| Verschiedenes > Feedback |
| Meistertrainer Forum schlecht frequentiert, Admins bitte lesen und antworten |
| << < (2/16) > >> |
| Cubano:
Also mir gefällt es wie es ist. Ob es schlecht frequentiert ist, kann ich nicht beurteilen. Denke aber nicht, dass es ein Problem für den Erhalt dieses Forums darstellt. Bin eigentlich ganz froh, dass nicht so viel los ist. @Tremonianer: Wem es hier nicht gefällt, kann ja wie du sagst auf das englische Forum zurückgreifen ;) |
| Deadeye89:
Also ich muss hier auch mal die Übersichtlichkeit loben. Im SI Forum verschwinden doch immer einige gute Themen im Nirgendwo. |
| Signor Rossi:
Ich lege zwar nicht besonders viel wert darauf, aber das Design hier ist schon recht altbacken. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man mit einem anderen Outfit mehr User hätte, das Spiel fristet im deutschsprachigen Raum nunmal ein Nischendasein. |
| Tali:
Mich interessiert bei einem Forum nur eins: Lesbarkeit. Ist die gut interessiert mich das Design null. Das grün und gelb mag designtechnisch nicht die hohe Kunst sein, ist aber angenehm zu lesen und lenkt mich von nichts ab. Finde ich besser als die zwanghaften Neuausrichtungen von anderen Websites die alle 2 Jahre ihr Design modernisieren und dabei vor keinem Verbrechen zurück schrecken. |
| Tardelli:
Forum schlecht frequentiert? Finde ich nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |