| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET) |
| << < (6/39) > >> |
| Dr. Gonzo:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Den Klassenerhalt traue ich dir locker zu. Wie ist denn die Ausländerregel in der höchsten chinesischen Spielklasse? Ich weiss, dass es in der asiatischen CL sehr streng (3+1) geregelt ist. Daher hatte ich es mit meinem Team aus Hongkong immer etwas schwer. ;) |
| elmcceen:
Glückwunsch zum Aufstieg. Ist ja noch schwieriger geworden als es anfagns aussah. Aber alles in allem eine klasse Saison - über den Erwartungen! |
| Bayernfahne:
Glückwunsch zum Aufstieg! Auf dass es ein Durchmarsch bis ins CL-Finale wird! :P |
| 4-4-2:
@ Dr. Gonzo Vielen Dank! 3+1 ist es auch in der Chinesischen Super Liga, jedoch ist das für mich derzeit glücklicherweise kein Problem @ Bayernfahne und emlcceen Vielen Dank auch an euch beide, ich werde mein bestes geben :laugh: SaisonvorschauStation 1Jilin Yanbian Ich zögerte das Unterschreiben des neuen Kontrakts zwar hinaus. Da jedoch keine anderen Angebote reinkamen, blieb ich dem Verein treu. Saisonerwartungen Der Vorstand erwartet nichts anders als den Klassenerhalt, womit ich vollständig einverstanden bin. Medientipp (click to show/hide) Ich denke sowas wie "Mega krasser Außenseiter" beschreibt es ganz gut :laugh: Renhes Stellenwert wird durch die Einschätzung auf Platz 7 auch schnell deutlich. Dass sie zwei Jahre in Liga 2 verbringen mussten, grenzt an ein Wunder. Kader 201 Transfers (click to show/hide) Wenn man das Transferfenster dieses Jahres mit dem letzten Jahres vergleicht, wird klar, dass wir unsere Linie gefunden haben und der Kader einfach passt. Jin Bo gehörte letztes Jahr noch zum erweiterten Kreis, jedoch hätte er diese Saison keine Chance gegen Zugang Christoph Hansen gehabt, sodass ich ihn ziehen ließ. Alexander Voß ist ein Mann für die Mittelfeldzentrale. 1. Mannschaft Die Taktik bleibt ein weiteres Jahr bestehen (4-2-3-1), da die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammengeblieben ist und sehr gut aufeinander abgestimmt ist. Position für Position Tor Es bleibt beim alten. Dong Hengyi ist gesetzt, Wu Yake ist Back-Up. IV Nachdem Hu Bowen letztes Jahr noch als Spielgestalter auf der 8 auflief, so spielt er von nun an in der IV, da er im Mittelfeld einfach nicht gut klarkommt. Er muss sich aber erstmal hinten anstellen, sodass Huang Xin und Chen Xiao vorerst gesetzt sind. RV Shi Jiwei hat sich letzte Saison seinen Stammplatz verdient und wird diesen vorerst beibehalten. LV Zhen Chao hat zwar laut Co-Trainer etwas mehr Potenzial, davon zeigte er in der Vorsaison jedoch zu wenig, sodass Shàn Pengfei gesetzt ist. ZM-Defensiver Part Ich liebe Kim Ki-Soo einfach so sehr, dass er die Nummer 1 auf dieser Position ist. Wang Shixin vertrat ihn aber schon letzte Saison einige Male sehr gut, deswegen steht hier langsam aber sicher eine Wachablösung an. ZM-Offensiver Part Chi Zhongguo ist weiterhin gesetzt. Alexander Voß darf sich daran versuchen in die Rolle reinzuwachsen. Hu Bowen scheiterte letzte Saison leider daran und ich hoffe, dass Voß es besser macht. OMR Wie schon in der Vorsaison sind wir hier dünn besetzt, daher hoffe ich einfach dass Cui Zhongkai verletzungsfrei bleibt und abliefert. Der Transfermarkt gab leider nichts brauchbares her. 10 Gleiches wie im OMR: Keine Spieler auf dem Markt. Wenn Dong Yu jedoch seine Leistung aus der Vorsaison bestätigt und ebenso verletzungsfrei bleibt, bin ich guten Mutes, dass wir keine Probleme bekommen werden. OML Bockstarke linke Seite! Es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen wer von den beiden die Nummer 1 ist. Jiawei überzeugte letzte Saison vollends, aber Hansen ist jung und schon jetzt auf einem hohen Level. ST Alles beim alten. Gossé hat seine Krise hoffentlich in der Winterpause gelassen. Zhang Wèi ist jedoch bereit einzuspringen. Ergänzungen Diese 4 Jugendspieler werden sicherlich im Laufe der Saison ihre ersten Einsätze erhalten, es sei denn es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, dass wir verletzungsfrei bleiben :angel: Mannschaftsfazit Wir sind wieder klasse besetzt. Die Qualität der Mannschaft sollte für die erste Liga genügen, sodass wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen müssen. Vorbereitung Eine eher durchschnittliche Vorbereitung, bei der die Ergebnisse trügen, da wir vor allem gegen Lutsch haushoch überlegen waren. Ich bin gespannt, wie meine Jungs mit dem neuen Klima in Liga 1 klarkommen werden. Ich bin sehr sehr zuversichtlich, da wir eingespielt sind und die Neuzugänge vielversprechend aussehen. Auf gehts! |
| 4-4-2:
März + April 2017Station 1Jilin Yanbian Diese Monate kommen als Doppelpost, da der Spielplan absolut schlecht geplant ist. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder nicht. Aber was soll´s, da müssen wir durch. Das bevorstehende Programm für diese Monate: 1 Spiel im März, dann drei Wochen Pause, nur um uns dann 7!!!!! Mal im April auf den Platz zu begeben. Das wird sehr sehr kräfteraubend, aber ich erhoffe uns Chancen, da wir schon gut eingespielt sind. Viel Zeit zu trainieren gibt es in dieser Phase nämlich nicht. Ich weiß nicht, wo ich uns einordnen soll und die Gegner kenne ich auch nicht, da unsere Scout eher nicht die begabtesten sind und ich teilweise nicht einen einzigen Spieler eines Gegners anschauen kann. Erwartung: 12 Punkte! 1. Spieltag vs. Shanghai Dongya (A) WOW! Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Wir sind sowas von überlegen, geraten trotzdem in Rückstand. Danach drehen wir noch mehr auf und drehen das Spiel durch Gossé-Ersatz Zhang Wèi, der einen Sahnetag erwischt und den eingewechselten Neuzugang Hansen zu unseren Gunsten, Wei Jiawei glänzt mit drei Vorlagen. Was für ein Start in die Liga. 2. Spieltag vs. Chengdu Blades (H) Unsere Offensive feuert wieder ein Feuerwerk ab, aber hinten brennt es lichterloh. Ich werde das die nächsten Spiele weiter beobachten. Vielleicht sind unsere Defensiv-Spieler aber einfach nicht gut genug für die 1. Liga, um so offensiv spielen zu lassen. 3. Spieltag vs.Guangzhou Yiyao (A) Wir sind natürlich absoluter Außenseiter, treten aber nicht so auf. Nach 20 Sekunden erzielen wir ein Tor, welches wegen vermeintliches Abseits abgepfiffen wird. Fehlentscheidung! Danach ist das Spiel ausgeglichen, aber unsere Chancenverwertung ist nicht annähernd so gut wie die unseres Gegners. Am Ende sind es 11:11 Torschüsse und wir haben sogar mehr Ballbesitz, aber wir werden komplett aus dem Stadion geschossen. Au Weia. Hansen ist dennoch eine echte Bereicherung für unser Team. 4. Spieltag vs. FC Liaoning (H) Klasse Leistung des Teams. Wir fahren einen hochverdienten Sieg ein. Außerdem: 5. Spieltag vs. Peking Guoan (H) Ist das dumm. Ab der 60. spielen wir gar nicht mehr mit und kassieren in letzter Sekunde den Ausgleich. 6. Spieltag vs. Jaingsu Shuntian (A) Diese Defensive ist unglaublich schlecht. Ich habe gar nicht das Gefühl, dass es an der Taktik liegt. In eigentlich jeder Situation sind wir in deutlicher Überzahl und kassieren dann einfach ein Tor durch individuelle Fehler. Die Offensive ist weiter überragend. 7. Spieltag vs. Hangzhou Lücheng (H) Vor lauter Wut habe ich den Screenshot vergessen. Wir verlieren 1:2 und treffen dabei 5 mal Alu und haben 6CCC´s, unser Gegner keine einzige. Unverdienter gehts echt kaum 8. Spieltag vs. Tianjin TEDA (H) Jo, das ist der letzte Dreck. Es werden Fehlpässe gespielt, die sind schon famos. Zweimal 7 Gegentore in den ersten 8 Spielen der Saison sind wirklich klasse. Ich kapiere einfach nicht was los ist. Fazit Ergebnisse Was soll man dazu sagen. Es ging gut los, aber die Mannschaft spielte sich selbst in einen Anti-Rausch. 8 Punkte sind immerhin nicht so schlecht, obwohl das Ziel verpasst wurde. Aber die letzten 3 Spiele sind definitiv eine Warnung. Tabelle 31 Gegentore nach 8 Spielen stehen uns zu Buche. Immerhin haben wir noch 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |