| Football Manager > FM2015 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2015 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (75/89) > >> |
| Abbe77:
leute leute ... :o |
| neps90:
Ja ihr habt jetzt so lange auf die Datei gewartet, habt doch noch ein wenig Geduld. Es soll noch Menschen geben die arbeiten und ein Privatleben haben ;) |
| Ryukage:
--- Zitat von: BvBFan am 06.Januar 2015, 01:17:34 ---Kannst du das nicht machen Octa? Klingt nicht so umfangreich, jetzt wo die Übersetzungen fertig sind. Vielleicht meldet er sich auch erst in einem Monat.... --- Ende Zitat --- Ja und? Selbst wenn er sich in 6 Monaten meldet..es gibt Leute, die ein echtes und privates Leben haben und gerade Octa hat sich jahrelang mehr als zerrissen und zerreißt sich immer noch, obwohl er viel um die Ohren hat. Finde ich ehrlich gesagt frech. Lies dich doch ein, wie so was geht und mach du es. |
| Adrianbumaye:
... Bei den Kommentaren hier wünsche ich mir das der Thread besser geschlossen wird, bevor Waldi Octa Stefan und Co. sich davon beeinflussen lassen und nie mehr eine Sprachdatei erscheint..... Leute, schämt ihr euch nicht? Die reißen sich den Hintern auf, was gerade die nicht nötig haben und trotzdem zappeln hier einige rum ... Wartet einfach ab.... |
| herthaner81:
Quatsch. Davon lässt man sich doch nicht abschrecken. Die Leute ignoriert man und gut is... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |