MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369149 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #360 am: 29.April 2015, 18:51:28 »

Grattis till våra grannar. Mycket bra låt och välförtjänt vinnare.

Abgestimmt hat im Übrigen meine Frau.  :)
Sie hat norwegische Wurzeln und ist Fan von Katzenjammer. Das neue Album der Band "Rockland", habe ich ihr kürzlich zum Geburtstag geschenkt.

Danke an alle die Laleh ihre Stimme gegeben haben. Ich bin sehr froh, dass wir die Bewohner von der anderen Seite des Öresunds hinter uns lassen konnten.  ;D

Das Komitee des Melodifestivalen wird noch einmal smedhult als Manager aufstellen, damit der Sieg in Norge gesichert werden kann.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #361 am: 29.April 2015, 19:11:53 »

Burkina Faso bedankt sich bei Tschechien für 12 Punkte. Zurück gab es immerhin 8. Und ist fassungslos über den fehlenden Geschmack vieler anderer. Man ist der Meinung, dass gesanglich keiner das Wasser reichen konnte. Die Militärregierung gab somit bekannt, sich nicht mehr an einem solchen Wettbewerb zu beteiligen und sich lieber auf den eigenen Musikpreis zu konzentrieren.

Wie es mit Khlav Kalash, der es als Erfolg sieht, dass man am Ende in der ersteren Tabelle landete weitergeht, ist noch unbekannt.

Glückwunsch an den Sieger
« Letzte Änderung: 29.April 2015, 19:53:44 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #362 am: 29.April 2015, 19:15:42 »

Nordkorea vor dem Klassenfeind +++ Tardelli flüchtet nach Chile

Im Staatsfernsehen wurden glückliche Kinder und ein lachender Kim gezeigt und dennoch hat sich der Vater dieses historischen Erfolges nach Chile abgesetzt. Die Ankündigung der Volksrepublik Tardelli den höchsten Orden des Landes verleihen zu wollen, hat diesen rasch aufhorchen und seine Koffer packen lassen. Chile hat bereits angekündigt Tardelli allen Schutz bieten, den dieser benötigen würde. Ebenfalls erklärte das Land beim nächsten MTF-VSC mit Tardelli antreten zu wollen. Eine Wohnung wurde auch schon gefunden. Tardelli würde in eine WG mit Margot ziehen, so der Sprecher des Außenministerium.

Herzlichen Dank an den Ausrichter und alle Glückwünsche an den Sieger. Toll das es dieses Forenspiel gibt!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #363 am: 29.April 2015, 21:57:21 »

Breaking News: Ecuador entlässt Vater des MTFVSC --- Neuer Job angeblich gleich gefunden
(click to show/hide)
Die USA sind bitter böse enttäuscht und sauer auf den King of Rock'n'Roll. Das die Nordkoreaner mit ihren billigen Klassikkopie und zartbekleideten Mädchen vor uns liegen ist eine Farce!!!
Der Präsident spricht jedoch sein Vertrauen in Kertonson aus. Ob das ein gutes Zeiches ist weiß man nicht - Im Fußball ja meistens nicht. Dennoch wird man beim nächsten Contest wieder vertreten sein!

Sorry Piwi, aber alle anderen Länder wo ich Ideen zu hab sind schon vergeben...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #364 am: 29.April 2015, 22:47:19 »

Piwi löst Geheimnis um neuen Job
(click to show/hide)
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #365 am: 29.April 2015, 22:55:19 »

Glückwunsch an Norwegen zum mehr als nur eindeutigen Sieg.

Vielen Dank an Deutschland, Dänemark und Österreich für die Höchstpunkte. Mit Platz 2 hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet. Best of the rest hinter dem Siegersong zu sein ist wahrlich keine Schande. Wenn die nächste Runde nicht wieder unter ein Motto fällt bleibe ich bei Ungarn und schicke den eigentlich für diese Runde schon vorgesehenen Beitrag ins Rennen.  :)
« Letzte Änderung: 30.April 2015, 07:47:03 von idandt »
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #366 am: 29.April 2015, 23:28:54 »

Puerto Rico dankt Ecuador für 12 Punkte!  ;)

Schade, eigentlich wollte ich die USA machen... Ich hatte ein gutes Lied, dass mir ein Arbeitskollege empfohlen hat und mir gefällt es auch.  :'(

@Rejsinho: Kann ich Deutschland nehmen? Weil da habe ich eine gute Idee, sonst sieht es für mich echt schlecht aus beim nächsten Mal, hab noch keine Ideen.
Diesmal wird ein Model auf der Bühne stehen. Nicht Heidi Klum... auch nicht Lena Meyer-Landrut! Lasst euch überraschen, wir lassen die Brüste - äh, FRAUEN tanzen!  8)
« Letzte Änderung: 29.April 2015, 23:40:42 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #367 am: 29.April 2015, 23:32:49 »

Kann denn Norwegen schon mitteilen, ob es wieder ein Motto gibt oder "Anything goes" ?
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #368 am: 29.April 2015, 23:48:40 »

Okay, nachdem meine Bewerbung vom US-amerikanischen Komitee abgelehnt wurde, gehe ich mit Nachbar Mexiko auf Rachefeldzug!  >:(

Die Band, die ich nominieren werde, habe ich letztens auf einer Party in Person getroffen, wir haben uns echt super unterhalten und dann haben sie sogar ein Shirt von mir signiert. Das wurde mir auch nur möglich gemacht, weil ein Arbeitskollege von mir Bands interviewt und für das Interview sowie ein paar Auftritte war die Band in Berlin zu Besuch.
« Letzte Änderung: 30.April 2015, 00:31:23 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #369 am: 30.April 2015, 10:20:12 »

Kurze Frage: wie wurde denn bestimmt wer bei den Punktgleichen 3./4. den entsprechenden Platz bekommt?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #370 am: 30.April 2015, 11:05:16 »

Die 12 Punkte aus Nordirland wurden also in Norwegen gewinnbringend angelegt. Sehr schön und sehr verdienter Triumph der vier talentierten Damen, deren Karriere ich auch schon seit Jahren verfolge.

Würde beim nächsten MTF-Contest gerne wieder mit Österreich antreten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #371 am: 30.April 2015, 17:50:08 »

Tschechien freut sich über Platz 11 und über die 10 von Italien, zu einer 12 hat es leider nicht gereicht. :'(
Trotzdem vertraut man weiterhin Manager LucaBall und wird auch nächstes Mal teilnehmen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
MTF-Vision Song Contest - Velkommen til Norge!
« Antwort #372 am: 01.Mai 2015, 12:07:37 »





Das norwegische Komitee hat erfolgreich getagt und sich ein Motto überlegt. Zunächst noch einmal vielen Dank an alle Nationen, die uns mit ihren Punkten unterstützt haben. 

Da in den letzten Runden die Künstlerinnen doch eher unterpräsentiert waren und mit Katzenjammer eine weibliche Band den Sieg nach Norwegen holen konnte, wurde beschlossen diese Runde nur weibliche Acts bzw. Bands mit einer Leadsängerin zu zulassen.

Der Einsendeschluß ist der 15. Mai.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #373 am: 01.Mai 2015, 12:23:16 »

Daumen runter  :(
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #374 am: 01.Mai 2015, 12:24:37 »

Die Damen dürfen wie die US-Interpretin Miley Cyrus maximal mit einer Abrisskugel bekleidet sein!  :D
« Letzte Änderung: 01.Mai 2015, 14:11:53 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #375 am: 01.Mai 2015, 12:35:12 »

Sehr coole Idee! Chile hat bereits eingereicht. Tardelli zeigt sich sehr zuversichtlich, das man eine annehmbare Position erreichen wird.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #376 am: 01.Mai 2015, 12:38:05 »

Immer dieser Regulierungswahn... mein eigentlicher Favorit verstaubt halt bis ich keine Lust mehr hab...

Für diese Runde werde ich die Niederlande ins Rennen schicken.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #377 am: 01.Mai 2015, 12:58:39 »

War natürlich ungünstig dann diese Runde schon meine Lieblingsband mit einer Sängerin antreten zu lassen. Mal schauen ob ich noch irgendwas finde.

EDIT: matze616 wird in der nächsten Runde mit Kanada antreten! :D
« Letzte Änderung: 01.Mai 2015, 13:11:15 von matze616 »
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #378 am: 01.Mai 2015, 13:20:15 »

Dann nehme ich Italien.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2015, 13:56:10 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #379 am: 01.Mai 2015, 15:37:43 »

Will Rejsinho immer noch Deutschland nehmen?
Tschechien setzt nämlich diesmal aus :-\
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 155   Nach oben