedt (SWE), Julian Dean (NZL) , William Frischkorn (USA), Ryder Hesjedal (CAN), Trent Lowe (AUS), Martijn Maaskant (NED), Danny Pate und Christian Vandevelde (beide USA)


 

Gerolsteiner

Markus Fothen, Robert Förster (beide GER), Heinrich Haussler, Bernhard Kohl (AUT), Sven Krauß, Sebastian Lang, Ronny Scholz, Stefan Schumacher, Fabian Wegmann (alle GER)


 

High Road / Columbia

George Hincapie (USA), Kim Kirchen (LUX), Marcus Burghardt (GER), Mark Cavendish (GBR), Gerald Ciolek (GER), Bernhard Eisel (AUT), Adam Hansen (AUS), Thomas Lövkvist (SWE) und Kanstantsin Siutsou (BLR)


 

Lampre

Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Matteo Bono, Marzio Bruseghin, Marco Marzano, Massimiliano Mori, Daniele Righi, Paolo Tiralongo (alle ITA) und Sylvester Szmyd (POL)

 

Liquigas

Filippo Pozzato (ITA), Manuel Beltran (ESP), Francesco Chicchi (ITA), Murilo Fischer (BRA), Roman Kreuziger (CZE), Alexandr Kuschynski (BLR), Vincenzo Nibali (ITA), Manuel Quinziato (ITA) und Frederik Willems (BEL)



 
Quick Step

Stijn Devolder, Gert Steegmans (beide BEL), Carlos Barredo (ESP), Matteo Carrara (ITA), Steven De Jongh (NED), Sebastien Rosseler, Matteo Tosatto, Mauro Facci (ITA) und Jurgen Van de Walle (BEL)
 



Rabobank

Denis Menchov (RUS), Juan Antonio Flecha, Oscar Freire (beide ESP), Sebastian Langeveld, Koos Moerenhout, Joost Posthuma, Bram Tankink, Laurens ten Dam und Pieter Weening (alle NED)


 

Saunier Duval-Scott

Riccardo Ricco, Leonardo Piepoli (beide ITA), Juan José Cobo, Jésus del Nero, David de la Fuente, Angel "Litu" Gomez, Josep Jufre Pou (alle ESP), Rubens Bertogliati (SUI), Aurélien Passeron (FRA)



 
Silence-Lotto

Cadel Evans (AUS), Mario Aerts, Christophe Brandt (beide BEL), Dario Cioni (ITA), Leif Hoste (BEL), Robbie McEwen (AUS), Yaroslav Popovych (UKR), Johan van Summeren (BEL) und Wim Vansevenant (BEL)



 
Team Milram

Erik Zabel, Ralf Grabsch, Christian Knees (alle GER), Brett Lancaster (AUS), Martin Müller, Björn Schröder (beide GER), Niki Terpstra (NED), Marco Velo (ITA) und Peter Velits (SLO)
« Letzte Änderung: 03.Juli 2008, 22:32:15 von robertob »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #329 am: 03.Juli 2008, 22:23:32 »

Dann gehört da auch unser dopingsünder Mayo dazu!

da hätte ich ja gleich 2 mal in die sch*** gegriffen
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #330 am: 03.Juli 2008, 23:28:44 »

Dann gehört da auch unser dopingsünder Mayo dazu!

da hätte ich ja gleich 2 mal in die sch*** gegriffen

Ja ich war auch geschockt als ich heute laß, das Thomas Dekker nicht mit dabei ist Die Aufgebote sind ja erst heute offiziell bekannt gegeben worden, doch Dekker hatte ich wirklich erwartet und erhofft. Möglich das er Menchov den Rang bei Rabobank "abgefahren" hätte nach seiner bisher starken Saison. Naja schade. Dafür ist aber Ricardo Rico mit dabei. Sein Tourdebüt wird mit Spannung erwartet. Ob er nach dem Giro aber noch die Kraft für ne gute Tour hat muß sich zeigen.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #331 am: 04.Juli 2008, 08:58:27 »

Ja das sind die Fragen die uns brennend interessieren ob ein Kreuziger schon mit oben mitmischen kann, der hat mich sowas von überzeugt beim Tour de Suisse, allerdings scheint mir dass bei Liquigas wohl eher auf Pozzato gesetzt wird, kann ich allerdings nur schwer verstehen. Denke dass Kreuziger diese Tour nur lernen soll - tut ihm vielleicht gut.

Die Ausfälle von Thomas Dekker - Daniele Bennati und Michael Rodgers sind schon Schade. Bei Bennati und Rodgers sind wohl Verletzungen dazwischen gekommen, bei Dekker kann ich die Entscheidung nicht verstehen, er wäre doch auch unter Menchov gefahren und hätte ihm sicherlich viel helfen können.

Ich freue mich schon auf morgen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tour de France
« Antwort #332 am: 04.Juli 2008, 09:18:04 »

Die Fahrer heissen Ricco und Rogers ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #333 am: 04.Juli 2008, 11:53:44 »

Etappe 1: Brest nach Plumelec, 197,5 km


Morgen geht es endlich so richtig los! Nachdem gestern abend in Brest die Mannschaften traditionell vorgestellt worden sind, heißt es heute nochmal Kräfte sammeln für die erste Etappe. Die Tour ist in der Bretagne zu Gast und Stage 1 führt von Brest nach Plumelec. 197,5km stehen auf dem Programm, es geht durch hügeliges und anspruchsvolles Terrain. Da es dieses Jahr keinen Prolog geben wird, dürfte es auch nicht wie sonst üblich, ein Zeitfahrspezialist sein der das gelbe Trikot als erstes tragen darf, sondern es könnte schon gleich einer der Topfavoriten sein. Das Ziel liegt auf der Kuppe der Cote de Cadoudal, die auch das "bretonische Alpe d'Huez" genannt wird. Die Steigung zum Ziel beträgt 6,2 %, was schon sehr ordentlich ist, und eine herkömmliche Sprintankunft eigentlich ausschließt. Gute Chancen auf einen Etappenerfolg dürfte hier Kim Kirchen haben. Vielleicht schafft es aber auch ein Ausreißer ins Ziel. Chancen zum Attackieren gibt es ja genug, bei vier Anstiegen der Kategorie 4!






Als kleiner Linktipp sei noch der offizielle youtube Auftritt der Tour de France zu empfehlen. Wo es eine ganze Reihe von interessanten Videos zu den einzelnen Etappen, Orten und der Tour gibt:

http://uk.youtube.com/profile?user=letourdefrance

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #334 am: 04.Juli 2008, 13:33:29 »

Gut das ihr das mit Thomas Dekker gepostet habt. Jetzt muß ich wieder Geld freischaufeln, um doch noch evtl. Menchov in den Kader zu nehmen.

Hat jemand nen Vorschlag, wen ich als Ersatz nehmen könnte?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #335 am: 04.Juli 2008, 14:11:13 »

Als team hab ich high road, ich hoffe das zählt dann als columbia.

Team Ariete sollt Peter Wrolich austauschen ist nähmlich durchgestrichen!?!?

Glory Hunters sollte Sebastien Hinault austauschen ... warum schreib ich das eigentlich ...


Und bei Body´s Dreiradfahrer sind es einfach zu viele um sie hier aufzuzählen  :D
« Letzte Änderung: 04.Juli 2008, 14:21:36 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #336 am: 04.Juli 2008, 17:34:18 »

Als team hab ich high road, ich hoffe das zählt dann als columbia.

Team Ariete sollt Peter Wrolich austauschen ist nähmlich durchgestrichen!?!?

Glory Hunters sollte Sebastien Hinault austauschen ... warum schreib ich das eigentlich ...


Und bei Body´s Dreiradfahrer sind es einfach zu viele um sie hier aufzuzählen  :D


Und wie tausche ich Fahrer aus??
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #337 am: 04.Juli 2008, 18:29:48 »

Als team hab ich high road, ich hoffe das zählt dann als columbia.

Team Ariete sollt Peter Wrolich austauschen ist nähmlich durchgestrichen!?!?

Glory Hunters sollte Sebastien Hinault austauschen ... warum schreib ich das eigentlich ...


Und bei Body´s Dreiradfahrer sind es einfach zu viele um sie hier aufzuzählen  :D


Und wie tausche ich Fahrer aus??

Einfach auf einen deiner Fahrer draufklicken. Dann sollte die Liste kommen, in der du auswählen kannst.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2008, 18:33:10 von robertob »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #338 am: 04.Juli 2008, 19:26:19 »

Jetzt weis ich nur nicht ob auch das, auf eure erlaubten übertragungen angerechnet wird???
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #339 am: 05.Juli 2008, 12:11:52 »

Etappe 1: Brest nach Plumelec, 197,5 km


Morgen geht es endlich so richtig los! Nachdem gestern abend in Brest die Mannschaften traditionell vorgestellt worden sind, heißt es heute nochmal Kräfte sammeln für die erste Etappe. Die Tour ist in der Bretagne zu Gast und Stage 1 führt von Brest nach Plumelec. 197,5km stehen auf dem Programm, es geht durch hügeliges und anspruchsvolles Terrain. Da es dieses Jahr keinen Prolog geben wird, dürfte es auch nicht wie sonst üblich, ein Zeitfahrspezialist sein der das gelbe Trikot als erstes tragen darf, sondern es könnte schon gleich einer der Topfavoriten sein. Das Ziel liegt auf der Kuppe der Cote de Cadoudal, die auch das "bretonische Alpe d'Huez" genannt wird. Die Steigung zum Ziel beträgt 6,2 %, was schon sehr ordentlich ist, und eine herkömmliche Sprintankunft eigentlich ausschließt. Gute Chancen auf einen Etappenerfolg dürfte hier Kim Kirchen haben. Vielleicht schafft es aber auch ein Ausreißer ins Ziel. Chancen zum Attackieren gibt es ja genug, bei vier Anstiegen der Kategorie 4!






Als kleiner Linktipp sei noch der offizielle youtube Auftritt der Tour de France zu empfehlen. Wo es eine ganze Reihe von interessanten Videos zu den einzelnen Etappen, Orten und der Tour gibt:

http://uk.youtube.com/profile?user=letourdefrance


Nur noch mal als Hinweis: Heute gehts los, ab 12:10 Uhr überträgt das ZDF die erste Etappe!  :)



Ps @ Team Ariete & Glory Hunters

Ihr habt noch jeweils einen Fahrer in eurem Team, der nicht an der Tour teilnimmt und somit durchgestrichen ist.  ;)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 50   Nach oben