| Football Manager > FM2015 |
| Deutsches Fanprojekt für den FM2015 - Wir basteln eine Sprachdatei... |
| << < (76/89) > >> |
| Brumser:
Ich verstehe eins jetzt gerade nicht, im letzten Jahr gab es das Sprachfile erst Ende Juni. Auch die Übersetzungen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht 100 Prozent fertig. Woher kommt den die irre Ungeduld? Die Jungs haben die Übersetzung fast ein halbes Jahr früher fertig, da kann der Rest auch noch drei Monate dauern und Ihr bekommt das File trotzdem früher als letztes Jahr. :o |
| Talent:
Hut ab Jungs, RESPEKT ! |
| Sascha1896:
Die Beta kam in April, nicht in Juni, wenn du den FM 14 meinst :) Ist doch auch egal, habt noch ein bisschen Geduld. Ich bin hier auch am rumzappeln, aber versucht doch in der Zeit einfach das Spiel auf englisch zu meistern. Wenn ich das hin bekomme, dann schaffen andere das auch :D |
| herthaner81:
Also ich würde das hier dicht machen, bis es was neues gibt. So wie letztes Jahr. Dann muss man sich das nicht immer durchlesen. ???? |
| Octavianus:
Nein, ich kann das nicht machen, weil ich dafür momentan keinerlei Zeit habe und mich auch erst wieder einarbeiten müsste. Ich behalte mir vor, neue Beiträge ohne Kommentar zu löschen, die nichts mit der Fertigstellung der Sprachdatei zu tun haben. Abwarten und Tee trinken. That's it. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |