Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[BEENDET] Ein Bleichgesicht in Schwarzafrika (FM 15)
<< < (4/8) > >>
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Womboss am 12.Januar 2015, 01:39:12 ---...Margarethe? Heißen so nicht nur ranzige Thekenschlampen aus Wanne-Eickel? Ich kann dazu sagen... Nahezu. Über meine Margarethe allerdings hat ein deutscher Dichter & Denker, ein absoluter Virtuose, ein feines Lied komponiert. Wer dies gerne hören würde und sich dadurch ein Bild meiner Gattin machen möchte, der klicke hier.
...

--- Ende Zitat ---

Über-fuckin'-ragend! Ich hab Tränen in den Augen und bin neidisch, dass Du die Alte klargemacht hast, während ich mit dieser Schrabnelle Vorlieb nehmen muss:

[gelöscht durch Administrator]
neps90:
Da scheint der Herr da Silva wohl ein paar Verantwortlichen ein Angebot machen müssen dass sie nicht abschlagen können, damit sich die FFP-Probleme in Luft auflösen :D
Lumpi:
Comme ci, comme ca :D :D :D
Womboss:
+++ 04.01.2015 - FA Cup, 3. Runde: Arsenal London - FC Portsmouth 0-0

+++ 10.01.2015 - Sky Bet League 2, 24. Spieltag: Newport County - FC Portsmouth 5-4 - Whatmough, Wallace, 2x Alli

+++ 14.01.2015 - FA Cup, 3. Runde: FC Portsmouth - Arsenal London 0-4

+++ 17.01.2015 - Sky Bet League 2, 25. Spieltag: FC Portsmouth - Burton Albion 3-1 - Alli, Wallace, Stockton

+++ 20.01.2015 - Sky Bet League 2, 26. Spieltag: FC Portsmouth - Tranmere Rovers 3-1 - Shorey, Alli, Wallace

+++ 27.01.2015 - Sky Bet League 2, 27. Spieltag: FC Portsmouth - Southend United 4-1 - Whatmough, Westcarr, Wallace, Stockton

+++ 31.01.2015 - Sky Bet League 2, 28. Spieltag: Wycombe Wanderers - FC Portsmouth 1-3 - Jennings, 2x Stobbs

Tabellenspitze:
1.Portsmouth28 Sp.+3161 Pkt.2.Carlisle28 Sp.+1550 Pkt.3.Oxford28 Sp.+1048 Pkt.4.York28 Sp.+1346 Pkt.5.Shrewsbury28 Sp.+1144 Pkt.

TELEFON:

Womboss: "Meistertrainer am Apparat."

McInnes: "Guten Tag Herr da Silva."

Womboss: "Wieder im Lande Inni?

McInnes: "Tatsächlich. Was war denn bitte gegen Newport los? 4-0 führen und in der zweiten Halbzeit alles vergeigen. Das muss besser werden."

Womboss: "Danke für die Blumen, Inni. Ich tu mein Bestes."

McInnes: "Wie auch immer. Das erste FA Cup Spiel gegen Arsenal war grandios. Unentschieden gegen einen Premier League Verein - Hut ab."

Womboss: "Na geht doch, sehen Sie doch - ich bin genau der Richtige für diesen Verein, habe ich zu viel versprochen?"

McInnes. "Sorgen Sie für den Aufstieg und dann kriegen Sie Ihr Lob."

TRANSFERVERBOT

Da unsere Gehälter um die 900.000 Euro höher sind als erlaubt (max. 55% des Umsatzes), dürfen wir solange keinen Spieler verpflichten, bis wir diese Misere in Ordnung gebracht haben. Leck mich fett!
Womboss:
Womboss: "Margarethe, hol die Andidepressiva und den Selbstgebrannten von Oppa raus!"

Margarethe: "Was redest du denn da?"

Womboss: "Es läuft beschissen."

Margarethe: "Sag bloß."

Womboss: "Das ist jetzt wie, wenn du über den neuen Vibro 3000 reden würdest - da hätte ich auch keine Ahnung von Tuten und Blasen!"

Margarethe: "Wombi, ich bin zwar kein Psychologe, aber glaube mir - reden hilft!"

Womboss: "Wie du meinst. Ich habe 300 verdammte Millionen für diesen Verein aufgetrie..."

Margarethe: "...300 VERDAMMTE MILLIONEN? UND ICH KRIEGE KEINEN NEUEN MINI COOPER???"

Womboss: "Du fährst die Dinger eh immer kaputt, einmal einparken und..."

Margarethe: "...DU FÄNGST DIR GLEICH EINE."

Womboss: "Lirum Larum. Es läuft nicht so gut im Moment. 3 Niederlagen in den letzten 7 Spielen. Ich hab vielleicht nicht die größten Taktikkenntnisse, aber mit Abstand das größte Portemonnaie in diesen Sphären. Ich würde ja die besten Spieler in der Umgebung kaufen. Geld spielt absolut keine Rolle, aber dann kommt da die UEFA mit ihrem Financial Fair Play und macht mir alles kaputt. Wenn das so weiter geht, muss ich mich nächste Saison in der League 1 mit einer ernsthaften Taktik beschäftigen."

Margarethe: "Meine Oma hat immer gesagt - Ohne Fleiß, kein Preis."

Womboss: "Du bist die größte Hilfe aller Zeiten, Herr Gott im Himmel."

Was bisher geschah:

+++ 07.02.2015 - Sky Bet League 2, 29. Spieltag: FC Portsmouth - Hartlepool United 5-2 - Hollands, Westcarr, Stockton, Stobbs, Eigentor

+++ 10.02.2015 - Sky Bet League 2, 30. Spieltag: Dag&Red - FC Portsmouth 1-4 - Meppen-Walter, Stockton, 2x Wallace

+++ 14.02.2015 - Sky Bet League 2, 31. Spieltag: FC Portsmouth - Exeter City 1-2 - Alli

+++ 28.02.2015 - Sky Bet League 2, 32. Spieltag: FC Portsmouth - Oxford United 3-2 - Jennings, Hollands, Stobbs

+++ 03.03.2015 - Sky Bet League 2, 33. Spieltag: Northhampton - FC Portsmouth 2-1 - Stockton

+++ 07.03.2015 - Sky Bet League 2, 34. Spieltag: Accrington Stanley - FC Portsmouth 3-1 - Eigentor

+++ 10.03.2015 - Sky Bet League 2, 35. Spieltag: Cambridge United - FC Portsmouth 2-4 - Williams, Stockton, Westcarr, Stobbs

Tabellenspitze:
1.Portsmouth35 Sp.+3673 Pkt.2.Carlisle34 Sp.+1760 Pkt.3.Northhampton35 Sp.+1458 Pkt.4.Oxford35 Sp.+1057 Pkt.5.York35 Sp.+1255 Pkt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln