MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler aus Nationalmannschaft zurücktreten lassen  (Gelesen 1363 mal)

Plymouth

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieler aus Nationalmannschaft zurücktreten lassen
« am: 28.Dezember 2014, 18:41:18 »

Hallo Leute,

Mein 21-jähriger ivorischer Stürmer ist ein echter Wunderknabe und schießt für mich einige Tore. Alle 2 Jahre gibts dann den Africa-Cup, was ziemlich nervig ist + die Möglichkeit, dass er sich verletzt, was bei mir in den NAtionalmannschaften recht häufig passiert. Ist es negativ, bzw nimmt er es mir übel, wenn ich ihm sage, dass er aus der NM zurücktreten soll? Hat das vllt negative Auswirkungen auf ihn wenn er zurücktritt?
Gespeichert