Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal
<< < (12/63) > >>
DayDreamer:
Sorry Kruj,

aber irgendwas machst du mit 100 %iger Sicherheit falsch, hab extra die Files selbst gezogen und reinkopiert und es funktioniert tadellos.

Beim Spielstart geh mal auf dieses Edit unten und guck mal welches File da ausgewählt ist, ich vermute immer noch ganz stark, dass wenn du da ein paar Files drin hast da vllt immer noch ein anderes ausgewählt ist.

Kruj:
Für Deutschland habe ich genau ein einziges File im editor data Ordner, also kanns daran nicht liegen. :-\
DayDreamer:
Dann weiss ich es leider auch nicht evtl sind da andere Files nicht kompatibel oder so... wird dann durch ein rotes Zeichen kenntlich gemacht.
Das File alleine ohne irgendwas anderes habe ich eben getestet und es funktioniert wirklich alles ohne Probleme.
Kruj:
Aber wenn das File nicht kompatibel wäre mit anderen Files, dann dürfte es doch überhaupt nicht funktionieren bei mir, oder? Aber ich habe ja alles drin (Oberligen, Landesligen, Jugendligen), nur der Amateurpokal fehlt.

DayDreamer:
Hmmm, nimm mal das Mainz unten raus und probier es mal ohne, vllt liegts an diesem kleinen File.
Weil das ist das einzige das in Deutschland was machen könnte, darum raus damit, falls du irgend eine Änderung an einem Verein vornehmen willst, dann mach das am besten direkt in meinem File und verifiziere es dann mit "Test-Rules" im Editor  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln