Football Manager > FM2015
Deutsches Fanprojekt für den FM2015 - Wir basteln eine Sprachdatei...
<< < (77/89) > >>
MikeyMike:

--- Zitat von: BigBoss96 am 06.Januar 2015, 09:25:58 --- aber versucht doch in der Zeit einfach das Spiel auf englisch zu meistern. Wenn ich das hin bekomme, dann schaffen andere das auch :D

--- Ende Zitat ---

Datt sagste so, in Deinem niedersächsischen Leichtsinn! ;D Ich habe zum übersetzen mein Tablett hier liegen!
Was wirklich fehlt ist so ein "Vokabelheft", in dem alle Fußball-relevanten, bzw. Spielrelevanten Begriffe aufgeführt werden. :D Dann könnte man die einfach auswendig lernen! Jaaa! ich weiß!
Da müssen wir eben durch! ;)

Aber ich habe die Wartezeit dieses mal sinnvoll genutzt. Bin 2011 auf Sega umgestiegen(habe seitdem alle außer dem 14er), habe aber nur mit Fake-Datei und Kit gespielt!
Hatte vlt. eine online-Zeit, von 1 Stunde, hier im Forum! Bin jetzt in den letzten Tagen auf knapp 20 Stunden angekommen! Und zum ersten mal, habe ich mir die ganzen Packs installiert(wozu mir sonst die Geduld fehlte) und den schickesten FM, der je auf meinem Laptop gelandet ist! Sieht echt prächtig aus! :D

Ich möchte an dieser Stelle nochmal das ganze Forum loben, da ich außer von Octavianus, nicht weiß, wer welche Funktion hat!
Gaaaanz großes Kino, was man hier so alles findet und liest. Extrem viele, genau so detaillverliebte, fussballbesessene Bekloppte, wie ich! Geschwister im Geiste sozusagen!

Herrlich, diese ganzen Stories! Brillant, die ganzen Hilfen und Anweisungen, Anleitungen, Tipps aller Art!

Es ist ja nicht nur, dass man sich diese Arbeit macht!  Viel mehr, dass man sie auch mit anderen teilt!!!!

Vielen Dank an alle! Bin jetzt langsam hier im MTF angekommen!

Und werde auch noch gezwungen, mein Englisch aufzufrischen/zu erweitern! Was will man mehr? ;D
BvBFan:

--- Zitat von: Octavianus am 06.Januar 2015, 10:26:50 ---Nein, ich kann das nicht machen, weil ich dafür momentan keinerlei Zeit habe und mich auch erst wieder einarbeiten müsste.

Ich behalte mir vor, neue Beiträge ohne Kommentar zu löschen, die nichts mit der Fertigstellung der Sprachdatei zu tun haben. Abwarten und Tee trinken. That's it.

--- Ende Zitat ---

Oki , danke für die einzig sinnvolle Antwort ;)

Dachte vielleicht hättest du ein bisschen Zeit, wie früher, das kurz fertig zu machen :)
Ryukage:

--- Zitat von: BvBFan am 06.Januar 2015, 19:11:19 ---
--- Zitat von: Octavianus am 06.Januar 2015, 10:26:50 ---Nein, ich kann das nicht machen, weil ich dafür momentan keinerlei Zeit habe und mich auch erst wieder einarbeiten müsste.

Ich behalte mir vor, neue Beiträge ohne Kommentar zu löschen, die nichts mit der Fertigstellung der Sprachdatei zu tun haben. Abwarten und Tee trinken. That's it.

--- Ende Zitat ---

Oki , danke für die einzig sinnvolle Antwort ;)

Dachte vielleicht hättest du ein bisschen Zeit, wie früher, das kurz fertig zu machen :)

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht mal eben gemacht, soweit ich weiß, sondern recht zeitintensiv.
Waldi98:
Stefan hat sich bei mir gemeldet. Nach seiner Einschätzung braucht er noch 2 Wochenenden.

Ich schreibe es sicherheitshalber wieder dazu: Dies ist ein Fanprojekt. Wenn ihm beruflich/privat etwas dazwischenkommt, kann es sich auch verzögern.

Nachdem er nun die (zwei) neuen niederländischen Zeilen, die nicht übersetzt werden dürfen, ausfindig gemacht hat, steht nun noch das an:

- events/matchlanguage fertigstellen
- db (Sprachdatenbank) an FM15 anpassen
- 545 nicht mehr benötigte Zeilen aus dem FM14 löschen

Und wie immer gilt: Wenn es etwas Neues gibt, informiere ich euch hier.

--- Zitat von: herthaner81 am 06.Januar 2015, 10:21:38 ---Also ich würde das hier dicht machen, bis es was neues gibt. So wie letztes Jahr. Dann muss man sich das nicht immer durchlesen.
--- Ende Zitat ---
Wenn Octavianus hier den Thread dicht macht, kann ich aber auch nichts mehr schreiben ;)
Dann müsste ich ihn später wieder anschreiben, er wieder aufmachen etc.

--- Zitat von: BvBFan am 06.Januar 2015, 01:17:34 ---Klingt nicht so umfangreich, jetzt wo die Übersetzungen fertig sind.

--- Ende Zitat ---

Ist es aber ;) - Allein die Zeilen zu finden, die jetzt im FM15 zusätzlich nicht übersetzt werden dürfen, ist bestimmt eine schöne Fitzelesarbeit.

--- Zitat von: herthaner81 am 06.Januar 2015, 06:19:25 ---Quatsch. Davon lässt man sich doch nicht abschrecken. Die Leute ignoriert man und gut is...

--- Ende Zitat ---
So ungefähr. Bisher ist es ja nur Ungeduld und Fragen. Das war schon beim Project Userfile (Anstoss-Reihe) so, das ist hier so und ist generell so.
NurderHSV:
Im ersten Absatz hört es sich so an dass er die 2 Zeilen schon gefunden hat - im unteren Absatz muss er die noch finden ... Denke das ist am schwierigsten... Also hat er sie schon gefunden ?

Gruß und danke an alle ????
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln