MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369181 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #320 am: 11.April 2015, 14:36:52 »

Huch....

Bin mit Norwegen gar nicht eingetragen, sagte doch : Auf ein Neues....

Ich denke, dass war nicht deutlich genug, da muss ich mir an die eigene Nase packen -.-
Naja ist jetzt eh zu spät, dann setze ich mal aus. Mit Kalium haben ich einen würdigen Vertreter für Norwegen. :D
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #321 am: 11.April 2015, 18:08:14 »

Die Norweger haben mehr erwartet und der Manager wurde gefeuert ;)

Selber Schuld, wenn du sagst, dass du gefeuert wurdest.  ;D

Auf ein Neues, sagen sich die Norweger :P

... und stellten kaliumchlorid ein.  8)

Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Jetzt in Uruguay!
« Antwort #322 am: 12.April 2015, 13:10:46 »

In Uruguay freut man sich, feierlich den 3. MTF-Vision Songcontest zu beginnen und bedankt sich bei insgesamt 16 Nationen für ihre Teilnahme. Die musikalische Qualität, die hier live präsentiert wird, ist vielleicht so hoch wie noch nie!

Zur Einstimmung kommt zunächst noch einmal der Vorjahressieger auf die Bühne und präsentiert erneut den Gewinnersong, der den Contest nach Uruguay brachte: La Vela Puerco - El Viejo




Jetzt soll es aber auch los gehen - Hier ist die Youtubeplaylist: 
https://www.youtube.com/playlist?list=PLcPwFgAi7HgnDlOZvg4WtRg7SJZE-y8SM

Und hier ist noch einmal eine Liste der teilnehmenden Nationen und ihrer Beiträge:

England: Marmozets - Hit The Wave
Puerto Rico: Ivy Queen - Cuentale
USA: Elvis Presley - Viva las Vegas
Ungarn: Firkin - Kék volt az ég
Tschechien: Gypsy.Cz - Jednou
Ecuador: Naranja Lazaro - Luna
Dänemark: Patchanka - By Baby Bye (Ab 42 Sekunden)
Nordirland: Therapy? - Screamager
Argentinien: Rodrigo - Por lo que yo te quiero
Norwegen: Katzenjammer - A Bar in Amsterdam
Italien: Renato Carasone - Tu vuò fà l’americano
Deutschland/Bayern: Uwe Kaa & One Drop Band - Wegen Dir
Burkina Faso: Bil Aka Kora - Si Badinan
Schweden: Laleh - Some Die Young
Österreich: Falco - Rock me Amadeus
Nordkorea: Moranbong Band - Without a Break

Hier die Daten für die Abstimmung - Diesmal sowohl für Zuschauer als auch für teilnehmende Nationen gleich; Bitte lediglich im Nachrichtenbetreff UND in der Nachricht kurz schreiben, ob als Zuschauer oder für eine teilnehmende Nation abgestimmt wird.

Zitat
Zu vergebene Punkte:
12 -
10 -
8 -
7 -
6 -
5 -
4 -
3 -
2 -
1 -

Einsendeschluss ist Samstag, der 25.04. 23:59! Ich bitte alle Nationen und Zuschauer, bis dahin abgestimmt zu haben. Weitere Zuschauervotings können nach diesem Termin nicht mehr zugelassen werden.


Viel Vergnügen allerseits. :)


« Letzte Änderung: 12.April 2015, 13:17:22 von Bloody »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #323 am: 12.April 2015, 13:53:10 »

Südkorea ist nicht angetreten? :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #324 am: 12.April 2015, 14:43:56 »

Man sei wohl derzeit anderweitig beschäftigt, dem geliebten Nachbarn auf den Geist zu gehen, heißt es wohl. :D
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #325 am: 12.April 2015, 15:28:13 »

Uruguay scheint wohl auch den Titel kampflos abgeben zu wollen
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #326 am: 12.April 2015, 16:32:51 »

Südkorea ist nicht angetreten? :o

Habe keinen guten Livesong gefunden außer "PSY - Gangnam Style", deshalb war ich wieder zu Puerto Rico gewechselt.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #327 am: 13.April 2015, 00:00:10 »

Sorry, dass ich damit vom aktuellen Contest ablenke, aber heute lief an der alten Försterei "WANDA - Bologna" Fand ich dezent lustig ^^
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #328 am: 13.April 2015, 00:45:30 »

Norwegen setzt wohl auf sexy  ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #329 am: 16.April 2015, 11:23:58 »

Burkina Faso hat abgestimmt  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #330 am: 17.April 2015, 13:35:03 »

Nordirland hat abgestimmt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #331 am: 17.April 2015, 18:23:27 »

Argentinien ebenfalls schon etwas länger, das Volk war sich sehr sicher, welches Trio vorne stehen wird und hat sich nur bei der Verteilung der 12, 10 und 8 Punkte schwer getan ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #332 am: 17.April 2015, 19:58:11 »

Nordkorea erwartet den sicheren Sieg... immerhin hat man eine Rakete im Auftritt....EINE RAKETE!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #333 am: 17.April 2015, 20:05:00 »

Nordkorea erwartet den sicheren Sieg... immerhin hat man eine Rakete im Auftritt....EINE RAKETE!
Sollte Nordkorea gewinnen, werde ich bei der nächsten Runde Kanada nominieren und Justin Bieber nach Pjöngjang schicken. Da man sich nicht sicher sein kann, ob die Künstler (in dem Fall eher "Künstler") das Land wieder verlassen können, ist dies die einzig humane Möglichkeit am 4. MFT-Vision Song-Contest teilnehmen zu können, ohne einen (relevanten) Musiker zu gefährden.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #334 am: 17.April 2015, 20:57:21 »

Nordkorea erwartet den sicheren Sieg... immerhin hat man eine Rakete im Auftritt....EINE RAKETE!
Sollte Nordkorea gewinnen, werde ich bei der nächsten Runde Kanada nominieren und Justin Bieber nach Pjöngjang schicken. Da man sich nicht sicher sein kann, ob die Künstler (in dem Fall eher "Künstler") das Land wieder verlassen können, ist dies die einzig humane Möglichkeit am 4. MFT-Vision Song-Contest teilnehmen zu können, ohne einen (relevanten) Musiker zu gefährden.
Dann möchte ich doch wieder Russland übernehmen und Helene Fischer ins Rennen schicken :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #335 am: 17.April 2015, 21:29:56 »

ach ja, was ist das bei nordkorea eigentlich für ein klassisches Stück das da gecovert wird? Es gibt zwar ne Internetsuche, wo man die melodie vorpfeifen kann, aber da ist die tonfolge nicht ganz so optimal für :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #336 am: 18.April 2015, 01:22:36 »

Auch Dänemark hat schon vor einer Weile abgestimmt. Die ersten 3 waren auch sehr eindeutig.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #337 am: 18.April 2015, 16:30:59 »

?eska republika take koordinuje!

Tschechien hat auch abgestimmt!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #338 am: 23.April 2015, 10:07:49 »

Italien hat nun auch abgestimmt und war vor allem von einigen europäischen Beiträgen sehr überzeugt.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #339 am: 25.April 2015, 00:52:19 »

Es fehlen noch die Stimmen von

-England
-USA
-Ecuador
-Deutschland
-Schweden
-Österreich
-Nordkorea

Na los Jungs. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 155   Nach oben