MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 44   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans  (Gelesen 363326 mal)

K71907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #540 am: 05.Mai 2015, 00:56:16 »

Hey das funkt bei mir immer noch nicht ich mache irgendwas falsch kann mir einer der sich damit auskennt und es kann per Skype oder Steam helfen wäre sehr nett... heiße auf Steam Kerim-10-03...
Gespeichert

stage

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #541 am: 06.Mai 2015, 11:57:52 »

Zitat
Hab genau nach anleitung installiert also ist ein installations fehler ausgeschlossen :)
Na dann mal kurz zu den Basics. Die neueste Version (1.3) der Sprachdatei hast du aus dem ersten Post hier auch benutzt?
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #542 am: 06.Mai 2015, 19:57:27 »

Mal ne Frage: Ist noch eine weitere Version der Sprachdatei geplant, da ja einige Sätze noch in Englisch sind? Dies soll nicht falsch verstanden werden, ich will niemanden hetzen oder zu etwas drängen, mich würde das nur mal interessieren, da ich jetzt gute zwei Monate nichts mehr gehört habe.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #543 am: 06.Mai 2015, 20:03:18 »

Mal ne Frage: Ist noch eine weitere Version der Sprachdatei geplant, da ja einige Sätze noch in Englisch sind? Dies soll nicht falsch verstanden werden, ich will niemanden hetzen oder zu etwas drängen, mich würde das nur mal interessieren, da ich jetzt gute zwei Monate nichts mehr gehört habe.

Davon gehe ich doch mal ganz stark aus, ansonsten hätten wir schon eine gegenteilige Nachricht bekommen :)

kurze Frage meinerseits:
werden die 600 fehlenden Zeilen noch übersetzt, oder funktioniert dies Stand der Dinge noch nicht?
Zeitlich schaffen wir es gerade nur nicht. Technisch gibt es da meines Wissens keine Probleme.

@Enno und juve2004:
Danke, wird behoben!
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #544 am: 07.Mai 2015, 17:34:36 »

Ich habe Stefan-SN zwar gerade eine PM geschrieben, aber war er seit 1 Monat nicht mehr online.
Vielleicht hat ja jemand seine Kontaktdaten oder etwas ähnliches. Die Sprachdatei wird nämlich im Moment zusammen mit einem gecrackten Spiel angeboten. Link gibt es auf Anfrage bei mir, da ich dafür keine Werbung machen möchte.
Ich denke das ist nicht im Sinne der Ersteller und Übersetzer  >:( >:(
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #545 am: 07.Mai 2015, 17:36:00 »

Ich habe Stefan-SN zwar gerade eine PM geschrieben, aber war er seit 1 Monat nicht mehr online.
Vielleicht hat ja jemand seine Kontaktdaten oder etwas ähnliches. Die Sprachdatei wird nämlich im Moment zusammen mit einem gecrackten Spiel angeboten. Link gibt es auf Anfrage bei mir, da ich dafür keine Werbung machen möchte.
Ich denke das ist nicht im Sinne der Ersteller und Übersetzer  >:( >:(

*ohneWorte*  >:(
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

nils2015

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #546 am: 08.Mai 2015, 16:54:01 »

Bei Torrent / Usenext oder File Seiten?
Ist doch nichts neues und was ist daran so schlimm?
Sollte dich nur stören wenn du am Spiel Geld verdienst,
finde jedoch bei einem Spiel wie diesem was sehr Billig ist 15 - 20 €
Lohn sich ein Crack nicht.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #547 am: 08.Mai 2015, 18:32:50 »

Bei Torrent / Usenext oder File Seiten?
Ist doch nichts neues und was ist daran so schlimm?
Sollte dich nur stören wenn du am Spiel Geld verdienst,
finde jedoch bei einem Spiel wie diesem was sehr Billig ist 15 - 20 €
Lohn sich ein Crack nicht.

Auch ohne Worte ...  ::)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #548 am: 08.Mai 2015, 22:08:36 »

Mann, Mann, Mann. Ich bin wirklich nicht die Person, die gerne Leuten droht, aber du wandelst allmählich auf ziemlich dünnem Eis, nils2015. Erst einfordern, dass massiv Dateien hier gehostet werden sollen und man einfach mal Geld investieren solle und dann diese Einstellung zur harten Arbeit einiger weniger Leute, die sich wirklich den Allerwertesten für euch (ja, auch für DICH!) aufgerissen haben. Ist also nicht weiter tragisch, wenn jemand die Sprachdatei nutzt, um damit Geld zu verdienen? Nicht so wild, wenn jemand Geld mit der harten Arbeit anderer Leute verdienen will? Ich erwarte zumindest ein Wort der Klärung. Das macht mich gerade ziemlich sauer... >:(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nils2015

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #549 am: 08.Mai 2015, 23:00:25 »

Ähm du weißt schon das du das Spiel kostenlos runterladen kannst?
Da verdient sicher keiner Geld mit.
Bei ebay ist das anders da wir tatsächlich das Spiel komplett in Deutsch angeboten!
Hab angefragt und der hat versichert das es komplett deutsch is!

Hab nichts eingefordert sondern sondern daraufhin gewiesen das hier was falsch läuft.
Ihr solltet mal eine kalte Coke trinken um mal wieder runter zukommen!
Sehr aggressive Stimmung hier.
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #550 am: 09.Mai 2015, 00:24:36 »

Hatten wir in der (anderen) FM-Szene jahrelang. Die nennen es "Kundenservice" und packten eine CD mit sämtlichen unserer Files bei, damit deren "Kunde" sich um nichts mehr kümmern muss und alle Originaldaten, Spielerbilder und Logos hat. :) ::) >:(
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #551 am: 09.Mai 2015, 00:34:06 »

Mal ne Frage: Ist noch eine weitere Version der Sprachdatei geplant, da ja einige Sätze noch in Englisch sind? Dies soll nicht falsch verstanden werden, ich will niemanden hetzen oder zu etwas drängen, mich würde das nur mal interessieren, da ich jetzt gute zwei Monate nichts mehr gehört habe.
Ja, geplant ist das. Mal sehen, ob ich Stefan ausbuddeln kann - es besteht die Möglichkeit, dass er von Arbeit überschüttet wurde.
Gespeichert

nils2015

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #552 am: 09.Mai 2015, 00:59:50 »

Hatten wir in der (anderen) FM-Szene jahrelang. Die nennen es "Kundenservice" und packten eine CD mit sämtlichen unserer Files bei, damit deren "Kunde" sich um nichts mehr kümmern muss und alle Originaldaten, Spielerbilder und Logos hat. :) ::) >:(

Das nenne ich eindeutig Betrug da es nicht Original ist und nicht von denen doch genau so schaut es beim Angebot aus.

Die zwei Werben damit (gab schon andere wo stand "Das Spiel ist komplett deutsch")
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-Steam-PC-Game-Key-Download-Code-Ohne-VPN-spielen-NEU-/281613209578?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4191748fea
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-CD-Key-Steam-Download-Code-Fussball-15-Key-PC-EU-DE-/111543615326?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19f8847f5e

Sowas ist eine sauerei ganz klar!
Gespeichert

Thund3r

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #553 am: 09.Mai 2015, 07:11:20 »

Hatten wir in der (anderen) FM-Szene jahrelang. Die nennen es "Kundenservice" und packten eine CD mit sämtlichen unserer Files bei, damit deren "Kunde" sich um nichts mehr kümmern muss und alle Originaldaten, Spielerbilder und Logos hat. :) ::) >:(

Das nenne ich eindeutig Betrug da es nicht Original ist und nicht von denen doch genau so schaut es beim Angebot aus.

Die zwei Werben damit (gab schon andere wo stand "Das Spiel ist komplett deutsch")
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-Steam-PC-Game-Key-Download-Code-Ohne-VPN-spielen-NEU-/281613209578?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4191748fea
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-CD-Key-Steam-Download-Code-Fussball-15-Key-PC-EU-DE-/111543615326?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19f8847f5e

Sowas ist eine sauerei ganz klar!

Die verkaufen nur den Key? Sehe nicht, das man auich irgendwelche software bekommt. Glaub die haben einfach keine Ahnung, dass es nicht in deutsch ist.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #554 am: 09.Mai 2015, 07:19:08 »

Hatten wir in der (anderen) FM-Szene jahrelang. Die nennen es "Kundenservice" und packten eine CD mit sämtlichen unserer Files bei, damit deren "Kunde" sich um nichts mehr kümmern muss und alle Originaldaten, Spielerbilder und Logos hat. :) ::) >:(

Das nenne ich eindeutig Betrug da es nicht Original ist und nicht von denen doch genau so schaut es beim Angebot aus.

Die zwei Werben damit (gab schon andere wo stand "Das Spiel ist komplett deutsch")
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-Steam-PC-Game-Key-Download-Code-Ohne-VPN-spielen-NEU-/281613209578?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4191748fea
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-CD-Key-Steam-Download-Code-Fussball-15-Key-PC-EU-DE-/111543615326?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19f8847f5e

Sowas ist eine sauerei ganz klar!

Die wissen schlicht und ergreifend nicht dass das Spiel keine deutsche Sprache beinhaltet...jede Wette.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #555 am: 09.Mai 2015, 07:38:25 »

mir ist noch ne Kleinigkeit aufgefallen... und zwar in den Matchkommentaren. Hier heißt es:

"er ist deutlich der Meinung dass es Abseits ist"... es sollte heißen:
"er ist der Meinung dass es deutlich Abseits ist", vorausgesetzt die Übersetzung sinngemäß richtig ist.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #556 am: 09.Mai 2015, 10:41:59 »

Das Komma kann man dann auch gleich setzen (falls es auch im Spiel fehlt).
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #557 am: 10.Mai 2015, 19:34:02 »

Ähm du weißt schon das du das Spiel kostenlos runterladen kannst?
Da verdient sicher keiner Geld mit.
Bei ebay ist das anders da wir tatsächlich das Spiel komplett in Deutsch angeboten!
Hab angefragt und der hat versichert das es komplett deutsch is!

Hab nichts eingefordert sondern sondern daraufhin gewiesen das hier was falsch läuft.
Ihr solltet mal eine kalte Coke trinken um mal wieder runter zukommen!
Sehr aggressive Stimmung hier.

Natürlich verdienen die daran. Wenn du sowas per OneClickHoster anbietest, dann wirst du für jeden Download entlohnt. Und was glaubst wieviele Leute da zuschlagen, die nur wegen der deutschen Version das Spiel saugen? Mach dich mal schlau, bevor du solchen Unsinn verbreitest.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Goliat86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #558 am: 13.Mai 2015, 12:59:53 »

Hatten wir in der (anderen) FM-Szene jahrelang. Die nennen es "Kundenservice" und packten eine CD mit sämtlichen unserer Files bei, damit deren "Kunde" sich um nichts mehr kümmern muss und alle Originaldaten, Spielerbilder und Logos hat. :) ::) >:(

Das nenne ich eindeutig Betrug da es nicht Original ist und nicht von denen doch genau so schaut es beim Angebot aus.

Die zwei Werben damit (gab schon andere wo stand "Das Spiel ist komplett deutsch")
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-Steam-PC-Game-Key-Download-Code-Ohne-VPN-spielen-NEU-/281613209578?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4191748fea
http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2015-CD-Key-Steam-Download-Code-Fussball-15-Key-PC-EU-DE-/111543615326?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19f8847f5e

Sowas ist eine sauerei ganz klar!

Die wissen schlicht und ergreifend nicht dass das Spiel keine deutsche Sprache beinhaltet...jede Wette.

ich hab da ne Mail geschrieben! Folgende Antwort:
"danke für deine Mitteilung.

Tut uns leid, da haben wir wohl einen Fehler gemacht. Es ist nicht komplett auf deutsch verfügbar. Wir werden es in kürze ändern.

Danke für den HInweis.

Viele Grüße,"
Gespeichert

nils2015

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans
« Antwort #559 am: 13.Mai 2015, 22:58:02 »


Natürlich verdienen die daran. Wenn du sowas per OneClickHoster anbietest, dann wirst du für jeden Download entlohnt. Und was glaubst wieviele Leute da zuschlagen, die nur wegen der deutschen Version das Spiel saugen? Mach dich mal schlau, bevor du solchen Unsinn verbreitest.

Weißt du eigentlich um was es geht? Nein gut dann lass es so einen Blödsinn zu schreiben.
Den in dem anderen Forum verdient niemand was damit,
zumal das Spiel nicht von dort kommt.
Oh man ...

Kann es sein das nicht alles übersetzt werden kann? Weil es Hardgecodet ist?

Natürlich verdienen die daran. Wenn du sowas per OneClickHoster anbietest, dann wirst du für jeden Download entlohnt. Und was glaubst wieviele Leute da zuschlagen, die nur wegen der deutschen Version das Spiel saugen? Mach dich mal schlau, bevor du solchen Unsinn verbreitest.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 44   Nach oben