| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal |
| << < (59/63) > >> |
| vonholzminden:
--- Zitat von: Rune am 23.Februar 2015, 17:07:32 --- --- Zitat von: vonreichsm am 20.Februar 2015, 12:39:19 --- --- Zitat von: Rune am 20.Februar 2015, 10:07:11 --- --- Zitat von: vonreichsm am 19.Februar 2015, 23:11:29 ---Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade. --- Ende Zitat --- wann bekommst du diese runtime error? also ingame? treten die willkürlich auf? oder an einem bestimmten Punkt? Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Auch nicht als ich testweise weit über 100k Spieler mit großer Datenbank geladen hatte --- Ende Zitat --- Ich bekomme den runtime error immer alle zwei Spieltage in der pre match Phase (info: Spieler wärmen sich gerade auf). Ein Bild zur Meldung des runtime errors ist im Technik Thread hinterlegt. Ich weiß leider wirklich nicht mehr was ich machen kann. Habe sogar schon win 8.1 neu aufgesetzt. --- Ende Zitat --- bist du sicher dass die Sprachdatei richtig installiert ist? In den vergangenen Versionen war eine fehlerhafte Installation häufig für diesen Fehler verantwortlich. --- Ende Zitat --- Servus Rune. Danke für den Tipp. Vielleicht war auch das der Fehler. Habe ja viele Sachen ausprobiert und jetzt scheint es zu funktionieren. Auch die Sprachdatei hatte ich mehr als einmal neu installiert. Ich weiß also nicht woran es wirklich lag. Spiele jetzt gerade aber viele Spieltage am Stück ohne runtime error. Mir sind aber keine Fehler in der installierten Sprachdatei aufgefallen. Alles war richtig übersetzt. Dann kann die Installation eigentlich nicht falsch gewesen sein, oder? |
| TSV AAC:
--- Zitat von: vonreichsm am 23.Februar 2015, 16:22:50 --- --- Zitat von: TSV AAC am 23.Februar 2015, 13:35:41 ---Ich habe ein Problem mit dem Belgien File. Wenn ich dieses auswähle kommt immer eine Meldung das für Deutschland-File zuwenig Liegen bzw. Vereine da sind. Wenn ich das Belgien File jedoch nicht expliziet anwähle geht das Deutschland File einwandfrei. Jemand ne Idee wo es da klemmt ? --- Ende Zitat --- Ja. Schau mal ein paar Posts über deinem. Dieses File verträgt keine anderen Files. --- Ende Zitat --- Danke, gut zu wissen. Gibt es denn ein Alternatives Belgien File welches mit dem Deutschlang File und natürlich den anderen Files harmoniert ? |
| Octavianus:
Wie ihr dem neuesten Patch entnehmen könnt, sind nun alle Teams vorhanden. Daher wünsche ich schon mal viel Erfolg beim Erstellen von Level 6. Die Stadien werden erst mit dem FM2016 verfügbar sein, da mir für deren Recherche und Erstellung schlicht die Zeit fehlte. |
| Rune:
Leider bringt dies mit diesem file auch einen Fehler mit sich: So hat Borussia Dortmund z.B. 2 A-Jugend Mannschaften, die sowohl in der Bundesliga als auch in der Landesliga spielt. In beiden Teams sind die Bundesliga-Stars spielberechtigt! |
| Kevinho23:
hab das selbe Problem auch mit einer älteren Version, also muss es am Patch liegen (war warscheinlich klar oder? ::)) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |