MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??  (Gelesen 70095 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Geheimtipp: Welche Spieler ist ein Must-have??
« am: 08.Dezember 2014, 17:47:37 »

Hi
Ich wollte mal nachfragen welche Spieler man kaufen sollte, nicht zu teuer, die sich auch sehr gut entwickeln und zu echten Granaten werden?
Im 14er waren es Spieler wie Balanta, Werner, Lucas Romero, Fierro,  und und und..
Welche sind es im 15er?

Mfg
« Letzte Änderung: 01.April 2015, 13:37:12 von Octavianus »
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2014, 18:15:16 »

Balanta, Werner, Romero, Fierro. Die sind jetzt eben ein Jahr älter. Oder einfach in die eigene Jugend investieren ;)

Alternativ gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Toptalenten, wie jedes Jahr.

EDIT: Gefunden hier: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2015-wonderkids.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2014, 11:23:32 »

Der Liste von fmscout habe ich noch nie so ganz getraut  :P

In diesem Jahr ist der absolute Geheimtipp, der deswegen schon überhaupt nicht mehr geheim ist, wohl Youri Tielemans von RSC Anderlecht. Den kann man in der ersten Saison sogar ausleihen, eine Kaufoption gibt es meist für um die 15 Millionen. Habe ihn dann im Sommer 2015 trotz höherer Option für 10,75 Millionen bekommen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2014, 12:34:59 »

Ich kann Maxi Wittek(1860) empfehlen! Bin mir zwar nicht sicher, ob er sich wirklich in nem Topteam als LV durchsetzten kann aber ich hab mit ihm gute Erfahrungen gemacht.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #4 am: 12.Dezember 2014, 17:08:00 »

Wer einen kommenden echten Kompletten Stürmer für (recht) wenig Geld sucht, der macht bei Lucas Boyé von River Plate nix verkehrt.
Der hat für die von mir betreute Eintracht aus Frankfurt 2017/2018 in der Euro League in 18 Spielen 17 Buden gemacht und wird sich zu nem echten Monster entwickeln.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #5 am: 12.Dezember 2014, 19:13:05 »

Wie teuer ist der denn?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #6 am: 12.Dezember 2014, 20:37:05 »

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #7 am: 13.Dezember 2014, 01:18:50 »

In meinem Save mit Eintracht Frankfurt habe ich mir nach 2 Jahren Richairo Zivkovic gekrallt. Der war mit 15 Mio nicht gerade billig aber hat sich innerhalb 1 Saison zu einer absoluten Tormaschine entwickelt.
Richtig trainiert macht der die Bälle aus jeder Situation rein und ist auch technisch gut genug um als F9 die Bälle zu verteilen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #8 am: 13.Dezember 2014, 07:45:10 »

Ich kann Adama Traoré von Barcelona 'B' empfehlen. Ist im ersten Jahr reeeelaaatiiiiiv günstig zu haben, zumindest für etwas größere Clubs.
Hatte ihn jetzt schon bei Ajax, wo er sowieso Stamm gespielt hat und dermaßen viele Tore und Assists hatte, dass ichs selbst kaum glauben konnte.
Bei Dortmund hatte ich ihn eigentlich als Backup gedacht, da aber Aubameyang und Kuba sich zu Beginn der Saison verletzt hatten hat Traoré dann eine Zeit lang Stamm gespielt und ist total aufgeblüht, hat in jedem Spiel getroffen oder vorbereitet und im Schnitt ca. 8.30 Wertung.

Anbei noch ein paar genauere Infos zu Attributen u.ä. , aber:
ACHTUNG SPOILER:
(click to show/hide)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2014, 09:37:36 »

Ich kann Adama Traoré von Barcelona 'B' empfehlen.

Absolut zu empfehlen! Man kann ihn auch leihen, habe ich mit Gladbach gemacht, das geht sogar eine zweite Saison.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #10 am: 15.Dezember 2014, 16:13:17 »

(click to show/hide)

Wie schon gesagt eine echte Bestie
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #11 am: 15.Dezember 2014, 23:15:24 »

Wesley Saïd - Stürmer mit unglaublichem Potential bei bisher jedem Club bei dem ich war hatte er ein Potential von 4,5-5 gelben Sternen. Da er aber mit ziemlich niedrigen aktuellen Werten ins Spiel geht ist er auch für viele kleine Vereine nen echtes schnäppchen und sehr Gewinn trächtig wenn er ein paar jahre später wieder verkauft wird.
Gespeichert

Susher

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #12 am: 20.Dezember 2014, 16:38:29 »

Habe vor kurzem mit Freiburg angefangen und da trifft bei mir Maximilian Philipp wie eine Maschiene. Kannte den Spieler vorher nicht aber ist nun mein absolutes must have :)

Er führt nach 13 Spielen mit 13 Toren mit großen Vorsprung die Torjägerliste an.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2014, 16:42:53 von Susher »
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #13 am: 22.Dezember 2014, 21:45:13 »

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #14 am: 23.Dezember 2014, 00:35:13 »

Schön wäre auch, wenn zumindest dazu geschrieben wird für welche Teams diese Spieler denn in Frage kommen würden.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #15 am: 23.Dezember 2014, 01:54:45 »

Schön wäre auch, wenn zumindest dazu geschrieben wird für welche Teams diese Spieler denn in Frage kommen würden.
Für so ziemlich alle Erstligateams außer den absoluten Topteams. Außer man braucht noch einen passablen und günstigen Backup. Savitskiy ist direkt zu Spielstart für 70k Ablöse zu haben aber an dem sind immer einige Vereine dran.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #16 am: 23.Dezember 2014, 09:35:09 »

Ruben Neves vom FC Porto. 97er Baujahr, Riesentalent fürs zentrale Mittelfeldspieler. Als Perspektivspieler ist er für jedes Team tauglich.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #17 am: 24.Dezember 2014, 01:13:56 »

Ruben Neves vom FC Porto. 97er Baujahr, Riesentalent fürs zentrale Mittelfeldspieler. Als Perspektivspieler ist er für jedes Team tauglich.
Ist bei mir mit 21 schon auf 3 Sterne abgesackt aber macht einen super Job als CM-D und ist auch im DM gut zu gebrauchen. Von den Statistiken her nicht der überragende Kopfballspieler aber läuft viele Bälle ab und kassiert trotz vieler Zweikämpfe wenig gelbe Karten und hatte in 2 Jahren noch keinen Platzverweis.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #18 am: 27.Dezember 2014, 19:14:27 »



Hat sich leider gegen Sechszig und für den PSG entschieden... :(

Ich kann jedem wärmstens Rodri von 1860 empfehlen. Der zerstört momentan bei mir die zweite Liga! Ich denke, dass der einem mittelmäßigen Bundesligisten bestimmt helfen kann.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geheimtipp: Welche Spieler ein must have??
« Antwort #19 am: 29.Dezember 2014, 12:35:46 »



Den kann ich wirklich jedem empfehlen! Hab ihn im Sommer 2014 für nur 200.000 zu Inter geholt und ist sofort Stammspieler geworden ;)
Gespeichert