Verschiedenes > Hall of Fame
[FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]
<< < (43/116) > >>
Plumps:
Hast du etwa eine andere Reaktion erwartet bei der genialen Story? :)
Cubano:

--- Zitat von: Plumps am 02.Juni 2015, 20:59:30 ---Hast du etwa eine andere Reaktion erwartet bei der genialen Story? :)

--- Ende Zitat ---

Naja, mir geht es zumindest immer so:
Wenn ich eine Story schreibe und dann ziemlich regelmäßig Feedback kommt und man sich freut, dann aber immer weniger Feedback kommt und du dir denkst: Muss ich was ändern, interessiert es keinen mehr?, etc.
Wobei ich mir dann immer die Frage stelle: Wie oft gibst du eigentlich selbst Feedback? Bin ja selbst eher der stille Leser.

@Sokratis: Deine Story lese ich oft unterwegs auf dem Handy, weil ich nicht warten will, bis ich nach Hause komme - dann bin ich aber auch schreibfaul auf dem Handy, ist mir zu anstrengend :P
Plumps:
Hast schon Recht, irgendwo will man ja schon regelmäßig Feedback haben. Allerdings bin ich jetzt kein Klicks-Jäger :) Sokratis und du ja auch nicht. Dachte nur dass seine Story einfach klasse ist, im Layout wie auch von der Story und Spannung her- war ja eigentlich nur nochmal als fettes Kompliment gemeint!
Cubano:

--- Zitat von: Plumps am 02.Juni 2015, 21:21:16 ---Hast schon Recht, irgendwo will man ja schon regelmäßig Feedback haben. Allerdings bin ich jetzt kein Klicks-Jäger :) Sokratis und du ja auch nicht. Dachte nur dass seine Story einfach klasse ist, im Layout wie auch von der Story und Spannung her- war ja eigentlich nur nochmal als fettes Kompliment gemeint!

--- Ende Zitat ---

Klar, hab das nur aufgegriffen, um meine Eindrück zu schildern ;)
Karagounis:
73 - Juli 2020

Die Vorbereitung wird zweiteilig. Einserseits werde ich mein Team präsentieren und genauer auf die Positionen eingehen. Im zweiten Teil (August) kommen die Vorbereitungsspiele, Taktiken etc. und ich gehe auf die Hauptkonkurrenten Olympiakos, PAOK und AEK ein plus deren Resultate in den europäischen Qualifikationen. Zeitlich gab es Überschreitungen, aber aufgrund einer einheitlichen Präsentation werde ich dies so darstellen :)

Kader Saison 2020/2021

TW: Tabakis bleibt weiterhin die Nummer 1, aber Kefalas ist sehr nah dran und wird genug spielen.

RV: Staikos hat die Position mittlerweile sehr gut gelernt und wird die erste Wahl sein. Marinakis ist die erprobte Lösung, während Spyropoulos die Rolle des Backups inne hat. Triantafyllopoulos wäre die absolute Notlösung bei enormen Verletzungs-/Sperrenpech.

LV: Magas macht sich europäisch langsam einen Namen. Chouchoumis ist ein solider Backup, während Niaros und Marinakis zur Not aushelfen könnten.

IV: Mit Niaros, Risvanis und Triantafyllopoulos habe ich hier die Qual der Wahl. Zum Glück gibt es einige Spiele, so dass jeder zu seinen Minuten kommt. Koutroubis und Lagos sind die Notlösungen.

DM: Im defensiveren System gibt es diese Position, da werden Lagos und Staikos zum Einsatz kommen.

ZM: Als Ball Winning Midfielder hat Tsiolis mittlerweile die Nase vor Lagos. Staikos könnte auch hier zum Einsatz kommen.
Der Roaming Playmaker Nummer 1 ist ganz klar Pantelidis. Diesen Sommer musste ich zum ersten Mal zittern als Manchester United ihn haben wollte. Es begann mit 15 Mio. und sie schraubten das Angebot auf 30 Mio. hoch! Da musste ich langsam zittern, da er eine Klausel von 35 Mio. hat. Doch glücklicherweise zog Man. Utd. dann zurück. Und Pantelidis war auch nicht sauer. Donis ist der Backup, Angelinas ist zwar hier beheimatet aber ich werde ihn zum RA umschulen.

OM: Ninis spielt noch auf hohem Niveau, aber Labrou und Sakellariou stehen jederzeit bereit ihn zu ersetzen.

RA: Mavrias ist gesetzt, Labrou hat ihn letztes Jahr oft ersetzt, doch dieses Jahr will ich Angelinas ranführen, da er sehr gute Werte als rechter Winger besitzt.

LA: Klonaridis ist übrig geblieben, da Ntinas und für 1.2 Mio. Richtung West Ham United verlassen hat. Sakellariou hat die besten Werte als LA und wird umgeschult und auch Tamamis und Karelis könnten hier zum Einsatz kommen.

ST: Karelis ist gesetzt, Tamamis der Shooting Star der letzten Saison ist ihm auf den Fersen. Berg ist unsere Legende und wird sicherlich auch spielen. Sein Vertrag läuft bis 2022 und ich werde ihn nicht mehr Verlängern.

Transfers/Leihen

Wie gesagt, Ntinas verabschiedet sich.

Hat sehr viele Spiele gemacht und einige wichtige Tore und Assists zu Buche. Jetzt wollte er sich im Ausland versuchen. Viel Glück Thanasi!

Bei Neumann bin ich mir nicht ganz sicher ob er jemals für uns auflaufen wird. Jedoch wäre bei einem Karrierenende von Ninis oder einem Abgang von Pantelidis sicherlich wichtig als Übergang. Darum lasse ich ihn mal weiter im Kader und verleihe ihn immer wieder. Tzaneteas ist hoch talentiert und wird wahrscheinlich bald eine Rolle spielen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln