MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 211684 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #760 am: 30.Juni 2012, 21:22:52 »

Können wir bitte einfach jegliche leidige Dopingdiskussion vermeiden und das Thema einfach komplett ausblenden? Klappt doch in den Fußballthreads auch immer prima! Von den Box- Leichtathletik-, Formel 1, Tennisthreads ganz zu schweigen. Wenn jemand über Doping diskutieren will, empfehle ich dafür einen eigenen Thread aufzumachen, hier geht es um Radsport.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #761 am: 30.Juni 2012, 21:59:12 »

Die Themen sind aber nunmal eng miteinander verknüpft. Warum darf man das nicht erwähnen? Ich habe doch das Recht, meine Meinung darüber zu äußern und zu sagen, dass sich diese im Laufe der Zeit verändert hat?  ::)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #762 am: 30.Juni 2012, 22:00:19 »

Klar darfst du das... dafür gibts extra einen Thread.. also benutzt den auch, danke!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #763 am: 30.Juni 2012, 22:03:35 »

Wo gibt es einen Thread darüber, was ich heute von der Tour de France halte? Ich habe nicht einmal eine Dopingfrage o.Ä. gestellt. Ich habe lediglich meine Meinung zur Tour de France geäußert. Was wollt ihr bitte von mir?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #764 am: 30.Juni 2012, 22:08:29 »

Alles klar am besten wird ignorieren dich einfach  ;)

Zur morgigen Etappe.. bin gespannt was Valverde reißt! Mit Gilbert und Sagan für morgen die Topfavoriten..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #765 am: 30.Juni 2012, 22:12:42 »

Alles klar am besten wird ignorieren dich einfach  ;)


Äh... Aber sonst ist alles gut? Sorry, habe die offenbar vorherrschenden Richtlinien dieses Threads nicht gelesen. Aber mir steht es ja nun doch noch frei, zu sagen, dass ich die Tour immer recht spannend fand, früher selbst aktiv war, mich diese Dopinggeschehnisse aber zuletzt (-) einfach etwas gestört haben. Warum zur Hölle fühlt ihr euch deshalb so angegriffen? Sry, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich wollte euch weder den Thread kaputt machen, noch eine Dopingdiskussion anzetteln. Ich wollte schlicht und ergreifend meine Meinung äußern und gleichzeitig evtl. noch mein Bedauern. Das war's. Da muss sich keiner an's Bein gepinkelt fühlen. Also ich bitte euch...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #766 am: 30.Juni 2012, 22:41:14 »

Wo gibt es einen Thread darüber, was ich heute von der Tour de France halte? Ich habe nicht einmal eine Dopingfrage o.Ä. gestellt. Ich habe lediglich meine Meinung zur Tour de France geäußert. Was wollt ihr bitte von mir?


http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=8680.40

Ich wäre auch froh darüber, wenn man Doping und die TdF zumindest so lange trennen könnte, bis der erste Dopingfall auftritt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #767 am: 30.Juni 2012, 23:07:13 »

Ich wollte hier überhaupt keine Diskussion entfachen. Habt ihr das bald? Doping ist im Radsport nunmal ein Problem. Dies sorgt dafür, dass für mich in diesem Jahr noch kein TdF-Feeling aufgekommen ist, leider. Das ist alles. Mehr wollte ich gar nicht, meine Güte... Da muss man gar nicht so rumh******.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #768 am: 30.Juni 2012, 23:37:47 »

Du schreibst was, was seit jahren bekannt ist, und wo die meisten ähnlich denken ... und auch hier kannst du nichts ändern ... lass einfach über die Tour reden und gut ... und wie gesagt zu dem anderen gibs nen extra Thread.

Dieses Jahr bin ich echtma gespannt ... keine Ahnung wer hoch einzuschätzen ist


... aber noch mehr freu ich mich auf nächstes Jahr, da ist die Tour beim Jubiläum erstmals auf Korsika ... eig nen Grund dort Urlaub zu machen  ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #769 am: 30.Juni 2012, 23:45:54 »

Ich hätte schleck mal nen richtigen Toursieg gegönnt. Schade, dass er nicht dabei ist (rede natürlich von Andy). Hab die Etappen gar nicht auf dem Schirm: Ist l'alpe d'huez mit dabei? Das würde ich mir anschauen; da bin ich selbst mal hoch. Und falls ja: wann ist das? Gross- und kleinschreibung habe ich zwecks handy jetzt aufgegeben... Sry aber noch mal. Wollte keine diskussion entfachen.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #770 am: 01.Juli 2012, 14:19:58 »

Dieses Jahr kein Alpe d'huez .. mal wieder. FInde ich persönlich sehr Schade, das Bergzeitfahren da hoch war damals einfach eine supergeile Etappe!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #771 am: 01.Juli 2012, 20:05:12 »

Alpe d'Huez wird überschätzt, die Schwierigkeit ist nicht einmalig und der Anstieg ist ziemlich häßlich. Für eine gelungene Tour braucht man das nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #772 am: 01.Juli 2012, 21:10:56 »

Hat ja auch niemand behauptet. Ich sehe es aus persönlichen Gründen sehr gerne und finde es atmosphärisch auf jeden Fall immer eine Bereicherung. Gerade so ein Einzelzeitfahren hätte ich sehr gerne gesehen.

Was jetzt so hässlich sein soll, weiß ich allerdings nicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #773 am: 01.Juli 2012, 21:46:35 »

Das Bergzeitfahren da rauf fand ich auch sehr gut.
Die Steigung fand ich persönlich ziemlich heftig, aber erfahrene Bergesel stufen die Steigung als eher durchschnittlich und häßlich ein. Die häßliche Optik wird wohl durch die vielen Kehren, mäßige Aussicht und durch die kack Skistation erklärt.

Mir fehlt die Erfahrung um das wirklich einstufen zu können. Wenn ich nochmal zu einer richtigen Bergtour aufbrechen sollte, wird das in Italien sein. Das beruht auf Erfahrung und vor allem auf Empfehlungen. Alleine die Radatmosphäre ist einmalig. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #774 am: 09.Juli 2012, 17:33:13 »

Da hat der Wiggins ja einen rausgehauen... Armstrong Verhältnisse im Gesamtklassement.. jetzt kanns nur noch Volle Attacke heißen für Evans und Nibali... die anderen haben nur ne Chance mit einer großen Ausreißaktion und Sky wird sowas nicht zu lassen..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #775 am: 09.Juli 2012, 20:01:43 »

Im Prinzip kann nur noch Froome dem Wiggins gefährlich werden. Das war schon eine beeindruckende Leistung heute im Zeitfahren. Vielleicht zerfleischen sich Froome und Wiggins ein wenig, ich habe nicht den Eindruck, als hätte Froome seine Helferrolle voll akzeptiert. Wiggins gewinnt jetzt schon seit Anfang März jedes Rennen, das ist schon krass. Vielleicht bekommt der während der Tour mal einen zwangsläufigen Einbruch, dann würde Froome garantiert nicht auf ihn warten.

Von Nibali erhoffe ich mir mehr als von Evans. Beide sollten auf Regen im Gebirge hoffen und bei Abfahrten ihr Glück versuchen. Das scheint das einzige Terrain zu sein, auf dem Wiggings bezwingbar ist. Die Tour ist zwar noch lang, aber es gibt ja auch noch 1 Zeitfahren und 2 Minuten sind für Evans schon eine Menge Holz bei dem starken Sky-Team.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #776 am: 10.Juli 2012, 17:20:57 »

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #777 am: 10.Juli 2012, 18:37:17 »

Falscher Thread und ich dachte, das Forum hätte es kapiert.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Tour de France
« Antwort #778 am: 10.Juli 2012, 19:16:58 »

In dem Fall passt die Information zumindest in der Hinsicht zum Thema, dass de Gregorio suspendiert wurde und die Tour nicht weiter fahren wird. Also ein Helfer weniger für das weiße Trikot.

Allerdings haben wir wie angesprochen einen separaten Thread für die Dopingdiskussionen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8680.0.html
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tour de France
« Antwort #779 am: 18.Juli 2012, 10:19:02 »

Nach dem gestrigen Ruhetag gibt es heute wohl eine Vorerntscheidung im Gesamtklassement. Die Strecke führt über den Col du Tourmalet - das Dach der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt - sowie den Col d'Aubisque, der Col d’Aspin und der Col de Peyresourde. Ich könnte mir gut vorstellen das Nibali heute noch Zeit auf Wiggins gut macht. Wenn der Brite Probleme bekommt, dann auf der heutigen Strecke.



Ab ca 12:20 beginnt der Aufstieg zum Col d'Aubisque, gegen 14 Uhr dann zum Turmalet.

Gesamtstand:
1101Bradley WIGGINSSKY68h33'21''  00''
2105Christopher FROOMESKY68h35'26''  2'05''
3051Vincenzo NIBALI   LIQ68h35'44''  2'23''
4001Cadel EVANS   BMC68h36'40''  3'19''
5111Jurgen VAN DEN BROECKLTB68h38'09''  4'48''

   
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 50   Nach oben