Ich verstehe dich gerade nicht Waldi:
Was um Gottes Willen soll Übersichtät? Da ist doch definitiv ein ät am Schluss zu viel. Bei den Attributen steht ganz normal "Übersicht".
steht bei Euch kein "ÜbersichtÄT" im Scoutingbericht? Ich bin mir sicher dass die Sprachdatei richtig installiert ist.
In meinem Testspielstand hat gerade kein Spieler diesen Satz im Scoutbericht.
In der Sprachdatei (also in meiner newsline.ltc) lautet der Satz wie gesagt so:
Hat in den letzten [%number#1] Monaten die Attribute [%attribute_description#1] und [%attribute_description#2] deutlich verbessert.---
Theoretisch also alles korrekt. Aus "[%attribute_description#1]" wird dann der Name des entsprechenden Attributs.
Warum da dann "Übersichtät" steht, ist mir schleierhaft. Den Begriff "Übersichtät" finde ich nicht in der Sprachdatei.
Die "sinnvollste" Begründung, die mir einfällt:
Bei Stefan hat irgendwann vor dem Zusammenfügen der Dateien genau diesen Satz zufällig auf dem Bildschirm gehabt und sein Hund hat auf die Tasten gehauen und zufällig ein "ät" an den String angehängt. Da "ä" und "t" aber auf der Tastatur ziemlich weit auseinander liegen und wenn ich die Größe einer Hundepfote in Betracht ziehe, macht das auch keinen Sinn
Also ich habe keine Ahnung, wo das "ät" herkommt. Höchstens eben, dass es sich unmittelbar vor dem Zusammenfügen der Dateien versehentlich eingeschlichen hat. Muss Stefan mal prüfen.
@Kruj:
In der Sprachdatei steht dort momentan dies:
Affluence[comment: Wort gesucht, ansonsten bleibt es beim englischen Ausdruck]
Würde es einfach "Begüterte" (oder "Wohlstand") nennen. Geht wohl darum, wie viele begüterte Fans der Verein anziehen kann.