MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 304601 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.0
« Antwort #220 am: 03.März 2015, 17:27:19 »

So, der Test ist vorbei, leider mit unverändertem Ergebnis. Auch nach Löschen aller 21 Pokale ist der Spielplan in den ersten drei deutschen Profiligen mit Spielausfällen und Nachholspielen versehen...

Mein Latein endet hier leider.

Könnte man denn wenigstens DayDreamer's File so modifizieren, dass es für die aktuelle Version läuft?

Day Dreamers file läuft mit der aktuellen Version des Spiels! Lediglich nicht mit der aktuellen Datenbank... Lösung könnte hierfür sein, die alte Datenbank in Kombination mit dem inoffiziellen Sortitoutsi file zu nutzen. Dann hat man die aktuellen Daten und kann das Oberligafile nutzen ;-)

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 03.März 2015, 17:27:44 »

So, weitere Neuigkeiten: Durch Löschen der A-Junioren-Pokale (Verbandspokale und Vereinspokal) hat sich das Problem mit dem Spielplan erledigt... Also weiß ich nun, wo die Fehlerquelle liegt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 03.März 2015, 17:27:46 »

Also mich stören die verschobenen Spieltage überhaupt nicht. Ich spiele jetzt mit dem File.

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 03.März 2015, 17:36:14 »

Beim DFB Junioren Vereinspokal beträgt die Anzahl der Qualifizierten Teams 21, das kann doch nicht stimmen oder?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #224 am: 03.März 2015, 17:37:45 »

Beim DFB Junioren Vereinspokal beträgt die Anzahl der Qualifizierten Teams 21, das kann doch nicht stimmen oder?

Doch. Am Wettbewerb nehmen die Juniorenpokalsieger der 21 Landesverbände teil. Das stimmt schon.

So, weitere Neuigkeiten: Durch Löschen der A-Junioren-Pokale (Verbandspokale und Vereinspokal) hat sich das Problem mit dem Spielplan erledigt... Also weiß ich nun, wo die Fehlerquelle liegt.

Wie? Es liegt doch daran? ???

Kleiner Nachtrag. Du musst noch mehr verändert haben als nur die A-Junioren-Pokale zu löschen. Ich habe es gerade noch mal getestet und da war der Spielplan genauso wie vorher.
« Letzte Änderung: 03.März 2015, 17:57:04 von Dani190283 »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 03.März 2015, 18:08:23 »

Leute, ich glaube, FuryG hat Recht, das mit den Spielplanproblemen liegt an den Stadien! Im Editor haben tatsächlich alle U19-Mannschaften der Profiklubs das selbe Stadion drin wie die 1. Mannschaft. Warum auch immer. Das ist bei DayDreamer's File zwar genauso, aber der Grund, weshalb es in seinem File keine Spielplanprobleme gibt, und in meinem schon, liegt daran, dass ich auch von allen Amateurpokalen etc. die Termine alle auf einen fixen Tag gelegt habe (wie in echt), statt dass ich das Spiel entscheiden lasse, wann die Pokalrunden stattfinden. Habe jetzt mal ein paar Stadien geändert und werde jetzt nochmal ein paar Wochen simulieren.

Ich bin draufgekommen, weil soeben am 20. September 2014 die Bundesliga-Partie zwischen Stuttgart und Gladbach nicht stattfand und verschoben wurde. Dann hab ich einen Blick in die A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest geworden, und die U19 von Stuttgart hatte an diesem Tag tatsächlich ein Heimspiel - und zwar in der Mercedes-Benz-Arena...
Dass der FM dann im Zweifelsfall das Bundesliga-Spiel verschiebt, und nicht die U19-Partie, liegt daran, dass die Bundesliga (hardcoded) von den Terminen her sehr flexibel ist aufgrund der 5 verschiedenen Anstoßzeiten, während in den von mir erstellten Ligen alle Spiele zum selben Zeitpunkt stattfinden.

EDIT2:
Kommando zurück, auch das war ein Reinfall :( Dann werde ich jetzt versuchen, alle eingestellten Spieltermine zu löschen und sie variabel zu gestalten, so wie es DayDreamer gehandhabt hat.
« Letzte Änderung: 03.März 2015, 18:23:03 von Kruj »

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #226 am: 03.März 2015, 18:34:35 »

Die Stadien würde ich trotzdem ändern

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #227 am: 04.März 2015, 02:49:26 »

Day Dreamers file läuft mit der aktuellen Version des Spiels! Lediglich nicht mit der aktuellen Datenbank... Lösung könnte hierfür sein, die alte Datenbank in Kombination mit dem inoffiziellen Sortitoutsi file zu nutzen. Dann hat man die aktuellen Daten und kann das Oberligafile nutzen ;-)

Mal eine ganz doofe Frage von mir (einem relativen Neuling des Football Manager, der zwar neben dem aktuellen Football Manager 2015 schon SEGA/SI FM 2013 und FM 2014 besitzt, aber bisher kaum zum Spielen gekommen ist geschweige denn dazu, sich mit den dazugehörigen Editoren zu beschäftigen, auch, wenn ich sie alle gedownloadet und installiert habe):

Wird mit dem Einspielen des aktuellen Patches für den Football Manager 2015 über STEAM nicht automatisch eine neue (aktualisierte) Datenbank installiert? Oder wird man, wie beim eingestellten FM der Konkurrenz (BF/EA Sports) beim Starten des Editors gefragt, ob die neue DB installiert/eingespielt werden soll oder man die alte DB beibehalten will? Bzw., gibt es eine andere Möglichkeit, die alte DB wiederzubekommen, z. B., dass sie noch in einem der Spiele-Ordner enthalten und nur nicht mehr aktiviert ist?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Antworten!

MfG

VfL96Fan

PS: Mit dem inoffiziellen Sortitoutsi.net-File ist doch sicher das Live-Data-Update gemeint, oder gibt es noch ein anderes File diesbezüglich?
« Letzte Änderung: 04.März 2015, 02:52:35 von VfL96Fan »

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 04.März 2015, 02:57:29 »

Wird mit dem Einspielen des aktuellen Patches für den Football Manager 2015 über STEAM nicht automatisch eine neue (aktualisierte) Datenbank installiert? Oder wird man, wie beim eingestellten FM der Konkurrenz (BF/EA Sports) beim Starten des Editors gefragt, ob die neue DB installiert/eingespielt werden soll oder man die alte DB beibehalten will? Bzw., gibt es eine andere Möglichkeit, die alte DB wiederzubekommen, z. B., dass sie noch in einem der Spiele-Ordner enthalten und nur nicht mehr aktiviert ist?

Du kannst beim Start eines neuen Spiels die Datenbank auswählen, mit der du spielen möchtest. ;)

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 04.März 2015, 03:37:28 »

Danke Lupus Immortalis für Deine Antwort! :)

Mal noch eine weitere Frage meinerseits:

Wenn ich mehrere Files, Skins etc. hintereinander installiere, muss ich dann nach der Installation jedes einzelnen Files den Cache leeren und den Skin neu laden oder reicht es, wenn ich das Ganze einmalig nach dem Abschluss der Installation des letzten Files mache?

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine und freue mich schon auf Eure Antworten und bedanke mich wie immer schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

MfG und eine gute Nacht wünscht Euch

VfL96Fan

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #230 am: 04.März 2015, 03:41:41 »

Reicht nach dem letzten File, das leeren sorgt halt dafür dass nochmals alle Dateien durchgegangen werden.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 04.März 2015, 03:41:53 »

Es reicht, wenn du das einmal machst, nachdem du alle Files installiert hast. Für weitere Fragen leite ich dich dann noch an unseren "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread für den FM 2015 hin, damit das hier nicht ausartet. ;)

EDIT: Ups, zu langsam.

VfL96Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 04.März 2015, 04:12:30 »

OK, Danke noch einmal an Euch, Bloody und Lupus Immortalis, das war es erst einmal meinerseits mit Fragen.

Ich wusste, dass man sich hier auf die Community verlassen kann und Fragen schnell beantwortet werden! ;D

Das nächste Mal stelle ich meine Frage bzw. Fragen dann gleich im "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread.

MfG

VfL96Fan
« Letzte Änderung: 04.März 2015, 04:15:08 von VfL96Fan »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 04.März 2015, 12:21:16 »

So, ich habe nochmal den Download-Link auf Seite 1 aktualisiert. Das ist das File, wie ich es jetzt auf meinem Rechner habe. Im Prinzip ist da nix neu im Vergleich zum alten Download... aber wenn, dann lade ich schon den aktuellen Stand hoch. Denn dieses File gebe ich euch jetzt offiziell frei: Wer Lust hat, lädt es sich runter, und experimentiert, was das Zeug hält, herum, um die Spielplanproblematik in der Bundesliga zu lösen! Ich werde in den nächsten Tagen leider zu absolut nichts kommen, deswegen lege ich das Schicksal auch ein wenig in eure Hände.

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #234 am: 04.März 2015, 12:57:02 »

Auch von mir ein Riesen Danke für die tolle Arbeit und Mühe!

Wenn ich es richtig quer gelesen habe, kann ich jetzt ein Save anfangen, wenn mich die Spielplanproblematik nicht stört? Das ist also jetzt keine Beta mehr wie im Anfangspost?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 04.März 2015, 13:24:51 »

Ich bezeichne das Ding jetzt nicht mehr als Beta, da alles funktioniert bis auf das mit dem Spielplan. Und dass in diversen Amateurpokalen vereinzelt mal II. Mannschaften reinrutschen, ist auch noch möglich, das habe ich noch nicht verändert, werde ich aber die Tage noch machen, sofern ich Zeit finde (das wird dann v1.1)... Wenn aber auch das nicht stört, dann denke ich, kann man nun auf jeden Fall mit einem Langzeitsave beginnen.

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #236 am: 04.März 2015, 13:35:08 »

Top Danke! Stört mich alles nicht.  ;)

Dann wollen wir TeBe mal wieder in die Bundesliga führen....

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #237 am: 04.März 2015, 14:29:30 »

Wie verifiziert man das bearbeitete File?

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #238 am: 04.März 2015, 15:13:40 »

Ich bin etwas verwirrt.

Ist dieses File nun, quasi der optimierte Nachfolger von diesem hier :
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.0.html

von DayDreamer: "[FM2015] Deutschland Regional- & Oberliga & Jugendliga & Amateurpokal "

Oder muss ich das von DayDreamer zuerst integrieren und dann eures hinterher ?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 04.März 2015, 15:24:31 »

Ja, das File ist eine Erweiterung von DayDreamer's File. Dieses wird aber nicht gebraucht.

@Elvis
Gut dass du es sagst, das war ein Versehen, dass ich es nicht verifiziert habe... Aber das passt ganz gut, da ich soeben etwas Zeit gefunden habe, v1.1 fertigzustellen. Das neue, verifizierte File ist im 1. Post zu finden. Von nun an sollten in den Verbandspokalen keine II. Mannschaften mehr auftauchen. Das Einzige, was bleibt, ist die Spielplanproblematik in der 1. und 2. Bundesliga (in der 3. Liga scheint es keine Probleme mehr zu geben :o).

Eine Version ohne Pokale wird es erstmal nicht geben.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 66   Nach oben