MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Ligen-System im Pokal-Modus ausspielbar?  (Gelesen 1660 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM15] Ligen-System im Pokal-Modus ausspielbar?
« am: 01.Januar 2015, 23:08:00 »

Servus Zusammen,

da DayDreamer so freundlich war und sein Oberliga-File bereitgestellt hat, mir dort aber die Aufstiege aus der untersten Liga nicht gefallen, da es sich immer um die gleichen Aufsteiger handelt und man dies nicht abändern kann, habe ich in seinem Thread nachgefragt, ob die unterste Liga aufgrund der hohen Anzahl von Teams (es handelt sich um Container-Ligen für die richtige Regionalisierung) im Pokal-Modus oder so ähnlich wie die Europa-League ausgespielt werden kann. Er meinte, dies ist möglich, aber er hat aktuell überhaupt keine Zeit am File zu arbeiten, denn er befindet sich in der Lernphase und dies ist auch völlig in Ordnung.

Ich bin leider völlig unbedarft was den Editor angeht und wenn ich ihn mir anschaue, dann traue ich mir auch nicht zu, dies nur ansatzweise auf die Reihe zu bekommen.

Nun meine Frage an die Spezialisten... Wie kann man den Pokal-Modus für die Liga anwenden? Bzw. ein Gruppenmodus, der dann hinterher in der KO-Phase endet, sodass die vier Halbfinalisten oder eben die ersten Drei (könnte man ja ausspielen) dann aufsteigen.

Bezüglich Eurer Hilfe und Eurer Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus.

Sportliche Grüße

SL_xXx_87
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM15] Ligen-System im Pokal-Modus ausspielbar?
« Antwort #1 am: 02.Januar 2015, 13:18:43 »

Thema kann geschlossen werden, da es hinfällig ist.

Trotzdem danke!
Gespeichert