Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET)
Bayernfahne:
Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort! Erst mal Glückwunsch zum Weiterkommen in der CL, damit bist du deinem ersten Ziel ein großes Stück näher gekommen. Ist auch eine schöne und interessante Station, die Meisterschaft sollte absolut drin sein. Viel Erfolg! :)
Ne Kleinigkeit vielleicht: Es ist deine Entscheidung, aber ich fände es besser, wenn du die Spielberichte chronologisch aufführen würdest und nicht nach Wettbewerben unterteilt. Aber das ist wie gesagt nur meine subjektive Meinung. ;)
4-4-2:
Ich hatte auch darüber nachgedacht und eher "zufällig" entschieden, wie ich es aufführe. Ich werde es umsetzen und ab sofort chronologisch berichten. Mich nervte schon das ein oder andere Mal, dass ich in die Wettbewerbs-orientierte Aufführung nicht die richtigen Emotionen in die Berichte bringen konnte, da die Spiele so gesehen nicht aufeinander folgten.
Vielen Dank für das Feedback!
4-4-2:
Mai 2019Station 2Guangzhou Yiyao
Das bevorstehende Programm für diesen Monat:
Endlich mal wieder ein kurzer Monat. Die Champions League Auslosung brachte uns einen Konkurrenten aus der eigenen Liga. Shandong Luneng! Sie sind Vorjahres-Meister und neben uns der größte Favorit auf den Liga-Titel. Wir konnten sie diese Saison jedoch schon auswärts schlagen, weswegen ich uns sicherlich Chancen einräume. Trotzdem ist das ein hartes Los, was wir uns, durch die schlechten Auftritte gegen Sydney, selbst eingebrockt haben. Mit Pech ist der Traum des großen Titels früh vorbei.
In der Liga erwarten uns 3 Pflichtaufgaben.
Erwartung: 9 Punkte und das Weiterkommen in der CL!
9. Spieltag vs. Chengdu Blades (A)
Schönes Spiel mit einem in der Höhe verdienten Ausgang. So habe ich mir die Generalprobe vor dem wichtigen CL-Spiel vorgestellt.
Champions League Achtelfinale Hinspiel vs. Shandong Luneng (A)
Da wurden wir ganz ganz böse verprügelt. Nach der 47. Minute lasse ich etwas defensiver spielen und das funktioniert soweit ganz gut. Wir werden zwar nicht gefährlich, aber lassen wenig zu. Dann muss ich einen IV ersetzen. Der eingewechselte Ruan Wen kommt das erste Mal an den Ball und legt ihn ins eigene Tor. Kein Gegenspieler weit und breit zu sehen. Danach brechen alle Dämme und wir können uns vom CL-Titel verabschieden. Es ist so bitter, dass wir genau in diesem Spiel vergessen, wie man Fußball spielt. Elkeson fehlt an allen Ecken und Enden.
10. Spieltag vs. Hangzhou Lücheng (H)
Da muss leider jemand mächtig büßen für die Leistung in der CL. Wenn wir so imRückspiel spielen, ist die minimale Chance auf ein Wunder vorhanden.
Champions League Achtelfinale Rückspiel vs. Shandong Luneng (H)
Endlich kann ich wieder auf Elkeson setzen. Bereits in der 12. Minute zeigt er, warum er so wichtig ist. Danach haben wir viele weitere Chancen, können den Keeper jedoch nicht weitere Male überwinden. Und so verabschieden wir uns viel zu früh aus der Champions League. Der Pokal und die Liga muss gewonnen werden, denn ich will es mit diesem Team einfach reißen!
11. Spieltag vs. FC Liaoning (H)
Eine weitere Gala in der Liga. Wir sind einfach zu gut.
Fazit
Ergebnisse
Ein so enttäuschender Monat und das obwohl man 4-mal überragenden Fußball zeigt. Aber so läuft das eben auf Top-Niveau. Man darf sich einfach keine Pause erlauben.
Liga-Tabelle
Endlich patzt die Konkurrenz einmal und wir können uns das erste Mal etwas weiter absetzen. Die Tordifferenz von 35 spricht auch für sich. Dieses Team macht so viel Spaß, aber gegen gute Gegner sind wir zu abhängig von Elkeson. Unser junger Stürmer Ren Dawei muss sich diese Saison noch weiterentwickeln, um uns auch in der CL mehr helfen zu können. Potenzial hat er jedenfalls.
Bayernfahne:
Oh, ist das ein bitteres Ausscheiden :o :(
Hoffentlich zeigst du es denen dafür in der Liga so richtig! Ohne die Dreifachbelastung ist der Meistertitel dir nicht mehr zu nehmen und nächste Saison ist dann der Großangriff auf die CL angesagt. ;) Elkeson ist ja ein wahres Monster, würde mich nicht wundern, wenn der am Saisonende was Einzelspielerpreise angeht in nahezu jeder Kategorie abräumt. 8)
Karagounis:
schade bist du rausgeflogen in der CL. dann halt im 2. anlauf. in der liga wirst du das ding locker durchziehen.
kannst du mal nen screen von elkeson posten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln