Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Goran, übernehmen Sie!
_Kretsche_:
Dann viel Erfolg in der Regionalliga. Natürlich auch im DFB-Pokal, hau die Löwen raus!
Meistermacher:
Von mir auch viel Erfolg. Würde gerne nochmal die Gehälterliste der Regionalliga sehen, sind ja wieder einige Millionäre dazugekommen. :D
Gorxas:
--- Zitat von: Meistermacher am 15.Juli 2015, 22:13:16 ---Von mir auch viel Erfolg. Würde gerne nochmal die Gehälterliste der Regionalliga sehen, sind ja wieder einige Millionäre dazugekommen. :D
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt selbst erschrocken... bitte nur angucken, wenn ihr mir das nicht übel nehmt! Ich rechne mittlerweile damit, dass ich nächste Saison Spieler verkaufen muss um das Niveau halten zu können.
(click to show/hide)
Meistermacher:
Stark! :D
Also TB Uphusen zahlt sozusagen die zweithöchsten Gehälter (Reserve-Teams wird das Gehalt der Profis angezeigt) - das heißt AC Hamburg zahlt etwa 85 mal so viel Gehalt wie der Zweite. :D
Mit diesem Gehalt wärst du sogar in der Bundesliga ganz gut dabei oder? :D
Gorxas:
--- Zitat von: Meistermacher am 17.Juli 2015, 20:01:00 ---Stark! :D
Also TB Uphusen zahlt sozusagen die zweithöchsten Gehälter (Reserve-Teams wird das Gehalt der Profis angezeigt) - das heißt AC Hamburg zahlt etwa 85 mal so viel Gehalt wie der Zweite. :D
Mit diesem Gehalt wärst du sogar in der Bundesliga ganz gut dabei oder? :D
--- Ende Zitat ---
Jap, das auf jeden Fall. Ich hab mich zu sehr dazu verleiten lassen die bestmöglichen Spieler zu verpflichten und hab dabei total aus den Augen verloren, dass die mittelmäßigen Spieler erstmal ausreichen würden um das Budget zu schonen. Aber gut... dann orientier ich mich mehr auf Talente und verkauf die anderen Spieler nach und nach :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln