| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET] |
| << < (10/116) > >> |
| Karagounis:
--- Zitat von: kewe am 04.Januar 2015, 21:37:14 ---hast du für die gre liga eine editor datei??? bei mir bleiben auch nach der saison 14/15 18 teams in der liga :o --- Ende Zitat --- wirklich? Habe keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen und kein Editor-File geladen. Dazu ist ist jetzt die B'Ethniki nicht mehr gespalten in Nord und Süd. Wie ist es bei dir ab 15/16? |
| kewe:
--- Zitat von: Sokratis am 04.Januar 2015, 21:40:38 ---wirklich? Habe keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen und kein Editor-File geladen. Dazu ist ist jetzt die B'Ethniki nicht mehr gespalten in Nord und Süd. Wie ist es bei dir ab 15/16? --- Ende Zitat --- bei mir bleibt es wie bisher, erste liga mit 18 teams und b ethniki mit nord und süd gruppe :-X :-\ |
| Karagounis:
17 - November 2015 Ein gefüllter Monat mit Meisterschaft, Cup und Europa League. Zudem steht das grosse Derby gegen den Erzrivalen aus dem Hafen auf dem Programm. Superleague 10. Spieltag Ein später, aber verdienter Sieg. Tut sehr gut für die Moral, vor dem entscheidenden Spiel gegen Lille. Europa League 4. Spieltag Am Schluss müssen wir nochmal zittern, aber schlussendlich gewinnen wir! Da auch Ajax in Moskau gewann (0:2) sind wir auf dem zweiten Platz. PAOK gewinnt in Wien gegen die Austria mit 1:2. Nur Olympiakos verliert gegen Shakhtar mit 1:0. Kleine Hiobsbotschaft: Pranjic fällt länger aus: Superleague 11. Spieltag Wir sind wieder in Form. Ungefährdeter Auswärtssieg! International Duties Danach war wieder Länderspielpause, folgende 12 Leute (plus Berg, der wieder nur nachnominiert wurde) sind unterwegs: Kypello Hellas 2. Spieltag Ich hatte die Möglichkeit einige Ersatzleute zu bringen und diese zeigten eine sensationelle Leistung! Vorstandswahlen Es folgten Wahlen. Alafouzos bleibt im Amt! Superleague 12. Spieltag Wir geraten früh in Rückstand, können aber in der zweiten Halbzeit das Spiel drehen. Europa League 5. Spieltag Erste Niederlage des Monats. Sehr bitter, weil wir mit einem Sieg schon durch wären, da Lille und Ajax 0:0 spielten: Im letzten Spiel geht es nach Amsterdam. PAOK holte zu Hause ein 1:1 gegen Valencia während OSFP mit 0:3 gegen Real verlor. Superleague 13. Spieltag Leider waren wir sehr unterlegen und gingen unter. Tabelle Olympiakos wieder mal mit zwei Spielen weniger (warum ist das eigentlich so? Es gab Weekends, da spielten sie einfach nicht obwohl alle anderen spielten. Ist das ein Bug?). |
| kewe:
da gabs aber auf den poppes gg die roten ;) wird wieder schwer die meisterschaft zu holen und hoffe du verkackst es nicht gg ajax |
| TMfkasShrek:
Schöne Story, gefällt mir |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |