MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 65816 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #240 am: 20.September 2015, 22:36:29 »

Schau mal nach Jesus Vallejo...die anderen beiden kenne ich nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Roberazzi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #241 am: 21.September 2015, 23:14:05 »

Ich bin jetzt in der 2. Saison mit Liverpool und suche einen geeigneten Ersatz für Gerrard, der aber auch nicht zu teuer aber trotzdem gut ist.
Ich hoffe ihr habt welche.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #242 am: 22.September 2015, 19:19:55 »

vllt mal bei Goretzka, Gaudino o. kimmich die chancen aushorchen. Kimmich ist immer relativ günstigt und wird Weltklasse^^
Gespeichert

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #243 am: 01.Oktober 2015, 17:20:06 »

Hey Leute, Ich habe mal ne frage insofern es auch hier rein passt, Und zwar habe ich eine Karriere mit Sampdoria Genua Angefangen, Und Habe mir Soriano Von RB Salzburg Gekauft Für 2,5 mio.€ dazu Torwart Lovre Kalinic Von Dinamo Zagreb Für 2,5 mio.€, Lucas Caballero von Crucero Del Norte für 625k, Sebastian Mladen für 225k von AS Rom, und Habe mir Casemiro ausgeliehen von Real Madrid, Leider ist mir ganz am Anfang Luka Jovic durch die Lappen gegangen, leider zu Lyon gewechselt... So am Ende der saison Wechselt Jhon Arango Für 24.5k von Deportivo Estudiantil zu mir. Nun Meine Frage, gibt es den noch jemanden, den ich mir aufjedenfall Kaufen sollte, Der auch zu Sampdoria Passt, und Ganz Wichtig Absolut der Realität entspricht?     
Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #244 am: 24.Oktober 2015, 13:39:33 »

Meinst du nicht, dass die bisherigen Einkäufe reichen?

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #245 am: 27.Oktober 2015, 14:04:44 »

Kristoffer Ajer ist noch jemand, den man für kleines Geld bekommen kann und der wirklich rockt.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #246 am: 12.November 2015, 23:35:02 »

Bin gerade mit Livorno in die Serie A aufgestiegen und bastele am neuen Kader.

Budget 15 Mio €
Gehälter mindestens noch 5 Mio € frei.

Suche vor allem auf folgenden Positionen dringend bezahlbare Spieler :

ZM (Ballerobernd)
OM (Offensiver Mittelfeldspieler unterstützend)
IV  (Einfacher Verteidiger)

Hat da jemand ein paar Schnäpchen parat? :)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #247 am: 15.November 2015, 18:27:14 »

Nabend Leute! Ich benötige eure Hilfe!  ;)

Bin momentan beim VfB Stuttgart (FM15 2.Saison) und bin momentan auf Europa-League-Kurs und habe festgestellt das dieser Kader bei einer 3-fach Belastung untergehen würde. So suche ich für die neue Saison Verstärkung.

Transferbudget: 15Mio + Summe "X" aus T.Werner verkauf

Benötige einen spielstarken ZM und einen 1zu1 Ersatz zu Werner der als Sturmspitze und hängende Spitze spielen kann. (deutschsprachig oder bundesliga Erfahren wäre erwünscht)

Vielen Dank  ;D :)
Gespeichert

RonBurgundy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #248 am: 16.November 2015, 10:19:30 »

Bin gerade mit Livorno in die Serie A aufgestiegen und bastele am neuen Kader.

Budget 15 Mio €
Gehälter mindestens noch 5 Mio € frei.

Suche vor allem auf folgenden Positionen dringend bezahlbare Spieler :

ZM (Ballerobernd)
OM (Offensiver Mittelfeldspieler unterstützend)
IV  (Einfacher Verteidiger)

Hat da jemand ein paar Schnäpchen parat? :)

Als ZM hatte ich ihn meinem Save Gaston Gil Romero sehr erfolgreich als BWM oder Box to Box. Preis habe ich nicht mehr im Kopf, meine sowas um die 5,6 Mio.
Gespeichert

UltrasFCK

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #249 am: 03.Dezember 2015, 16:42:21 »

Hallo liebe Meistertrainerforumgemeinde,

ich bin neu hier. Muss gestehen ich habe schon immer in euren Foren gelesen und in euren Downloadfiles geschnüffelt aber mich hier noch nie registruert. Bis heute.

Ich habe im FM15 gerade eine Saison beim FC Südtirol Alto Adige hinter mir. Hatte mich in der Serie C für die Aufstiegsplayoffs qualifiziert, bin aber gleich im ersten Playoff-Spiel gescheitert.
Nun muss ich für die nächste Saison in der Serie C ein neues Team zusammen stellen.
Problem:
Fast meine ganze Mannschaft haut ab. Eigentlich so gut wie alle. Grund hierfür ist, dass meine Mannschaft zu 80% aus Leihspielern aus der Serie A bestand. Auf die Mannschaftszusammenstellung hatte ich zu Beginn keinen Einfluss. Bin erst ab dem 3. Spieltag zum FC Südtirol gestoßen und da war die Kaderplanung schon fertig.
Zudem kommt, dass ich fast kein Transferbudget habe und nicht viel Spielraum im Gehaltsbudget.
Aus diesem Grunde habe ich versucht die gleiche Strategie zu fahren und mir für die nächste Saison wieder Spieler aus Serie A und B zu leihen.
Jetziges Problem: Niemand will auch nur ansatzweise zu mir oder ich kann mir nichtmal eine Leihe leisten.

Kann mir irgend jemand hier Tipps geben, in welchem Land ich gute Spieler finde, die bereit sind in die Serie C zu wechseln?
Gibt es Wunderkinder oder Free Agents für die Serie C? Finde ich irgendwo eine Liste über gute Transfers für Serie C Clubs oder hat jemand hier eine direkte Empfehlung für einen Spieler für mich? Vielleicht haben von euch auch schon einige in der Serie C ihre Karriere gestartet und haben echt gute Tipps für mich. Ihr seht, ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE SONST STEHE ICH NÄCHSTE SAISON OHNE MANNSCHAFT DAR =) !!!!
Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #250 am: 18.Dezember 2015, 14:24:45 »

Kann dir leider nicht direkt helfen, kann dir nur empfehlen mal in die Jugend zu schauen, ob jemand brauchbares dabei ist.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Moin,

ich suche einen IV für Saint-Etienne. Für eine Saison als Übergang, soll also sofort weiterhelfen. Transferbudget max. 4 Millionen €.
Tips?

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

wallace  von Monaco,   oder Ante Majstorovic
Gespeichert

Schatten85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich bin im ersten Jahr mit Kaiserslautern aufgestiegen und suche nun einen gleichwertigen Ersatz für Halfar (ZM). Ablöse höchstens 2,5 Millionen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
Gespeichert

Flash Gordon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Saeter von Rosenborg Trondheim  oder Lundemo von Lilleström
Gespeichert

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Moin,

ich habe gerade die erste Saison mit dem BVB beendet und suche einen neuen Torwart auf CL Niveau. Langerak wird verkauft oder verliehen, Weidenfeller soll als erfahrener Backup noch eine Saison bleiben. Transferbudget ist 50 Millionen, ich würde aber gerne noch andere Talente verpflichten, bin aber bereit, den Großteil des Budgets für einen sehr guten TW zu investieren falls nötig.

LAURENTIU BRANESCU habe ich bereits verpflichtet, aber ich traue ihm noch nicht zu, direkt Stammspieler zu werden. Der wird sich zusammen mit Weidenfeller als Nr. 2 abwechseln und evtl. mal ein paar Spiele im Pokal oder so machen.

Alle Torhüter, die ich bisher gescoutet habe, wurden als zu schwach / nicht lohnenswert von meinen Scouts abgelehnt: Horn, Karius, Trapp, ....
Und die richtig guten wie Szczesny, Courtois etc. sind nichtmal für 50 Millionen zu haben, weil sie Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind, lange Verträge haben und auch nicht wechseln wollen. :-(

Irgendwelche Ideen?
Gespeichert

musashi0815

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Moin,

ich habe gerade die erste Saison mit dem BVB beendet und suche einen neuen Torwart auf CL Niveau. Langerak wird verkauft oder verliehen, Weidenfeller soll als erfahrener Backup noch eine Saison bleiben. Transferbudget ist 50 Millionen, ich würde aber gerne noch andere Talente verpflichten, bin aber bereit, den Großteil des Budgets für einen sehr guten TW zu investieren falls nötig.

LAURENTIU BRANESCU habe ich bereits verpflichtet, aber ich traue ihm noch nicht zu, direkt Stammspieler zu werden. Der wird sich zusammen mit Weidenfeller als Nr. 2 abwechseln und evtl. mal ein paar Spiele im Pokal oder so machen.

Alle Torhüter, die ich bisher gescoutet habe, wurden als zu schwach / nicht lohnenswert von meinen Scouts abgelehnt: Horn, Karius, Trapp, ....
Und die richtig guten wie Szczesny, Courtois etc. sind nichtmal für 50 Millionen zu haben, weil sie Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind, lange Verträge haben und auch nicht wechseln wollen. :-(

Irgendwelche Ideen?

Donnarumma: sollte zu Beginn noch für eher kleineres Geld zu haben sein
Rulli: ablösefrei nach der 1. (oder 2. Saison?)
Gespeichert

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Donnarumma: sollte zu Beginn noch für eher kleineres Geld zu haben sein
Rulli: ablösefrei nach der 1. (oder 2. Saison?)

Danke für die Ideen. Für Rulli musste ich zwar 30 Millionen zahlen (er hatte den Vertrag verlängert, mit Ausstiegsklausel von 45 Millionen) aber bis jetzt macht er sich sehr gut. Donnarumma habe ich (warum auch immer) für 85k bekommen, der spielt jetzt erstmal in der Reserve, mal sehen wie er sich entwickelt.
Gespeichert

kroemer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Moin,

ich habe gerade die erste Saison mit dem BVB beendet und suche einen neuen Torwart auf CL Niveau. Langerak wird verkauft oder verliehen, Weidenfeller soll als erfahrener Backup noch eine Saison bleiben. Transferbudget ist 50 Millionen, ich würde aber gerne noch andere Talente verpflichten, bin aber bereit, den Großteil des Budgets für einen sehr guten TW zu investieren falls nötig.

LAURENTIU BRANESCU habe ich bereits verpflichtet, aber ich traue ihm noch nicht zu, direkt Stammspieler zu werden. Der wird sich zusammen mit Weidenfeller als Nr. 2 abwechseln und evtl. mal ein paar Spiele im Pokal oder so machen.

Alle Torhüter, die ich bisher gescoutet habe, wurden als zu schwach / nicht lohnenswert von meinen Scouts abgelehnt: Horn, Karius, Trapp, ....
Und die richtig guten wie Szczesny, Courtois etc. sind nichtmal für 50 Millionen zu haben, weil sie Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind, lange Verträge haben und auch nicht wechseln wollen. :-(

Irgendwelche Ideen?


Auch wenn Horn von deinen Scouts als zu schwach eingestuft wird, steigert er sich mit ein paar guten Spielen. Seine KO ist überschaubar und er benötigt keine Eingewöhnung (da deutsch). Hab ihn in meinem BVB Save in der zweiten Saison verpflichtet. Machte ordentliche Spiele. Hab ihn dann für teuer Geld an Juventus vertickt und mir den ablösefreien Rulli geholt, der mMn noch ein Tick besser ist.

Bei Rulli ist es wichtig, schon frühzeitig sein Interesse an einen Wechsel zu hinterlegen. Dann ist die Gefahr nicht gegeben, dass er bei San Sebastian nochmal verlängert.
Gespeichert