Verschiedenes > Feedback
Meistertrainer Forum schlecht frequentiert, Admins bitte lesen und antworten
<< < (3/16) > >>
Schnorrer:

--- Zitat von: Tardelli am 14.Dezember 2014, 12:14:00 ---Forum schlecht frequentiert? Finde ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Aktuell zocken 40.200 Mann den FM 15. Die haben gar keine Zeit, irgendwo im Forum rumzuhängen.  ;)

So, weiterzocken. Halbzeitpause.
Starkstrom_Energie:
Vielleicht liegt es an der Gewohnheit, aber ich finde das Forum so, wie es ist, sehr gut und ansprechend. Sicherlich ist der Auftritt nicht brandaktuell, aber genau das macht den Reiz aus. Es kommt auch auf den Inhalt des Forums an, nicht zu sehr auf das Design.
Und wenig frequentiert finde ich es derzeit auch nicht wirklich. Ich bin schließlich da. ;D
Stefan von Undzu:
Ich finde es gut, so wie es ist. Außerdem kann ich sehr gut damit leben, wenn die Community eher übersichtlich bleibt, das Niveau aber gewohnt hoch.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 14.Dezember 2014, 12:31:04 ---Ich finde es gut, so wie es ist. Außerdem kann ich sehr gut damit leben, wenn die Community eher übersichtlich bleibt, das Niveau aber gewohnt hohem Niveau.

--- Ende Zitat ---

Jop, das Design mag tatsächlich 'gewöhnungsbedürfig' sein, aber wer sich von so einer Kleinigkeit abschrecken lässt, wäre vermutlich eh kein Gewinn für das Forum. Inhaltlich und von den Usern her, ist man definitiv weit vorne. Wenn man das nun alles auf hypermodern trimmt, lockt das wohl vorallem Neuuser (sicherlich ex-EA) an, die das Niveau nach unten ziehen.
Also gegen eine gewisse Modernisierung spricht sicherlich nichts, auch wenn ich darauf verzichten kann, aber gewisse "Traditionen" wird Octa sicherlich beibehalten und das ist auch gut so.

Die Frequentierung des Forums hängt aber kaum an der Aufmachung des Forum. Mehr wird erst los sein, wenn der FM irgendwann mal mit deutscher Lokalisierung erscheint. Dann wird es eine riesen Schwemme geben. Aus meiner Sicht kein schöner Gedanke. ;)
Eckfahne:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 14.Dezember 2014, 11:40:21 ---Bin ich der einzige, dem diese Farben gefallen und der die schlichte, aber absolut passende Farbgebung verteidigt? Wenn ich da an das offizielle SI-Forum denke, ist mir dieses hier tausendmal lieber und übersichtlicher - natürlich haben die Engländer durch die vielen Besucher auch mit anderen Problemen zu kämpfen.

Wer andere Farben will, der soll die Kontrasteinstellung an seinem Monitor ändern.  ;D

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tardelli am 14.Dezember 2014, 12:14:00 ---Forum schlecht frequentiert? Finde ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Diese beiden Beiträge fassen meine Meinung perfekt zusammen :) Ehrlich, als ich die Threadüberschrift gelesen hab, dachte ich, ich wär im falschen Film. Mag aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass ich auch sonst eher in exotischeren Spieleforen unterwegs bin, wo schon ein Dutzend Beiträge pro Tag als "Hochbetrieb" gelten ;D Ausserdem ist bei Posts Masse nicht gleich Klasse; gerade in amerikanischen Foren ist es oft so, dass auch immer wieder neue Themen aufgemacht werden, ohne dass die Suchfunktion bemüht wird (gibt hier auch immer wieder mal, aber es ist wirklich vergleichsweise übersichtlich!)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln