Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen

[FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans

<< < (9/175) > >>

Rune:

--- Zitat von: vonreichsm am 22.Januar 2015, 07:37:55 ---
--- Zitat von: Moerdel87 am 22.Januar 2015, 07:26:58 ---vielen dank an alle beteiligten :-) ich habe ein kleines problem vll könnt ihr mir da helfen. ich versuche seit eben dauernd fm15 zu starten aber er bleibt bei so einem komischen ladebildschirm (habe ich vorher noch nie gesehen) im game hängen.irgendeine idee?

--- Ende Zitat ---

Bei mir führt er immer beim Neustart ein Update aus und ich muss nach jedem Start die Sprachdatei neu installieren. Hat das auch jemand?

--- Ende Zitat ---

Das liegt eher daran dass du die Spieldateien gesichert hast ;-) passiert aber nur einmalig ;-)
Macht zwar keinen Sinn, aber bei mir hat er das auch gemacht.

vonholzminden:

--- Zitat von: Rune am 22.Januar 2015, 11:09:15 ---
--- Zitat von: vonreichsm am 22.Januar 2015, 07:37:55 ---
--- Zitat von: Moerdel87 am 22.Januar 2015, 07:26:58 ---vielen dank an alle beteiligten :-) ich habe ein kleines problem vll könnt ihr mir da helfen. ich versuche seit eben dauernd fm15 zu starten aber er bleibt bei so einem komischen ladebildschirm (habe ich vorher noch nie gesehen) im game hängen.irgendeine idee?

--- Ende Zitat ---

Bei mir führt er immer beim Neustart ein Update aus und ich muss nach jedem Start die Sprachdatei neu installieren. Hat das auch jemand?

--- Ende Zitat ---

Das liegt eher daran dass du die Spieldateien gesichert hast ;-) passiert aber nur einmalig ;-)
Macht zwar keinen Sinn, aber bei mir hat er das auch gemacht.

--- Ende Zitat ---

Danke Rune. Habe das tatsächlich gemacht. Hoffentlich hast du recht.

Ronny1234567:
+

Kaestorfer:
Erstmal Danke natürlich an ALLE die mitgewirkt haben!

Habe alle soweit befolgt wie es in der Anleitung beim Mac steht. Allerdings sind da immer wieder Nummern.

talent95:
Eine Frage
Wo ist der Spendebutton?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln