Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen
[FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
Anel:
Vielen Dank an alle beteiligten
herthaner81:
--- Zitat von: talent95 am 22.Januar 2015, 12:53:53 ---Eine Frage
Wo ist der Spendebutton?
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir
Königsblau:
--- Zitat von: MBO84 am 22.Januar 2015, 11:03:55 ---Auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Ausgezeichnet wenn eine solch tolle Community ein Spiel derart verbessern kann...
Ich bin zwar ebenfalls neu beim FM dabei (jaja, die EA-geschädigten:)), aber bin momentan echt dem Fieber verfallen. Insbesondere das Forum war ein grosses Entscheidungskriterium wieder mit nem Manager zu beginnen.
Englisch ging zwar so mehr oder weniger, auf deutsch ists aber wesentlich schöner und vor allem entspannter.
PS: wurde hier eigentlich schonmal über ein "Donate-System" nachgedacht? Ich würde eigentlich den Erstellern von tollen Erweiterungen (Deutschpatch, Fake-inc, etc) für dessen Arbeit gerne was spenden... (die hättens auch verdient!)
--- Ende Zitat ---
Einfach Octa mal anschreiben, der freut sich sicherlich über Spenden via Paypal. :)
Matapalomd:
--- Zitat von: Königsblau am 22.Januar 2015, 13:35:23 ---
--- Zitat von: MBO84 am 22.Januar 2015, 11:03:55 ---Auch von meiner Seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Ausgezeichnet wenn eine solch tolle Community ein Spiel derart verbessern kann...
Ich bin zwar ebenfalls neu beim FM dabei (jaja, die EA-geschädigten:)), aber bin momentan echt dem Fieber verfallen. Insbesondere das Forum war ein grosses Entscheidungskriterium wieder mit nem Manager zu beginnen.
Englisch ging zwar so mehr oder weniger, auf deutsch ists aber wesentlich schöner und vor allem entspannter.
PS: wurde hier eigentlich schonmal über ein "Donate-System" nachgedacht? Ich würde eigentlich den Erstellern von tollen Erweiterungen (Deutschpatch, Fake-inc, etc) für dessen Arbeit gerne was spenden... (die hättens auch verdient!)
--- Ende Zitat ---
Einfach Octa mal anschreiben, der freut sich sicherlich über Spenden via Paypal. :)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich recht entsinne hat Octa das immer abgelehnt, kann mich aber auch irren ;)
JWD:
--- Zitat von: Kaestorfer am 22.Januar 2015, 12:48:16 ---Erstmal Danke natürlich an ALLE die mitgewirkt haben!
Habe alle soweit befolgt wie es in der Anleitung beim Mac steht. Allerdings sind da immer wieder Nummern.
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Nummern. Bist Du sicher, dass Du alles penibel genau ausgeführt hast wie in der Anleitung? Auch den Cache geleert + Skin Neu geladen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln