| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die ersten Gehversuche des Ricky Harrison (FM15) |
| << < (6/8) > >> |
| Stefan von Undzu:
Bin ja gespannt, ob Du da weiterspielen kannst, bin aber eher pessimistisch... |
| Weltklasse Bittengel:
Ich auch. Irgendwie mag ich das Team. |
| Weltklasse Bittengel:
So, jetzt bin ich schlauer. Leider >:(. Die Unmöglichkeit des Abstiegs in eine nicht spielbare Liga führt zum Absturz des Spieles. Deshalb habe ich mich entschieden, mich bei einem etwas früherer Save wieder ins Spiel zu begeben. Ricky Harrison hat darauf hin seinen Rücktritt vom Manageramt in Colomiers erklärt und damit die Verantwortung für den Abstieg des Clubs übernommen. Jetzt läuft wieder eine Bewerbungsphase. Es geht weiter... |
| elmcceen:
Das ist natürlich schade. Wir können uns aber weiter auf deine spannende Berichterstattung freuen. ^^ |
| Weltklasse Bittengel:
Nach dem glücklosen Karrierestart geht es weiter in Nordirland, beim Lisburn Distillery Football Club Hier trifft Ricky auf bemerkenswerte Tradition: Die großen Titel liegen allerdings schon eine Weile zurück. Die Glanzzeit waren vier nationale Miesterschaften zwischen 1896 und 1903. 1963 wurde noch einmal der Titel gehot. In der jüngeren Geschichte gab es 2004 nochmal einen dritten Platz. Seit dem ging es stetig bergab. 2013 stieg man wieder in die 2. Liga ab und wurde dort in der vergangenen Saison 11. und landete 2 Punkte vor den Abstiegsrängen. Die Vereinseinrichtungen machen einen ordntlichen Eindruck: Vereinsboss Jim Greer und Ricky Harrison wollen die Entwicklung des Vereins langfristig angehen. Aus der Jugend heraus soll hier etwas entehen. Zunächst geht es wohl darum den Club zu stabilisieren, um dann Schritt für Schritt in Richtung 1. Liga zurückzukehren. Nach den Freundschaftsspielen werde ich das Team mal näher beleuchten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |