Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
[FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
Taktiker:
--- Zitat von: Hellas am 30.November 2009, 15:08:40 ---Mein Grundgedanke war folgender:
Ich benötige einen Spieler für eine der oben genannten Positionen (im groben).
Ins Detail kann jeder in seinem Post gehen was folgende Angaben angeht:
- wieviel Geld möchte ich ausgeben ?
- Tauglichkeit für die Liga in der man aktuell unterwegs ist ?
- Fähigkeiten im Detail (besser als Abräumer, besser als tief liegender Spielmacher (in diesem Fall für einen DMZ) ?
- Welche Positionen kann er eventuell (im besten Fall) noch spielen ?
--- Ende Zitat ---
Da ich den Thread immer super nützlich fand und ich ihn jetzt gerade dringend brauche, eröffne ich die Diskussion mal.
Ich bin in der Saison 14/15 und suche dringend 2 Stürmer Talente: Poacher und False9. Beide dürfen nichts kosten und das Gehalt sollte niedrig sein. Außerdem müssen sie gewillt sein beim FCH aus Rostock anzuheuern.
elmcceen:
Ich bin auf der Suche nach Außenverteidigern für Southampton. Sollten in das Konzept von Southampton passen. Clyne will unbedingt wechseln, Tottenham hat großes Interesse an ihm.
Mit Bertrand habe ich für links auch nur einen Spieler für die I. Mannschaft, dazu kommt, das er nur von Chelsea geliehen ist.
Ich suche also einen RV, Stammspieler - kann bis 8 Mio kosten und sollte max. 24 sein
Dann suche ich noch einen talentierten LV/RV der immer als Ersatz spielen kann - sollte max. 22 Jahre sein und bis zu max. 5 Mio kosten.
Danke für Eure Vorschläge
Leland Gaunt:
Als RV vielleicht Sam Byram von Leeds?
Im 14er soll er sehr brauchbar gewesen sein und sich zumeist ordentlich entwickelt haben.
Maddux:
Spontan würden mir da Igor Juliao und Nicolas Tagliafico einfallen.
Beide sind jung, entwicklungsfähig und können mit ein bischen Training auf ihrer Seite alles spielen. Ich kann jetzt aber nicht genau sagen wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht.
Tankqull:
Jemand nen Tipp für nen Jungen Torwart der Premierleague tauglich ist und noch was an Entwicklungspotential hat?
Bin mit Nottingham "überraschend" aufgestiegen und hab nun zwingend bedarf da der vorjahres Goalie leider nur ne Leihgabe war. Transferbudget das ich noch zur verfügung habe sind rund 10Mio.