Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[BEENDET] Ein Bleichgesicht in Schwarzafrika (FM 15)
<< < (3/8) > >>
Womboss:
@Stefan: Am liebsten hätte ich noch seinen Bruder Johannes, der ist glaub ich noch talentierter. Was deine Vorwürfe bzgl Blasphemie angeht; ein Womboss da Silva duldet keine anderen Gottheiten in seinem Verein :D ;) Für alle Interessierten, was in diesem Verein vorging, als er quasi ganz unten angekommen war: 11Freunde Interview mit Johnny Ertl

@Jorge & P-Jo: Ich danke euch für euer Lob (ein Womboss da Silva erwartet nix anderes). Ich werde versuchen humorvoll zu bleiben ;)

@Aragorn: George Best, eine Legende. Sehr schön, wenn aufmerksame Leser solche Anspielungen entdecken!

Womboss: Margarethe, hast du die Fanpost beantwortet?

Margarethe: Ja, mein Schatz, aber solltest du das eigentlich nicht selber tun? Sind ja schließlich DEINE Fans.

Womboss: Ich mische mich unters Volk, wenn ich das möchte.

Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann! - oh das Telefon klingelt.

Womboss: Der Kaiser hier.

McInnes: Herr da Silva, grüße Sie.

Womboss: Inni, alte Mopete. Immer noch im Ausland auf Dienstreise? Bei der Nummer dachte ich schon, mich ruft ein nigerianischer Prinz an.

McInnes: Spaßvogel. Schicken Sie mir bitte eine Übersicht der letzten Spiele und Leistungsdaten unserer Spieler und...

Womboss: Internet ist noch Neuland für Sie, ja?

McInnes: Ich habe jetzt keine Zeit für Spielereien. In 3 Stunden habe ich die Daten. Lassen Sie auch die jungen Burschen zum Zug kommen?

Womboss: Jo, Chef. Stobbs und Stockton haben zuletzt gespielt. Prompt zwei Unentschieden. So viel zu Jugend forscht, aber was solls. Sei mir nicht böse Inni, aber ich muss noch Altglas sortieren, Tschö!

Was ein Miesepeter. Hat Frau McInnes den alten Inni wohl nicht rangelassen. Naja, dann mach ich mich mal an die Mail. Lief ja ganz passabel, vielleicht nervt der Alte mich danach nicht mehr so sehr.

+++ 07.09.2014 - Sky Bet League 2, 6. Spieltag: Burton Albion - FC Portsmouth 1-3 - Jennings, Alli, Hollands

+++ 13.09.2014 - Sky Bet League 2, 7. Spieltag: Southend United - FC Portsmouth 0-2 - Alli, Westcarr

+++ 16.09.2014 - Sky Bet League 2, 8. Spieltag: FC Portsmouth - Dag&Red 2-1 - Wallace, Westcarr

+++ 20.09.2014 - Sky Bet League 2, 9. Spieltag: FC Portsmouth - Wycombe Wanderers 2-0 - Jennings, Hollands

+++ 27.09.2014 - Sky Bet League 2, 10. Spieltag: Hartlepool United - FC Portsmouth 3-3 - Westcarr, Stobbs, Alli

+++ 04.10.2014 - Sky Bet League 2, 11. Spieltag: York City - FC Portsmouth 2-2 - Jennings, Stockton

Tabellenspitze:
1.Portsmouth11 Sp.+1627 Pkt.2.Exeter11 Sp.+221 Pkt.3.Wycombe11 Sp.+920 Pkt.4.Shrewsbury11 Sp.+820 Pkt.5.Oxford11 Sp.+719 Pkt.

Unsere Statistiken (Nur Ligaspiele)

Torjäger:
1. Alli - 10
2. Westcarr - 5
    Jennings - 5

Assists:
1. Wallace - 6
2. Stobbs - 4
3. Monconduit - 3
    Alli - 3

Durchschnittsnote:
1. Alli  7,63
2. Hollands - 7,24
3. Wallace - 7,23

Weitere Funfacts:

Durchschnittsalter des Kaders: 22,1; folgende Spieler sind über 23 Jahre alt: Monconduit (23), Dunne (25), Taylor (26), Jones (28), Hollands (28), Westcarr (29), Shorey (33)

Ohne diese Spieler wäre das Durchschnittsalter des Kaders öööööhmm... niedriger.

Durchschnittliche Zuschauerzahl: 15.461

Ausländeranteil: 22,73% (5 von 22)

Stefan von Undzu:
Sososososo geil.  ;D
Womboss:
+++ 07.10.2014 - Johnstone's Paint Trophy, 2. Runde: FC Portsmouth - Wycombe Wanderers 4-1 - Wildig, 2x Alli, Akpoguma

+++ 11.10.2014 - Sky Bet League 2, 12. Spieltag: FC Portsmouth - Mansfield Town 3-1 - Jennings, 2x Westcarr

+++ 18.10.2014 - Sky Bet League 2, 13. Spieltag: FC Bury - FC Portsmouth 2-2 - Alli, Jennings

+++ 20.10.2014 Torwartwechsel: Phil Jones hat zuletzt Jeden reingelassen, als sei er ne irische Hafennutte. Deswegen bekommt Matt Ingram die Chance. Kurios: Das mit den Trikotnummern hat wohl ein Praktikant übernommen. Matt hat als Torwart die Rückennummer 6. Einmal mit Profis arbeiten... (You had one job!)

+++ 21.10.2014 - Sky Bet League 2, 14. Spieltag: FC Portsmouth - Stevenage Borough 3-0 - 2x Alli, Jennings

+++ 25.10.2014 - Sky Bet League 2, 15. Spieltag: Shrewsbury Town - FC Portsmouth 3-1 - Stockton

+++ 02.11.2014 - Sky Bet League 2, 16. Spieltag: FC Portsmouth - Carlisle United 3-3 - Westcarr, Jennings, Alli

+++ 07.11.2014 - FA Cup, 1. Runde: Wycombe Wanderers - FC Portsmouth 3-3 - Jennings, Wright, Westcarr

+++ 15.11.2014 - Sky Bet League 2, 17. Spieltag: Plymouth Argyle - FC Portsmouth 1-3 - Jennings, Alli, Wallace

Tabellenspitze:
1.Portsmouth17 Sp.+2138 Pkt.2.Oxford17 Sp.+1029 Pkt.3.York17 Sp.+729 Pkt.4.Shrewsbury17 Sp.+928 Pkt.5.Wimbledon17 Sp.+428 Pkt.
Weiß gar nicht, was im Moment los ist. Auf jeden Fall spielen wir zum Teil große Kacke, was die Defensivarbeit angeht. Die beiden Außenverteidiger werden künftig nicht mehr so offensiv eingestellt und auch die hoch stehende Abwehrkette wird ein wenig zurückgezogen. Außerdem könnte ich einen Abräumer im Mittelfeld gebrauchen.
Lumpi:
10 Punkte Vorsprung, quite impressive!
Womboss:
Viele fragen sich: Wie sieht so ein Tag im Leben eines Womboss da Silva aus? Besteht der eigentlich nur aus kolumbianischen Schnee und leicht bekleideten Frauen mit Vaterkomplex? Ich kann dazu sagen... Nahezu. Aber wenn es die Zeit zulässt, stehe ich auf dem Trainingsplatz und pfeife die Mannschaft zusammen, je nachdem, wie das letzte Spiel war (alles unter 3-0 ist für einen Womboss da Silva wie ein Weltuntergang). Ach ja und was die Frauengeschichten angeht: Ich bin natürlich glücklich vergeben an meine wundervolle Margarethe. Nun mag es manche geben, die denken werden: Margarethe? Heißen so nicht nur ranzige Thekenschlampen aus Wanne-Eickel? Ich kann dazu sagen... Nahezu. Über meine Margarethe allerdings hat ein deutscher Dichter & Denker, ein absoluter Virtuose, ein feines Lied komponiert. Wer dies gerne hören würde und sich dadurch ein Bild meiner Gattin machen möchte, der klicke hier.
Ich schweife ab. Es gibt nun einmal so viel Schönes zu erzählen. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, so ein Tag in meinem Leben. Meistens gehe ich morgens zum Briefkasten und sammle tonnenweise Fanpost ein.
"MARGARETHE!?"

- "Was ist denn, Wombi?"

"Wird Zeit für Fanpost!"

- "Wann machst du den Kack eigentlich mal selber? Es sind immer noch deine Fans. Wieso hast DU eigentlich Fans? Die Spieler machen die ganze Arbeit?"
Sie versteht es einfach nicht. Was solls. Nicht jeder kann in einen brillianten Kopf hineingucken. Dafür ist ihr Kartoffelgratin exzellent. Nach dem Fanpost-Holen gibt es frei nach Eko Fresh das dreifache K am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken.
- "WOMBI?"

"Jaaahaa? Was ist denn? Ich versuche gerade kreativ zu sein!"

- "Schreibst du wieder Schnulzen in deinem Einhorn-Tagebuch?"

"Nenn es wie du willst. Ich nenne es Memoiren."

- "Auf jeden Fall hat sich ein gewisser Stefan von Undzu schon wieder gemeldet, ich glaube der ist ein wenig in dich verliebt."

"Soll man es ihm verdenken? Schick ihm ne Autogrammkarte mit persönlicher Widmung."

- "Nicht dein Ernst? ICH soll in deinem Namen persönliche Widmungen schreiben?"
Wann merkt sie denn, dass ich fürs Fußvolk erstens nicht viel übrig habe (die sind so normal) und dass ich zweitens für so einen Blödsinn keine Zeit habe. Lirum Larum. Heute ist ein besonderer Tag, denn ICH, Womboss da Silva, muss dem FC Portsmouth Supporters Trust Rede und Antwort stehen, und die aktuelle Lage der ersten Mannschaft beurteilen. Mein Verein, ich sage das einfach mal so, wurde nämlich 2013 vom Fußvolk übernommen.
- "Wombi, dein Chauffeur ist da!"
Ach ja, falls sich jemand erinnert. Mein Führerschein ist hops gegangen. Seitdem wohnen wir in einer bescheidenen 200m² Wohnung in  Portsmouth und ein Chauffeur fährt mich umher.

Der Einfachheit halber benenne ich die Supporters einfach mit Nummern (natürlich erinnere ich mich nicht an die Namen).

Supporter 1: "Schön, dass Sie hier sind Herr da Silva. Wir möchten Ihnen zunächst verkünden, dass wir höchst zufrieden mit der Leistung unseres Teams sind, und sehr zuversichtlich sind, dass wir nächste Saison in der League 1 spielen."

Womboss: "Dafür bin ich hier, und dafür hab ich die Mücken mitgebracht."

Supporter 1: "Genau das bereitet uns Sorgen. Unser Club wurde in den letzten Jahren von Persönlichkeiten ruiniert, die einfach Geld machen wollten."

Womboss: "Wortklauberei. Ich habe die Mücken mitgebracht, um dem Club zu helfen. Seid beruhigt, ich habe genug Geld. Es ist quasi so viel, dass ich es nicht mehr vermehren kann. Ihr seht doch, wie sehr ich die erste Mannschaft verjüngt habe. Unser Kader könnte locker als U21-Mannschaft durchgehen. Das ist ja wohl zukunftsgerichtet. Korrigiert mich, wenn ich Möwenscheiße von mir gebe."

Supporter 2: "Wir vertrauen Ihnen. Iain McInnes versicherte uns, dass Sie gute Absichten haben. Eine weitere Sache, die uns bedrückt, ist, dass Paul Jones nur noch auf der Bank sitzt. Der Bursche ist ein Urgestein im englischen Fußball und gerade in der Blüte seiner Karriere."

Womboss: "A: Ich bin der Trainer und stelle die Mannschaft auf. B: Paul hat scheiße gespielt, das weiß er selber. C: Matt Ingram gehört so oder so die Zukunft."

Supporter 3: "Kommen in der Winterpause neue Spieler?"

Womboss: "Wie oft soll ich mich noch über das Financial Fairplay aufregen? Es wird kein Spieler mehr kommen. Die 22 Mann, die wir haben, reichen außerdem völlig aus, um den Aufstieg zu schaffen."

Supporter 2: "Wie werden Sie die Defensivprobleme in den Griff kriegen?"

Womboss: "Sie scheinen mir ein Taktikfuchs zu sein. Unsere U9 braucht noch einen Defensivtrainer, wenn Sie Interesse haben!?... Im Ernst: So lange wir 4 Tore schießen, während der Gegner nur 3 schießt, ist mir das völlig lax."

Supporter 4: "Die Verträge von Nicky Shorey, Ryan Taylor, Aaron Wildig, Dan Butler, Adam Webster und Luke Williams laufen zum Saisonende aus. Wer bleibt, wer geht?"

Womboss: "Nicky Shorey wird 34, da weiß man gar nicht, ob er am nächsten Tag noch lebt. Ryan Taylor hatte bisher einen Kurzeinsatz, Dan Butler und Adam Webster wollte ich ja sowieso loswerden, DURFTE ICH ABER NICHT, Luke Williams ist ausgeliehen, der muss eh gehen. Der einzige, der wohl bleiben dürfte, ist Aaron Wildig. Den werde ich allerdings wegrationalisieren, um Platz für bessere Spieler zu machen.
Freunde, seid mir nicht böse, aber ich muss noch einen Kuchen backen, Margi hat morgen zum 13. Mal ihren 29. Geburtstag."

Ach ja und dann gehört es noch zu meinem Tag, unserem Präsi, McInnes, von den letzten Spielen zu berichten. Wie kann man denn ein derartiger Internet-Phobiker sein?

+++ 18.11.2014 - FA Cup, 1. Runde: FC Portsmouth - Wycombe Wanderers 3-0 - 2x Alli, Hollands

+++ 22.11.2014 - Sky Bet League 2, 18. Spieltag: FC Portsmouth - FC Morecambe 3-2 - Westcarr, Wallace, Williams

+++ 25.11.2014 - Johnstone's Paint Trophy, Viertelfinale: Bristol City - FC Portsmouth 2-0

+++ 29.11.2014 - Sky Bet League 2, 19. Spieltag: Tranmere Rovers - FC Portsmouth 0-0

+++ 06.12.2014 - FA Cup, 2. Runde: Hartlepool United - FC Portsmouth 1-4 - Hollands, Alli, 2x Westcarr

+++ 13.12.2014 - Sky Bet League 2, 20. Spieltag: FC Portsmouth - Accrington Stanley 3-3 - 2x Westcarr, Akpoguma

+++ 20.12.2014 - Sky Bet League 2, 21. Spieltag: Cheltenham Town - FC Portsmouth 2-1 - Alli

+++ 26.12.2014 - Sky Bet League 2, 22. Spieltag: FC Portsmouth - AFC Wimbledon 2-1 - 2x Westcarr

+++ 28.12.2014 - Sky Bet League 2, 23. Spieltag: Luton Town - FC Portsmouth 2-3 - Alli, Meppen-Walter, Jennings

Tabellenspitze:
1.Portsmouth23 Sp.+2349 Pkt.2.Carlisle23 Sp.+1039 Pkt.3.Oxford23 Sp.+1038 Pkt.4.Northhampton23 Sp.+537 Pkt.5.Shrewsbury23 Sp.+1136 Pkt.
Leck die Ziege, im FA Cup gehts in der 3. Runde gegen Arsenal... Das war dann das Jahr 2014. Ich bin zufrieden, aber nicht befriedigt, dafür waren die letzten 10 Spiele zu schlecht. Alli, Westcarr und Jennings sind unsere Torgaranten, wenn es so bleibt - Hallöchen League 1. Es gibt nur ein klitzekleines Problem. Unsere Spielergehälter übersteigen die zugelassene Summe gemäß des Financial Fairplays. Muss wohl einen Anruf tätigen. Mal sehen, was mein Kumpel Joseph B. für mich tun kann.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln