MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 340487 mal)

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.0 (NEU 21.03.2015)
« Antwort #640 am: 25.März 2015, 21:33:35 »

Über eine Sache möchte ich euch noch informieren: Juve2004 hat es ja geschafft, die Spielverlegungen in der Bundesliga stark einzudämmen. Ab und zu kommt es aber nachwievor zu Verschiebungen, wie euch sicher aufgefallen ist. Jedoch ist mir nach dem Durchstöbern einiger anderer Threads klar geworden, dass das scheinbar ein generelles Problem mit dem FM zu sein scheint, welches auch ohne Userfiles auftritt (Glaube im "Kurioses im FM15"-Thread wurde die Problematik schon sehr früh 2x angesprochen). Also nicht, dass hier jetzt jemand noch weitersucht, um wirklich auch die ganz wenigen noch stattfindenden Verschiebungen einzudämmen. Das Game lässt das wohl nicht so ganz zu...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #641 am: 25.März 2015, 21:41:33 »

Über eine Sache möchte ich euch noch informieren: Juve2004 hat es ja geschafft, die Spielverlegungen in der Bundesliga stark einzudämmen. Ab und zu kommt es aber nachwievor zu Verschiebungen, wie euch sicher aufgefallen ist. Jedoch ist mir nach dem Durchstöbern einiger anderer Threads klar geworden, dass das scheinbar ein generelles Problem mit dem FM zu sein scheint, welches auch ohne Userfiles auftritt (Glaube im "Kurioses im FM15"-Thread wurde die Problematik schon sehr früh 2x angesprochen). Also nicht, dass hier jetzt jemand noch weitersucht, um wirklich auch die ganz wenigen noch stattfindenden Verschiebungen einzudämmen. Das Game lässt das wohl nicht so ganz zu...

Im Bug-Thread wurde auch etwas davon erwähnt, dass der FM seit dem letzten Update eine Länderspielpause nicht mehr umsetzt. Das führt wohl auch zu Verschiebungen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #642 am: 26.März 2015, 06:38:24 »

Also, ich bin mit deinem/eurem File super zufrieden. Toll wie ihr das hinbekommen habt. Das war mächtig viel Arbeit und du/ihr habt ein File zum Laufen bekommen. Mit ein paar Schönheitsfehlern muss man halt leben wenn man bis in die 6. Liga spielen möchte. Wer das nicht kann, soll halt keines oder ein anderes File nutzen.

Nochmal Hochachtung für deine/eure Arbeit.

Christian22

• Kreisklassenkönig
« Antwort #643 am: 26.März 2015, 11:40:03 »

Alles klar, dann können wir die Spielverschiebungen jetzt getrost ignorieren.

Aber was ist mit den anderen Auffälligkeiten.
Ich versuch das mal zusammenzufassen:
Zitat
Autor: juve2004« am: 23.März 2015, 20:21:15 »

Zitat einfügen

Folgendes Problem

Ich hatte einen Spieler zur Probe bei mir, nach Ablauf der Probezeit ist er wieder zu seinem "Verein" zurück, aber seht selbst
- also ich checks nicht so ganz, aber anscheinend gibt es da Probleme bei Probespielern, die noch bei ihrem Verein spielen. (Sorry Juve, aber hab deinen Beitrag irgendwie nicht vollständig zitieren können... )

Zitat
Kann es sein, dass das File die Jugendspieleraufnahme aller Clubs drastisch senkt ab dem zweiten Jahr?

Im ersten Jahr nehmen die Clubs die normale Anzahl an Spielern am 01.03.2015 auf. Im zweiten Jahr nehmen bei mir alle BuLi-Clubs zusammen am 24.02.2016 gerade mal 45 Spieler auf, also nicht mal drei pro Verein... Das war ein Bug, der mir letztes Jahr alle Saves in Deutschland versaut hat. Ist das bekannt/gewollt/unumgänglich etc.
- weniger Jugendspieler

Und dann hatte noch jemand gesagt, dass ab 2019 keine Jugendliga mehr startet.

Also die drei Auffälligkeiten gäbe es noch. Ich kann davon weder etwas bestätigen, noch widerlegen, aber vielleicht sollten wir das nochmal prüfen. Vielleicht lohnt es sich, wenn wir hier mal einen erfahrenen File-Ersteller hinzuziehen. Sollte das nämlich am file liegen, wäre das für ein Langzeitsave schon blöd, wenn deine Jugendligen nur 5 Jahre funktionieren...
« Letzte Änderung: 26.März 2015, 11:50:52 von Christian22 »
Blau und weiß ein Leben lang!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #644 am: 26.März 2015, 12:23:48 »

Aber was ist mit den anderen Auffälligkeiten.
Ich versuch das mal zusammenzufassen:
Zitat
Autor: juve2004« am: 23.März 2015, 20:21:15 »

Zitat einfügen

Folgendes Problem

Ich hatte einen Spieler zur Probe bei mir, nach Ablauf der Probezeit ist er wieder zu seinem "Verein" zurück, aber seht selbst
- also ich checks nicht so ganz, aber anscheinend gibt es da Probleme bei Probespielern, die noch bei ihrem Verein spielen. (Sorry Juve, aber hab deinen Beitrag irgendwie nicht vollständig zitieren können... )

Das Problem, oder auch nicht, ist ganz einfach das der besagte Spieler den ich zur Probe bei mir hatte und den ich in meinem Team aufnehmen wollte halt nicht bei einem Verein war/ist.
Wie man auf dem Screenshot sieht ist er einem Verein zugeordnet der aber kein Verein ist, ich musste/sollte bevor ich mit dem Spieler Vertragsverhandlungen führen konnte/durfte erst ein Angebot an den Verein stellen. Die geforderte Ablöse war 500€ mein Angebot war 0€, dieses Angebot wurde angenommen und ich dürfte mit dem Spieler verhandeln.
Aber warum soll ich Ablöse an einen Verein zahlen bzw. warum wird der Spieler einem Verein zugeordnet mit dem ich erst verhandeln soll dieser Verein aber nicht existiert?
Das ist jetzt erstmal kein schwerer Bug und unspielbar wird da File dadurch auch nicht da wie geschrieben die Ablöse auf 0€ gedrückt wurde.

Christian22

• Kreisklassenkönig
« Antwort #645 am: 26.März 2015, 12:50:41 »

Ok, jetzt hab ichs kapiert. Möglicherweise liegt es an deinem skin? Vielleicht kann der den Verein, bei dem der Spieler spielt, iwie nicht darstellen.

Letzten Endes ist es aber eigentlich auch egal, ob da FC Entenhausen oder nichts steht. Bei unterklassigen Vereinen kann man die Ablöse meistens eh auf 0€ setzen und die nehmen das meistens auch an.
Blau und weiß ein Leben lang!

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #646 am: 26.März 2015, 15:32:20 »

Hi, hab leider doch ein Problem mit dem File. Bin die letzten Seiten hier mal durchgegangen, offenbar läuft es aber bei allen mehr oder weniger reibungslos. Habe das File installiert, außerdem diesen großen Ligenpack und England bis Level 9 aus dem off. Forum. Hab dann in England angefangen und stelle ungefähr im März bei der Berufung für die deutsche Nationalelf fest, dass Lasogga schon 35 Tore gemacht hat... :o

Nunja der HSV spielte ja auch in der A Junioren Bundesliga mit, ebenso die Bayern und der BVB. Kann es sein, dass dies an einem der anderen Ligenerweiterungen liegt? Habs ohne das England File probiert, dann läufts auch falsch. Kann also nur an dem Worldpack liegen oder hat jemand anderes noch einen Tipp ob ich was übersehe?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #647 am: 26.März 2015, 15:45:16 »

Es liegt am Worldpack.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #648 am: 26.März 2015, 16:03:09 »

Ah ok danke!!  :)

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #649 am: 26.März 2015, 20:25:25 »

Dass die Jugendligen 2019 scheinbar aufhören zu existieren, dieses Problem ist wohl noch das Gravierendste. Aber ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte... Weiß da vielleicht jemand besser Bescheid? Falls das ein globales Problem ist, sollten wir es auf alle Fälle angehen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #650 am: 26.März 2015, 21:35:03 »

Dass die Jugendligen 2019 scheinbar aufhören zu existieren, dieses Problem ist wohl noch das Gravierendste. Aber ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte... Weiß da vielleicht jemand besser Bescheid? Falls das ein globales Problem ist, sollten wir es auf alle Fälle angehen.

Ist das definitiv so das die jugendlichen 2019 nicht mehr existieren, oder ist das ein Einzelfall?
« Letzte Änderung: 26.März 2015, 22:45:23 von vonreichsm »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #651 am: 26.März 2015, 21:50:06 »

Das ist die Frage...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #652 am: 27.März 2015, 05:34:41 »

Das ist die Frage...

Ich habe das File mal im Editor durchlaufen lassen und habe wohl leider keine guten Nachrichten. Aber schaut selbst. Habe bis 2020 simuliert, da es ja hieß ab 2019 gibt es keine Jugendliga mehr. Leider bestätigt der Screenshot die Vermutung, oder?

channach

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #653 am: 27.März 2015, 16:19:26 »

Kann ich bestätigen, habs mal bis 2019 simuliert, und das letzte A-Jugend Bundesligaspiel war am 21.06.2018 das Finale!

Bsp. FC Bayern A-Jugend spielt nur noch den A-Jugend-Verbandspokal, Youth League und Freundschaftsspiele.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #654 am: 27.März 2015, 20:15:05 »

Gut, die Tatsache, dass es ein globales Problem ist, sollte zumindest die Fehlersuche erleichtern. Leider werde ich erst übermorgen dazu kommen, mir das mal anzuschauen. Ihr dürft natürlich gerne schon vorarbeiten ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #655 am: 27.März 2015, 20:22:11 »

Gut, die Tatsache, dass es ein globales Problem ist, sollte zumindest die Fehlersuche erleichtern. Leider werde ich erst übermorgen dazu kommen, mir das mal anzuschauen. Ihr dürft natürlich gerne schon vorarbeiten ;)

Super Kruj. Das wäre ja super schade wenn du so viel Arbeit reingesteckt hast und das File nicht spielbar ist. Mich stört es zumindest das die Jugendliga ab 2019 nicht mehr funktioniert. Ich könnte auch ohne zusätzliche Jugendliga spielen, aber vielleicht nicht alle. Hoffe, ihr findet den Fehler. Ich bin da leider total unwissend was so etwas angeht. Tut mir leid.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #656 am: 28.März 2015, 13:12:18 »

Kleine Bitte an den Ersteller: Ein Changelog im ersten Beitrag wäre hilfreich, um veraltete Bugmeldungen auszuschließen. :)
Ich wiederhole das mal und ergänze es um die Bitte, die möglichen Probleme ebenfalls aufzulisten, welche aktuell noch bestehen. So kann jeder auf einen Blick sehen, ob er damit leben kann oder doch lieber eine andere Datei probieren will. Danke! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

felix2704

• Kreisklassenkönig
« Antwort #657 am: 28.März 2015, 13:41:20 »

ich habe das file installiert und gleichzeitig ein transferupdate von der Winterpause bzw ein brandaktuelles vom 26ten.
ich weiß nicht was ich falsch mache,aber weder geht eurer file(rotes ausrufe zeichen) noch sind zu Beispiel shaqiri mit einem wechselvermerk zu inter markiert....da ich ein absoluter Neuling bin,brauche ich dringend eure hilfe!

danke und ein schönes we!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #658 am: 28.März 2015, 14:31:19 »

Werde ich machen Octa, war die letzten zwei Wochen weg und konnte nur sporadisch reinschauen. Die möglichen Probleme stehen aber allesamt im 1. Beitrag ;) (Bis auf das mit den Jugendligen, was vor 3 Tagen neu dazukam)

@felix
Bloß kein Winterupdate parallel zu diesem File nutzen! Wie im 1. Beitrag steht, funktioniert dieses File nur mit Version 15.3 des FM. Da ist dann auch eine aktualisierte DB enthalten.

felix2704

• Kreisklassenkönig
« Antwort #659 am: 28.März 2015, 14:49:49 »

sind dann auch die wechsel von podolski und shaquiri drin?
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 66   Nach oben