Alles klar, dann können wir die Spielverschiebungen jetzt getrost ignorieren.
Aber was ist mit den anderen Auffälligkeiten.
Ich versuch das mal zusammenzufassen:
Autor: juve2004« am: 23.März 2015, 20:21:15 »
Zitat einfügen
Folgendes Problem
Ich hatte einen Spieler zur Probe bei mir, nach Ablauf der Probezeit ist er wieder zu seinem "Verein" zurück, aber seht selbst
- also ich checks nicht so ganz, aber anscheinend gibt es da Probleme bei Probespielern, die noch bei ihrem Verein spielen. (Sorry Juve, aber hab deinen Beitrag irgendwie nicht vollständig zitieren können... )
Kann es sein, dass das File die Jugendspieleraufnahme aller Clubs drastisch senkt ab dem zweiten Jahr?
Im ersten Jahr nehmen die Clubs die normale Anzahl an Spielern am 01.03.2015 auf. Im zweiten Jahr nehmen bei mir alle BuLi-Clubs zusammen am 24.02.2016 gerade mal 45 Spieler auf, also nicht mal drei pro Verein... Das war ein Bug, der mir letztes Jahr alle Saves in Deutschland versaut hat. Ist das bekannt/gewollt/unumgänglich etc.
- weniger Jugendspieler
Und dann hatte noch jemand gesagt, dass ab 2019 keine Jugendliga mehr startet.
Also die drei Auffälligkeiten gäbe es noch. Ich kann davon weder etwas bestätigen, noch widerlegen, aber vielleicht sollten wir das nochmal prüfen. Vielleicht lohnt es sich, wenn wir hier mal einen erfahrenen File-Ersteller hinzuziehen. Sollte das nämlich am file liegen, wäre das für ein Langzeitsave schon blöd, wenn deine Jugendligen nur 5 Jahre funktionieren...