Verschiedenes > Hall of Fame
[FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
<< < (42/116) > >>
Cubano:

--- Zitat von: Sokratis am 01.Juni 2015, 14:07:37 ---Bevor ich die 7. Saison in den Angriff nehme würde ich gerne ein Feedback zur Darstellung haben.

Gefällt euch die monatliche Präsentation?
Sind es zu viele / zu wenig Infos zu den Spielen?
Soll ich mehr auf die Gegner eingehen?
Sind die Darstellungen der Nati-Spielen ok oder überladen?

Würde mich sehr freuen, wenn sich diejenigen melden die gerne meine Story lesen, damit ich dies für die nächste Saison optimieren kann.

--- Ende Zitat ---

Bin absoluter Fan der derzeitigen Darstellung.
Livestylezzz:

--- Zitat von: Cubano am 01.Juni 2015, 19:05:50 ---
--- Zitat von: Sokratis am 01.Juni 2015, 14:07:37 ---Bevor ich die 7. Saison in den Angriff nehme würde ich gerne ein Feedback zur Darstellung haben.

Würde mich sehr freuen, wenn sich diejenigen melden die gerne meine Story lesen, damit ich dies für die nächste Saison optimieren kann.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Da kann ich nur zustimmen  :)
Plumps:

--- Zitat von: Livestylezzz am 01.Juni 2015, 19:56:45 ---
--- Zitat von: Cubano am 01.Juni 2015, 19:05:50 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Da kann ich nur zustimmen  :)

--- Ende Zitat ---
ich ebenso. Ist wunderbar !
tuckson:

--- Zitat von: Cassius am 01.Juni 2015, 15:47:59 ---Mir gefällt die Darstellung sehr gut. Grundsätzlich sehr übersichtlich gehalten. Ich persönlich fände es schön, gewisse Highlight etwas stärker auszuarbeiten. Z.B. zu deinem Ausscheiden im Pokal oder den wichtigsten CL-Spielen hätte ich einen kleinen Spielbericht sehr interessant gefunden. Vielleicht ab und an auch eines deiner grossen Talente oder einen Schlüsselspieler genau hervorheben oder so. Das wäre noch die Kirsche auf der Torte. :)

Aber alles in allem geht es ja um den Inhalt und der ist bombastisch. Egal, wie du es darstellst, es bleibt eine tolle Story und super Arbeit!
--- Ende Zitat ---

Unterschreib ich alles genau so! Grundsätzlich ist deine Story hier im Forum wohl die Story, bei der ich mich am meisten auf neue Beiträge freue, und das soll was heißen, gibt derzeit ja wahrlich keinen Mangel an guten Stories. Weiter so! :)
Karagounis:
Wow das ist doch mal ein grandioses Feedback! Freut mich sehr, dass ihr so zufrieden seid. Dann werde ich die derzeitige Darstellungsform beibehalten und bei der Kaderanalyse 3-4 Spieler genauer vorstellen und dann während der Saison bei wichtigen/spannenden Spielen etwas ausführlicher berichten (das 5:3 gegen Arsenal wäre da wohl prädestiniert gewesen).

Morgen gehts es dann auch inhaltlich weiter mit der Saison 2020/2021!

Danke!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln