Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
<< < (58/63) > >>
vonholzminden:

--- Zitat von: Rune am 20.Februar 2015, 10:07:11 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 19.Februar 2015, 23:11:29 ---Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade.

--- Ende Zitat ---

wann bekommst du diese runtime error? also ingame? treten die willkürlich auf? oder an einem bestimmten Punkt?
Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Auch nicht als ich testweise weit über 100k Spieler mit großer Datenbank geladen hatte

--- Ende Zitat ---

Ich bekomme den runtime error immer alle zwei Spieltage in der pre match Phase (info: Spieler wärmen sich gerade auf). Ein Bild zur Meldung des runtime errors ist im Technik Thread hinterlegt. Ich weiß leider wirklich nicht mehr was ich machen kann. Habe sogar schon win 8.1 neu aufgesetzt.
TSV AAC:
Ich habe ein Problem mit dem Belgien File. Wenn ich dieses auswähle kommt immer eine Meldung das für Deutschland-File zuwenig Liegen bzw. Vereine da sind. Wenn ich das Belgien File jedoch nicht expliziet anwähle geht das Deutschland File einwandfrei.

Jemand ne Idee wo es da klemmt ?
vonholzminden:

--- Zitat von: TSV AAC am 23.Februar 2015, 13:35:41 ---Ich habe ein Problem mit dem Belgien File. Wenn ich dieses auswähle kommt immer eine Meldung das für Deutschland-File zuwenig Liegen bzw. Vereine da sind. Wenn ich das Belgien File jedoch nicht expliziet anwähle geht das Deutschland File einwandfrei.

Jemand ne Idee wo es da klemmt ?

--- Ende Zitat ---

Ja. Schau mal ein paar Posts über deinem. Dieses File verträgt keine anderen Files.
Rune:

--- Zitat von: vonreichsm am 20.Februar 2015, 12:39:19 ---
--- Zitat von: Rune am 20.Februar 2015, 10:07:11 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 19.Februar 2015, 23:11:29 ---Wieder runtime error obwohl ich nur 122000 Spieler aktiv habe. Versuchs jetzt mal ohne dieses File. Schade.

--- Ende Zitat ---

wann bekommst du diese runtime error? also ingame? treten die willkürlich auf? oder an einem bestimmten Punkt?
Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Auch nicht als ich testweise weit über 100k Spieler mit großer Datenbank geladen hatte

--- Ende Zitat ---

Ich bekomme den runtime error immer alle zwei Spieltage in der pre match Phase (info: Spieler wärmen sich gerade auf). Ein Bild zur Meldung des runtime errors ist im Technik Thread hinterlegt. Ich weiß leider wirklich nicht mehr was ich machen kann. Habe sogar schon win 8.1 neu aufgesetzt.

--- Ende Zitat ---

bist du sicher dass die Sprachdatei richtig installiert ist? In den vergangenen Versionen war eine fehlerhafte Installation häufig für diesen Fehler verantwortlich.
Der Trendler:
Hey Rune, ich glaube, er hat es behoben, siehe dieser Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=20518.msg705374#new
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln