MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos [BEENDET]  (Gelesen 183808 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #240 am: 12.Juli 2015, 22:38:13 »

Spielt Piraeus noch gegen PAOK?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #241 am: 12.Juli 2015, 23:32:52 »

@Cubano

Finde es auch gut, dass ich nicht mehr so dominiere wie in den letzten Jahren. Dennoch muss ich mir gut überlegen ob ich das mit der Challenge durchziehen kann, alle drei (PAOK, AEK und Olympiakos) haben einen Mäzen im Hintergrund der sehr viel Geld reinpumpt! PAOK hat alleine im Winter nochmals 17 Mio. ausgegeben für neue Spieler! In fünf Jahren über 120 Mio. bei Einnahmen von ca. 55 Mio. Olympiakos hat in vier Jahren 140 Mio. ausgegeben (aber auch knapp 100 Mio. eingenommen). Irgendwann wird es nicht reichen, ausser jeder Intake bringt mir 3 Bombenspieler :P  Cambeis ist in der Tat ein Newgen.

@Meistermacher

Die Platzierung zwischen 2-5 ist eigentlich egal, da es danach noch Playoffs gibt! Und auch Yurt ist ein etwas älterer Newgen.

@Plumps

AEK hat es am schwersten, alle drei Grossen noch als Gegner.
PAOK hat noch in Athen gegen AEK, dort könnten sie patzten.
Olympiakos hat aber auch ein einfaches Programm.

Traumszenario: AEK schlägt PAOK und Olympiakos verliert aber gegen uns. PAOK patzt noch bei Xanthi und am letzten Spieltag heisst die Finalissima um die Meisterschaft Panathinaikos vs. PAOK!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:24:29 von Sokratis »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #242 am: 13.Juli 2015, 19:31:07 »

81 - März 2021

Endlich, Zeit für den Youth Intake. Dazu die Rückspiele in den Pokalen und nur zwei Meisterschaftsspiele.



Youth Intake 2021



Zwei Spieler stechen heraus. Aythami Negrin, spezieller Name. Der Junge stammt aus Spanien, genauer gesagt aus Icod de los Vinos. Laut Google eine Gemeinde auf Teneriffa. Keine Ahnung was der Bursche in Griechenland sucht, talentiert ist er aber auf jeden Fall. Gefährlicher Flügelspieler der sowohl rechts als auch links spielen kann.

Tasos Papadedes ist ein linksfüssiger Innenverteidiger der sowohl auch als linker Aussenverteidiger agieren kann. Er wird schon in der nächsten Saison Koutroubis ersetzen.



Kypello Hellas Viertelfinale Rückspiel



Tamamis macht kurzen Prozess mit Kerkyra und wir stehen im Halbfinale, wo wir auf Aris treffen.



Champions League Achtelfinale Rückspiel



Kurze Rede, Volland und Hazard machen mit uns was sie wollen und wieder ist im Achtelfinale Endstation. Zudem verletzt sich Labrou.



Auch für Olympiakos geht es nicht weiter. Liverpool gewinnt auch das Spiel in Piräus mit 0:2.
PAOK dagegen setzt sich in St. Petersburg mit 2:4 durch, und schlägt in der nächsten Runde auch Galatasaray mit 2:0 und 2:2. Im Viertelfinale wartet nun Juventus.



Superleague 26. Spieltag



Sehr wichtiger Sieg, da PAOK nur 1:1 spielt! Olympiakos gewinnt.



Superleague 27. Spieltag



Auch dieses Spiel wird gewonnen und unsere grandiose Rückrunde setzt sich fort. Leider gewinnt PAOK bei AEK mit 0:2. Olympiakos auch weiterhin siegreich.



Tabelle



Noch drei Spiele... ab jetzt spielen die Teams zeitgleich und ich werde dies auch (hoffentlich) spannend gestalten!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:31:18 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #243 am: 13.Juli 2015, 20:47:34 »

Gegen Chelsea kann man verlieren- Kopf hoch !
Die Meisterschaft ist irre spannend :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #244 am: 13.Juli 2015, 21:24:02 »

Yeah, super Lauf  8)

Negrin sieht wirklich wie ein zukünftiger Weltklassewinger aus, Papadedes wird ein Kopfballungeheuer. Der Bursche und ein dann in der Blüte stehender Niaros - klasse!

Die Liga ist seeeehr spannend, hoffentlich wird es das von dir schon angesprochene entscheidende letzte Spiel gegen PAOK. Viel Glück  :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #245 am: 14.Juli 2015, 14:38:16 »

82 - April 2021

Das grosse Saisonfinale, drei Spieltage, drei Titelkandidaten.



Superleague 28. Spieltag

Begegnungen:

Panathinaikos - Asteras Tripolis
Olympiakos - Niki Volou
Skoda Xanthi - PAOK

Tabellensituation:

PAOK65
Olympiakos62
Panathinaikos61

Sonntag, 4. April, 18:15 - Liveticker

9' TOOOR in Piräus: Niki Volou schockt den Favoriten und geht 0:1 in Führung!
12' TOOOR in Athen: PAO geht 1:0 in Führung!
22' TOOOR in Xanthi: Auch Xanthi gelingt der Führungstreffer zum 1:0, läuft alles nach Mass für PAO!
24' TOOOR in Piräus: Olympiakos gelingt der Ausgleich, 1:1
25' TOOOR in Athen: Wir doppeln zum 2:0 nach!
31' TOOOR in Piräus: Niki überrascht wieder, 1:2!
35' TOOOR in Piräus: Schnelle Antwort von den Roten, 2:2!



Halbzeit

Panathinaikos - Asteras Tripolis 2:0
Olympiakos - Niki Volou 2:2
Skoda Xanthi - PAOK 1:0

Tabellensituation:

PAOK65
Panathinaikos64
Olympiakos63

Es sieht sehr gut aus, hoffentlich bleibt es bis zum Schluss so!



54' TOOOR in Xanthi: PAOK gelingt der Ausgleich zum 1:1!
58' TOOOR in Xanthi: Xanthi reagiert sofort mit dem 2:1!
59' TOOOR in Piräus: Der Favorit geht mit 3:2 in Führung
66' TOOOR in Athen: Leichter Spiel für PAO, 3:0
77' TOOOR in Athen: Und das Vierte gleich hinterher, 4:0
92' TOOOR in Piräus: Auch der Erzrivale entscheidet das Spiel für sich, 4:2



Endstand

Panathinaikos - Asteras Tripolis 4:0
Olympiakos - Niki Volou 4:2
Skoda Xanthi - PAOK 2:1

Tabellensituation:

Olympiakos65
PAOK65
Panathinaikos64

Nun grüsst Olympiakos von der Tabellenspitze, da sie den direkten Vergleich mit PAOK gewonnen haben (2:0, 1:2).
Wir sind noch gut im Rennen und könnten gegen PAOK die erhoffte Finalissima erhalten. Nur Olympiakos kann uns da noch ein Strich durch die Rechnung machen mit zwei Siegen seinerseits.



Kypello Hellas Halbfinale Hinspiel



Wir sind so gut wie durch, dass lassen wir uns nicht mehr nehmen!



Superleague 29. Spieltag

Begegnungen:

AEK - Panathinaikos
Asteras Tripolis - Olympiakos
PAOK - Aris

Sonntag, 11. April, 18:15 - Liveticker

4' TOOOR in Tripoli: Olympiakos geht schnell mit 0:1 in Führung.
19' TOOOR in Saloniki: Auch PAOK wird seiner Favoritenrolle im Saloniki-Derby gerecht, 1:0
22' TOOOR in Athen: JAWOHL, auch wir schiessen unser Tor, 0:1!
26' & 29' & 32' TOOOR in Saloniki: PAOK mit der Vorentscheidung, drei Treffer innert sechs Minuten und es steht 4:0
36' TOOOR in Tripoli: Asteras gleicht aus! 1:1
41' TOOOR in Athen: Wir doppeln zum 0:2 nach!



Halbzeit

AEK - Panathinaikos 0:2
Asteras Tripolis - Olympiakos 1:1
PAOK - Aris 4:0

Tabellensituation:

PAOK68
Panathinaikos67
Olympiakos66

Traumszenario! Hoffentlich bleibt es in Halbzeit zwei so!



49' & 51' TOOOR in Athen: Was ist hier los? Zuerst der Dämpfer zum Anschlusstrffer und dann keine zwei Minuten später der Ausgleich 2:2  :o
52' TOOOR in Saloniki: PAOKs Party geht weiter, 5:0.
53' TOOOR in Tripoli: Asteras mit der Führung zum 2:1! Nur wir verkacken es im moment
60' TOOOR in Athen: AEK kommt wie verwandelt aus der Kabine und lässt uns aboslut keine Chance in HZ 2, 3:2
78' TOOOR in Saloniki: ...und noch eins... 6:0
91' & 92' TOOOR in Athen: Das wars! Wir werfen alles nach vorne und kassieren noch zwei Dinger, 5:2



Endstand

AEK - Panathinaikos 5:2
Asteras Tripolis - Olympiakos 2:1
PAOK - Aris 6:0

Tabellensituation:

PAOK68
Olympiakos65
Panathinaikos64

Wir können unsere gute Ausgangslage zur Halbzeit nicht ausnutzen und kassieren die erste und entscheidende Niederlage in der Rückrunde. Somit sind wir aus dem Meisterschaftsrennen raus. PAOK nun in der Pole Position.



Superleague 30. Spieltag

Panathinaikos - PAOK
Olympiakos - AEK

Die Topspiele zum Abschluss der Saison:



PAOK holt somit den entscheidenden Punkt, aber auch eine Niederlage hätte gereicht, da Olympiakos mit 2:3 patzte!



Tabelle



Die erste Meisterschaft seit über 30 Jahren. Herzliche Glückwunsch an PAOK!



Kypello Hellas Halbfinale Rückspiel



Wir stehen im Finale. Noch nie haben wir eine Saison titellos beenden, nun geht es im Mai gegen den Erzrivalen Olympiakos!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:36:25 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #246 am: 14.Juli 2015, 14:48:16 »

Genial spannendes Finale :)
Leider mit schlechtem Ausgang - egal! Den Pokal holt ihr euch! :)
Trotzdem eine sehr gute Saison - nächstes Jahr seid ihr wieder dran.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


tuckson

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #247 am: 15.Juli 2015, 13:43:11 »

Ganz ehrlich, ich find's nicht mal sonderlich schade, dass das mit dem Titel nicht geklappt hat.  :-X Sofern du durch die Quali musst, müsstest du ja gesetzt sein bei den Leistungen in den letzten Jahren, da solltest du dich jedenfalls durchsetzen. Und was die starke Konkurrenz angeht: Sowas wünscht man sich doch! Die Konkurrenz kauft stark ein und ist finanziell gut betucht, du bekommst zwei kommende Weltklassespieler im Youth Intake, es geht weiter bergauf für die gesamte Liga. Scheint eine Frage der Zeit, bis das erste interne Griechenduell in der CL ansteht. ;)

Grundsätzlich bin ich weiterhin begeistert bei der Sache, auch wenn ich mich selten melde. Weiter so! :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #248 am: 15.Juli 2015, 21:14:18 »

83 - Mai 2021

Zuerst haben wir im Cupfinale die Chance, die Saison einigermassen zu retten. Danach folgen gleich alle acht Playoffspiele innerhalb dieses Monats statt, dass heisst alle drei Tage ein Spiel!



Kypello Hellas Finale 2021

Panathinaikos versus Olympiakos


Samstag 8. Mai 2021, 19:00, OAKA Spyros Louis (69'618 Zuschauer)

Aufstellungen



Spielverlauf

10' Langer Ball von Sakellariou auf Karelis, der sofort aus 20 m mit links abschliesst, doch Kapino hält
12' Wieder ist Karelis vor Kapino und wieder ist der Torhüter Sieger
13' Kopfball von Niaros nach einem Eckball, doch der Ball verfehlt das Tor nur knapp
23' Hammerschuss von Staikos, doch Teufelskerl Kapino lenkt den Ball über die Latte

34' Das kann doch nicht wahr sein, erster Angriff von OSFP und es klingelt schon. Asad findet Elkeson, der alleine vor Kefalas keine Mühe hat das 0:1 zu erzielen
36' Klonaridis dribbelt sich links durch und schliesst mit einem Schlenzer ab. Kapino unbezwingbar heute.
43' Gelbe Karte für Zevenbergen

Halbzeit

Wir sind das bessere Team mit 54% Ballbesitz und 10-6 Schüssen bzw. 5-1 aufs Tor. Kapino macht im Moment den Unterschied aus bzw. unsere Stürmer schliessen nicht gut ab.

54' Gelbe Karte für Elkeson
56' Auch Tsiolis sieht gelb
61' Klonaridis versucht es aus der Distanz, an die Latte!
73' Mavrias kommt für Sakellariou rein, Labrou wandert ins OM

76' Elkeson mit einem Hammer aus 16 Meter doch Kefalas hält
80' Tamamis für Magas, 3-5-2 jetzt!
83' Pantelidis sieht gelb
88' Was für eine Aktion! Langer Ball von Niaros auf Tamamis, der auf Klonaridis auflegt. Sein Schuss geht an die Latte und Manolas klärt. Doch der Befreiungsschlag misslingt und Pantelidis köpft den Ball über Kapino ins Tor! 1:1!
89' Chouchoumis für Karelis, wieder zurück zum konventionellen 4-2-3-1.


Ende der regulären Spielzeit

Im letzten Moment gelingt uns der Ausgleich. Wir erhöhen den Ballbesitz-Anteil auf 58% und haben 20-10 Schüsse, davon 10-3 auf das Tor.

Verlängerung

92' Mieser Start, Elkeson taucht alleine vor unserem Torwart auf und hat keine Mühe, das 1:2 zu erzielen.
97' Wars das? Tsiolis foult Asad im Strafraum, sieht gelb-rot und Elkeson verwandelt den Elfmeter zum 1:3


Halbzeit

105' Es geht noch was! Weitschusstor von Pantelidis zum 2:3!
111' Fetfatzidis verliert nach einem Konter das Duell gegen Kefalas im 1 gg 1

Fertig

(click to show/hide)

Uns geht die Puste aus und wir können nicht mehr nachsetzen. Zudem macht mich Kapino fertig. Zuerst wechselt er im Reallife von Mainz nach Olympiakos, nachdem er davor knapp 10 Jahre bei Panathinaikos war, danach hält er im Ingame-Finale fast alle (wo er vor einer Saison zum Erzrivalen wechselte). Somit Olympiakos Cupsieger und Panathinaikos geht das erste Mal in der Amtszeit von Giannis Anastasiou leer aus.



Playoffs



Da mittlerweile sechs griechische Teilnehmer in Europa antreten dürfen, wurden die Playoffs von vier auf fünf Teams aufgestockt.
1. Platz => CL-Gruppenphase
2. Platz => Playoff Qualifikationsrunde CL
3. Platz => EL-Gruppenphase
4. und 5. Platz => 3. Qualifikationsrunde EL

1. Spieltag



Wieder gehts gegen die Roten, diesmal schaffen wir das 3:3... Elkeson mit fünf Toren innert drei Tagen gegen uns.

2. Spieltag



Wichtiger Auswärtssieg.

3. Spieltag



Revanche für die bittere 5:2 Pleite. Doch Lagos' rote Karte zerstört meine Challenge.... dazu später mehr!

4. Spieltag



Schwaches Spiel, noch aber sind wir in der Pole Position.

5. Spieltag



Dieses Mal gewinnen wir.

6. Spieltag



Endlich sehr guter Fussball! Tamamis trumpft in den Playoffs richtig auf!

7. Spieltag



Das tut so gut. Wir gewinnen und schiessen Olympiakos auf den 3. Platz!

8. Spieltag



Und auch dieses Spiel geht gewonnen. Alles in allem eine sehr starke Rückrunde + Playoffs, die Vorrunde hat vieles kaputt gemacht.

Tabelle



Absolut souverän setzen wir uns durch und zusammen mit PAOK sind wir in der Gruppenphase der Champions League. AEK darf sich auch Hoffnungen machen. Die Roten müssen diesmal leider in die Europa League. Kerkyra und Xanthi erwartungsgemäss chancenlos.

Nun, wie schon angetönt, die rote Karte von Lagos gegen AEK hat das ganze Konzept durcheinander gebracht, was genau vorgefallen ist, erläutere ich im nächsten Teil....
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:42:00 von Sokratis »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #249 am: 16.Juli 2015, 09:07:35 »

Schade um das Finale, aber trotzdem eine tolle Rückrunde. So bleibt deine Story auch spannend. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #250 am: 16.Juli 2015, 09:12:32 »

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was bei der Sache mit Lagos rauskommen wird... ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #251 am: 16.Juli 2015, 17:42:52 »

84 - Juni 2021

Die Saison ist noch nicht für alle Spieler beendet. Es folgen noch das Halbfinale der Nations League und zwei WM-Qualifikations-Spiele, während die U19 und U21 auch noch Spiele haben.



International Duties



Nations League Division A - Halbfinale



Griechenland sichert sich den Sieg und zieht wieder ins Finale ein! Pantelidis mit dem ersten Tor für Griechenland!

Nations League Division A - Finale



Griechenland verteidigt seinen Titel! Sensationeller Erfolg!



WM - Qualifikation





Zwei souveräne Siege und Hellas marschiert weiter. Da kann sich das reale Team eine Scheibe davon abschneiden!



Statistiken

Zum Schluss noch die Statistiken von unseren Jungs:



TW: Kefalas hat mächtig aufgeholt und sich die Spielzeit mit Tabakis geteilt. Die 30 Minuten mehr stammen von der Verlängerung im Cupfinale. In der nächsten Saison geht Kefalas als Nr. 1 ins Rennen weil er viel mehr Potential besitzt.
RV: Alle haben gespielt, wobei Staikos am meisten überzeugt hat.
LV: Magas sehr stark mit einigen Assists! Chouchoumis war ein solider Backup.
IV: Niaros und Risvanis haben sich durchgesetzt und den Grossteil der Spiele gemacht. Triantafyllopoulos rotierte immer wieder rein, während Koutroubis sehr abfiel und selten spielte.
ZM: Pantelidis war hier der notenbeste, der Rest war sehr ausgeglichen. Von Tsiolis hatte ich mehr erwartet.
Flügel und OM: Bin eigentlich mit allen zufrieden, viele Tore und Assists.
ST: Berg natürlich nicht mehr der Alte, er wird uns Richtung Schweden verlassen. Die anderen beiden sehr zufriedenstellend.



Europapokale

Champions League



Europa League



5-Jahreswertung



Wir festigen unseren sechsten Platz!



Chaos bei Panathinaikos, was ist passiert?

So liebe Leute, das Spiel gegen AEK in den Playoffs war entscheidend. Tsiolis hatte gelb gesehen, somit wechselte ich Lagos in der 80' ein. Beim Stand von 0:2, holt er sich innerhalb von einer Minute (85' und 86') zwei gelbe Karten und fliegt vom Platz. Ich, sichtlich genervt, gab ihm die höchstmögliche Busse, zwei Wochenlöhne.

Lagos war natürlich nicht zufrieden und es gab einen heftigen Streit, der dazu führte, dass Lagos den Verein verlassen wollte. Ich dachte ok, ist irgendwie verkraftbar. Dann der Schock, die Mannschaft wollte mit mir sprechen, ich habe ihn unfair behandelt! Ich versuchte zu schlichten, doch es ging nicht, Marinakis, Triantafyllopoulos und Ninis waren extrem gegen mich und wollten den Verein unbedingt verlassen.

Sogar der Vorstand bat mich zum Gespräch, die Stimmung im Team sei im Keller. Wenn sich das nicht ändert, bin ich Geschichte. Zu diesem Zeitpunkt speicherte ich ab und simulierte ein paar Monate weiter. Leider verbesserte sich die Stimmung nicht und ich wurde gefeuert, trotz Platz 1 in der Liga!

Also blieb mir nur eine Lösung. Die Störenfriede verkaufen. Blöd: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon Spyropoulos, Koutroubis und Donis verkauft, weil sie keine Rolle mehr in meiner Planung spielten (sollten durch Katsouranis, Papadedes und Neumann ersetzt werden). Karelis musste ich leider auch verkaufen, er wollte eine neue Challenge in seiner Karriere und Berg war auch schon weg, weil er zurück in die Heimat wollte. Dazu kam noch ein zweistelliges Angebot für Mavrias, dass ich sofort annahm, im Nachhinein hätte ich ihn lieber behalten sollen! Somit sah die Liste plötzlich so aus:



Nun ja, Ersatz für fünf der zehn Leute war da, Papadedes für die IV, Katsouranis für die RV, Neumann fürs ZM/OM, Gouletas fürs OM und Negrin für die Flügel.

Somit stehe ich jetzt, Anfangs Juli, mit 17 Leuten im Kader und es gibt zwei Möglichkeiten wie ich weitermache. Entweder nehme ich Leute auf, die drei graue Sterne haben und ein Potential von einem halben goldenen Stern, oder ich breche die Regeln und hole ausnahmsweise die fünf Leute die mir fehlen: IV, RV, DM/ZM, RA und ST.

Bei der 1. Variante würde ich wohl brutal auf die Fresse fallen, mit 17 Leute komme ich niemals durch die Saison und wenn ich Spieler mit grauen Sternen einsetzen muss... Gute Nacht!

Bei der 2. Variante würde ich meine Regeln brechen. Doch dies sollte eine Ausnahme sein. Zudem werde ich sicherlich unter den erhaltenen 29 Mio. bei den Transfers bleiben.

Immerhin ist jetzt die Stimmung im Team wieder ok, wo die Störenfriede weg sind.

Ich persönlich wäre für Variante 2, sonst habe ich keine Chance und werde dann eh wegen Erfolgslosigkeit gefeuert. Aber ich höre mir gerne eure Meinungen an!
« Letzte Änderung: 03.September 2015, 15:49:05 von Sokratis »
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #252 am: 16.Juli 2015, 18:56:00 »

Ach du Schande  :-X

Das lief ja richtig mies, sowas hatte ich mir unter der "Sache mit Lagos" sicherlich nicht vorgestellt.

Du solltest auf jeden Fall den Kader aufstocken, mit 17 Spielern kannst du froh sein, wenn du nicht irgendwann noch in Richtung Abstiegsränge rutscht (und dann gefeuert wirst).

Ich weiss ja nicht, wie viel die griechischen Talenten, die dir qualitativ ausreichen würden, nach diesem Reputationsanstieg des griechischen Fußballs kosten. Wäre natürlich toll, wenn du dir da jetzt schon deine zukünftige Spitzenmannschaft zusammenstellen könnstest. Ansonsten wäre es ja auch möglich, erstmal mit Ü30-Spielern den Kader aufzufüllen, die dir jetzt helfen und dann in 2-3 Jahren langsam den Talenten Platz machen. Was auch immer du bevorzugst - es wäre schade, die Story aufgrund eines so ärgerlichen Zwischenfall in Gefahr zu bringen, bzw. sie dann womöglich sogar zu beenden. Variante 2!!  :)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #253 am: 16.Juli 2015, 23:36:05 »

Ich oute mich dann mal als eigentlich stiller Mitleser, aber jetzt muss ich dann auch mal meine Meinung kund tun, aber zunächst erstmal. WOW klasse Leistung bis hierhin, das ist eine super Arbeit die du abgeliefert hast.

Und ich zolle dir auch großen Respekt das du es bis zu diesem Punkt gebracht hast, aber das das Game dir jetzt so dermaßen dazwischengrätscht ist echt mies. Bei der 1. Variante ist das Problem das du dadurch zwar den Kader vergrößerst, aber keinen spielerischen Gewinn schaffen würdest. So würde es zwangsweise wohl eben wie es Crow schon sagt darauf hinaus laufen das die Leistungen nicht mehr stimmen, der Vorstand verärgert ist und dich früher oder später vor die Tür setzt. Das ist ja auch nicht so ganz in deinem Sinne, schätze ich.

Ich stimme also auch für Option 2, stelle mir dabei natürlich nur die Frage was für Leute du holen möchtest. Junge griechische Talente von anderen Vereinen um den Grundstock für weitere Saisons zu liefern oder schon "fertige" Spieler die dann den Kader vorübergehend aufstocken, aber wenn der Nachwuchs bereit steht wieder gehen? Aber da es dein Spiel ist, ist es auch deine Wahl. Ich möchte also auf jeden Fall noch ein bisschen mehr sehen. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #254 am: 17.Juli 2015, 00:41:28 »

Heftig, einfach nur heftig!!!  :o
Dass es soo krass ist, hätte ich mir ja nicht träumen lassen!
Was ist denn das für ein Vorstand?!?
Aber eins kann ich dir sagen:
Es gibt keine Alternative zu Option 2 - da kann dir keiner irgendeinen Vorwurf machen und du selbst dir auch nicht. Ist doch das einzig richtige jetzt! Alles andere wäre ja Quark :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #255 am: 17.Juli 2015, 07:12:01 »

Ganz klar: eine einkaufstour muss her. Vllt kannst du ja Psychos zurücklotsen!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #256 am: 18.Juli 2015, 11:01:42 »

Vielleicht bin ich der Einzige hier, aber ich würde die Herausforderung gehen und bei den Regeln bleiben.
Dann muss du beispielsweise die Prioritäten ändern, in Euruopa und Pokal mit B und C Elf spielen. Rotieren und versuchen das Team wieder über die Jahre aufzubauen.
Würde dich noch mehr mit Panathinaikos verschweissen ! ;)

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #257 am: 18.Juli 2015, 12:21:23 »

Sehe es ebenso wie Alcatraz.
Brichst du die Regeln, geht die Motivation flöten, so ist es zumindest bei mir, also würde ich definitiv den steinigen Weg bevorzugen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #258 am: 18.Juli 2015, 12:40:02 »

Okay, dann wären wir wohl offiziell schon 3. Leute, die es so sehen. Wäre auch für die harte Variante!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] - Youth Challenge - Panathinaikos
« Antwort #259 am: 18.Juli 2015, 18:22:28 »

Würde auch den harten Weg einschlagen. Vllt schaffst du es ja den wichtigsten der Störenfriede zu halten. Wenn das Rudel weg ist sind solche oft ganz zahm.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben