@ Schnorrer!
Die Skandinavischen Länder habe ich im FM14 noch gar nicht gespielt, wobei ich bisher auch sowieso erst ein richtiges Save angefangen habe und das war eher im Osten angesiedelt. Du sagst es, die liebe Zeit.
Macht aber sehr viel Spaß oben im Norden und die frische Luft tut gut.

Ja, bzgl. den großen Talenten ist das durchaus eine Option, sie rechtzeitig abzustoßen. So hält man so einen kleinen Verein auch über Wasser.
Dazu muss allerdings der Marktwert noch deutlich hoch, bei
Anil z.B. beträgt er zur Zeit schlappe
3100€. Wenn er aber weiter so spielt, wird es aber mit Sicherheit nicht mehr so lange dauern.
* Mai 2014:Ein pickepacke voller Monat steht an, das kennt man im gemütlichen Schweden fast gar nicht.
Ganze sechs Spiele warten auf uns. Danach wird sich auch die Spreu vom Weizen getrennt haben und auch wir wissen, wo die Reise lang geht.
* 4. Spieltag:Das Spiel war eine Hausnummer.
Bodens BK ist keine Laufkundschaft und wir haben zum ersten mal in dieser Saison rotiert. Das hat man zu keinem Zeitpunkt gemerkt.
Olle Andersson (MZ) mit einer
9.6 MdS und er macht es mir nicht leicht, ihn im nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen. Der Pole
Erlich nimmt den Konkurrenzkampf ebenfalls an und will sich für weitere Einsätze empfehlen.
Letzlich heißt es aber, weiter auf den Boden bleiben. Auch für ein 6-1 gibt es nur drei Punkte!
* 5. Spieltag:Schade, die drei Punkte hätte ich Zuhause noch mal gerne mitgenommen aber das viel schlimmere ist, das zwei Stürmer
Allison und
Erlich für 3-4 Monate ausfallen.
Da ist jetzt vorne der Arsch ab. Schon jetzt rächt es sich, das ich nur einen Ersatzspieler habe aber es nützt alles nix. Da muss ich den jungen
Ludwig Marklund reinwerfen.
Da muss was im nächsten Transferfenster passieren.
* 6. Spieltag: Es ging gegen den aktuellen Tabellenführer, dieser hatte aber zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel.
Eine ganz starke Vorstellung von meinem Team und
Espling (TJ) machte endlich seine ersten beiden Buden in dieser Saison.
* 7. Spieltag:Durchschnittsleistung mit dem Mann für die besonderen Augenblicke
Anil.* 8. Spieltag:So, da ist die erste Niederlage in dieser Saison aber irgendwie ist der Druck jetzt auch bissl weg und das Team hat Moral bewiesen und sich zurückgekämpft.
Von dem späten 2-3 konnte sie sich dann aber nicht mehr erholen. Solche Spiele gehören auch dazu.
* 9. Spieltag:Das war ganz eng und ganz wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Der junge
Marklund (TJ) macht als Notersatz seine erste Bude. Wird ihm hoffentlich Rückenwind geben.
Anil wieder ganz sicher vom 11m Punkt. Sein fünftes Tor im neunten Spiel, ganz stark!
* Tabelle:Ich bin durchweg zufrieden, es gibt nichts zu meckern. Wir sind weiter bei der Musik dabei. Nicht mehr und nicht weniger.
Der zweite Topfavorit auf den Aufstieg neben meiner Mannschaft Härnösands steckt ganz tief unten drin und hat sich vom Aufstiegsrennen schon jetzt verabschiedet.
Warum in dieser Saison 14 statt 12 Mannschaften dabei sind, habe ich leider noch nicht rausgefunden. Vielleicht weiß der ein oder andere hier mehr.
Leichter wird es dadurch natürlich nicht, weil weiterhin nur der erste aufsteigt.