Leute, ich glaube, FuryG hat Recht, das mit den Spielplanproblemen liegt an den Stadien! Im Editor haben tatsächlich alle U19-Mannschaften der Profiklubs das selbe Stadion drin wie die 1. Mannschaft. Warum auch immer. Das ist bei DayDreamer's File zwar genauso, aber der Grund, weshalb es in seinem File keine Spielplanprobleme gibt, und in meinem schon, liegt daran, dass ich auch von allen Amateurpokalen etc. die Termine alle auf einen fixen Tag gelegt habe (wie in echt), statt dass ich das Spiel entscheiden lasse, wann die Pokalrunden stattfinden. Habe jetzt mal ein paar Stadien geändert und werde jetzt nochmal ein paar Wochen simulieren.
Ich bin draufgekommen, weil soeben am 20. September 2014 die Bundesliga-Partie zwischen Stuttgart und Gladbach nicht stattfand und verschoben wurde. Dann hab ich einen Blick in die A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest geworden, und die U19 von Stuttgart hatte an diesem Tag tatsächlich ein Heimspiel - und zwar in der Mercedes-Benz-Arena...
Dass der FM dann im Zweifelsfall das Bundesliga-Spiel verschiebt, und nicht die U19-Partie, liegt daran, dass die Bundesliga (hardcoded) von den Terminen her sehr flexibel ist aufgrund der 5 verschiedenen Anstoßzeiten, während in den von mir erstellten Ligen alle Spiele zum selben Zeitpunkt stattfinden.
EDIT2:
Kommando zurück, auch das war ein Reinfall

Dann werde ich jetzt versuchen, alle eingestellten Spieltermine zu löschen und sie variabel zu gestalten, so wie es DayDreamer gehandhabt hat.