| Verschiedenes > Feedback |
| Warum das Forum für einen Tag offline ging |
| << < (11/20) > >> |
| Karagounis:
Finde auch, dass das Admin-Team richtig gehandelt hat. Sowas hat in einem Forum gar nichts zu suchen. Hoffe dem Betroffenen gehts gut. |
| jclassen68:
Auch von mir "Daumen hoch" für die völlig angemessene Maßnahme! War ursprünglich seit dem FM 2011 dabei, hatte aber meinen Usernamen vergessen als ich jetzt mit dem 15er wieder eingestiegen bin. Was mich seinerzeit und heute beeindruckt, ist die tolle Atmosphäre und Hilfsbereitschaft, die hier im Forum vorherrscht. Gerade weil es für Beginner sicher simplere Spiele als den FM gibt, ist es umso wichtiger, dass man auch mit "den Unwissenden" freundlich umgeht. Deshalb meine Hochachtung für alle, die dafür sorgen, dass der Umgang so bleibt wie er immer war. Es sollten alle Mittel ausgeschöpft werden, Nörgler und Miesepeter aus diesem tollen Forum zu entfernen. |
| Muffi:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 02.Februar 2015, 22:19:55 --- --- Zitat von: Rune am 02.Februar 2015, 22:11:41 --- --- Zitat von: Revolvermann am 02.Februar 2015, 21:38:54 ---Ich habe es mir fast schon gedacht, dass der-der-nicht-genannt-werden-darf wieder seine Finger im Spiel hatte. Ich habe den Fall damals mitbekommen und der User war ohnehin jahrelang ein Miesepeter, Stimmungsmacher und Diskussionskiller. Dass er anscheinend auch privat gefährlich sein kann, finde ich mehr als bedenklich, es spricht aber dafür, dass ihr mal wieder einen kühlen Kopf bewahrt habt und das Forum so ziemlich das am besten moderierteste Forum ist, das ich kenne. --- Ende Zitat --- Handelt es sich auch sicher wieder um den ein und selben, wie damals? Ich habe das soeben noch mit einem anderen User via steamchat diskutiert... Einfach unglaublich, mir fehlen schlicht die Worte! --- Ende Zitat --- Eben diese Frage habe ich mir auch gestellt. Um jemanden privat zu schädigen, müssen aber auch private Details bekannt sein. Richtig? Einige gehen hier ja mit ihrem Arbeitsplatz hausieren. Finde ich persönlich immer interessant, da man so mehr über den Menschen hinter dem Nickname erfährt. Dass hier Missbrauch betrieben wurde und eine Einzelperson zu schaden kam/kommen sollte, betrübt mich. Wie damals, ich weiß die alten Geschichten nur vom Hörensagen obwohl ich angemeldet war, ist mir auch diesmal nichts zu Ohren gekommen. Darüber bin ich sicherlich nicht traurig. Mehrfach täglich schaue ich hier ins Forum hinein und erfreue mich an den Gerüchten, Geschichten und News (nicht nur Fußball). Es ist ein Teil meines Privatlebens, den ich nicht missen möchte. Dementsprechend unterstütze ich alle Aktionen der Moderatoren und des Betreibers gegen Unruhestifter jeder Art vorzugehen. Das Forum für einen Tag abzuschalten war eine ungewöhnliche Maßnahme, aber sie hat Aufmerksamkeit erregt. Allerdings wahrscheinlich zu 96% nur bei den Stammlesern, die auch jeden Tag hereinschauen. Vielleicht sollte dieser Thread über eine begrenzte Zeit an prominenter Stelle angepinnt werden. Ich hoffe der Schaden für den Geschädigten ist nicht zu groß. Auch ich hoffe, dass er dem Forum treu bleibt und nicht die Gesamtheit der User an den Untaten Einzelner misst. LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- Ich bin sicherlich, was das Alter und auch meine Zeit hier im Forum angeht, ein eher älteres Semester und habe so einige Erfahrungen mit Menschen gemacht und kann mich einmal mehr nur fragen - was geht in den Köpfen mancher Menschen nur vor? Wieso tut man so etwas? Wieso muss man jemandem, den man "nur" aus einem Forum kennt schaden? Und was haben solche Personen davon, wenn sie andere gegen das Forum, die Admins und User aufstacheln? Mir bleibt das schlicht ein Rätsel. Auch ist die Problematik dieses Mal komplett an mir vorbeigegangen, ich habe ebenso wie vvv (weshalb ich auch seinen Beitrag zitiere, aus diesem Grund und weil ich es ähnlich wie er sehe) nichts mitbekommen und ich logge mich eigentlich auch jeden Tag ein. Das Mtf ist für mich etwas ganz besonderes und ich froh, dass es nun wieder online ist. Ich hoffe wir, also die User und die Admins, bekommen dieses "Problem" in den Griff, sollte man irgendwie helfen können, sagt es nur, ich wäre dabei! |
| wrdlbrmft:
Was sagt eigentlich der Diffamierer? Hat er sich zu den Vorwürfen und zu seinem Verhalten geäussert? |
| GameCrasher:
Ich bin mir sicher, dass weder die Person, noch detailliertere Auskünfte bezüglich dieser hier geäußert werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |