| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (3/63) > >> |
| DayDreamer:
--- Zitat von: vonreichsm am 24.November 2014, 22:32:26 ---Verstehe das mit dem DFB Pokal nicht. Ist das mit dem alten File von dir dann relistisch abgebildet oder sollte man doch ein neues save beginnen? --- Ende Zitat --- Habs vllt. bisschen umständlich erklärt Also im File vorher: Gibt es 2 DFB-Pokale. Der erste läuft nur ein Jahr also nur in der Saison 2014/2015 und hat noch diesen Continental Cup Qualification Runner up can Qualify Eintrag drin. Nach dem der DFB-Pokal 2014/2015 gespielt wurde ist er inaktiv und es aktiviert sich der neue DFB-Pokal für die gesamte Spielzeit und dieser hat den Eintrag Continental Cup Qualification Runner up can Qualify nicht drin. Im neuen File: Gibts es auch diese 2 DFB-Pokale da habe ich auch beim DFB-Pokal 14/15 diesen Continental Cup Qualification Runner up can Qualify Eintrag entfernt. Alles im allen betrifft diese Änderung mit den Continental Cup Qualification Runner up can Qualify nur den DFB-Pokal in der Saison 2014/2015. Also nicht zwingend nötig ein neues Save zu starten, wenn man mit dem File spielt das den Amateur-Pokal beinhaltet. Ein neues Savegame ist nur mit dem File OHNE Amateur-Pokal zwingend nötig weil ich da beim DFB-Pokal vergessen habe, dass es dort keinen Amateur-Pokal gibt der die Qualifikanten für den DFB-Pokal aus den unteren Ligen bestimmt. Hoffe das ist jetzt ein wenig verständlicher. |
| Kahlenberg:
Ich habe mir mal die Landesliga Container angeschaut. Kann es sein, dass da ein paar Teams in die falschen Container gerutscht sind ? Vestenbergsgreuth in Mittelrhein, Dresdener SC in Landesliga NOFV Nord, Bückeburg Landesliga Bremen... |
| Kahlenberg:
Die Vereine in den Amateurpokalen verteilen sich leider nicht gerade sehr regional...Region Rostock/Berlin z.B. K'lautern dabei oder Göttingen... |
| DayDreamer:
Also die regionale Zuweisung ist so eine Mischung aus dem was chosen und FuryG gemacht haben. Von 1.Buli bis zur Oberliga sollten alle Zuweisungen korrekt sein aber in den Landesligen könnte es sein das manche Teams falsch zugewiesen wurden. Beim Amateur-Pokal hab ich genau die regionalen Einstellungen von FuryG übernommen, da könnte es nur daran liegen das manche Landesligisten nicht richtig zugewiesen sind bei ihren Regional Divisions. Also wer da in bestimmten Ligen, Vereinen und Regionen fitt ist, kann mir gerne eine Liste mit den Vereinen anfertigen und mir schicken die falsch zugewiesen sind. Weil ich bin leider nicht in der Landesliga drin und auch geographisch bin ich nicht so fitt das ich jeden Dorfverein kenne und um alles abzugleichen mit realen Tabellen usw. fehlt mir momentan definitiv die Zeit. Deshalb bitte ich wirklich um so Listen von euch, die fitt in diesen Regionen sind, dann kann ich die ganzen Vereine sammeln und mache dann einmal einen großen Zuweisungs-Bugfix. Wer helfen will und ein bisschen Zeit hat, ich brauche diese Infos: Vereinsname Regionalliga Oberliga Landesliga |
| Kahlenberg:
OT Bremen Regionalliga Nord OL Bremen LL Bremen VfL Bückeburg Regionalliga Nord OL Niedersachen LL Niedersachen Vestenbergsgreuth Regionalliga Bayern OL Bayern Nord LL Bayern Nord SF Ricklingen Regionalliga Nord Oberliga Niedersachsen LL Niedersachsen FC Remscheid Regionalliga West Oberliga Niedrrheim LL Niederrhein Voran Ohe Regionalliga Nord Oberliga Hamburg LL Hamburg TSB Flensburg Regionalliga Nord Oberliga Schleswig-Holstein LL Schleswig-Holstein Diese Vereine fallen mir als erstes so auf. Aber das Problem muss woanders liegen, vielleicht weil manche Landesligen zuwenige Mannschaften drin haben. Die Vereine die ich genannt habe vorhin (K'lautern & Göttingen), spielen alle in den richtigen Oberligen, aber werden dann in die falschen Pokale zugeordnet.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |