MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369160 mal)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #420 am: 17.Mai 2015, 16:50:53 »

Da sieht man wieder, wie sehr sich der Musik-Geschmack unterscheiden kann.
Ich habe mir die Playlist noch nicht angehört, weiß aber jetzt schon wem ich die 12 Punkte geben werde.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #421 am: 17.Mai 2015, 16:53:31 »

Da sieht man wieder, wie sehr sich der Musik-Geschmack unterscheiden kann.
Ich habe mir die Playlist noch nicht angehört, weiß aber jetzt schon wem ich die 12 Punkte geben werde.
Sei mal nicht zu voreilig. Ich dachte das gleiche und denkste ;)
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #422 am: 18.Mai 2015, 15:32:19 »

Ich fand den letzten Contest auch stärker. Gut gefallen mir nur zwei Beiträge aus der nördlichen Region. So richtig stark, vom Außenseiter Australien mal abgesehen (hust), ist kein Song meiner Meinung nach.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #423 am: 18.Mai 2015, 17:14:06 »

Fand die Tracks diesmal auch nicht so prickelnd.

Österreich hat seine Punkte dennoch verteilt... :-)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #424 am: 25.Mai 2015, 01:46:55 »

Italien hat die Stimmen abgegeben. Deutschland hat realitätsgetreu 0 Punkte bekommen.  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #425 am: 25.Mai 2015, 18:34:24 »

Beim nächsten Mal möchte ich unbedingt mit Japan dabei sein ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #426 am: 28.Mai 2015, 12:56:08 »

Island hat auch endlich abgestimmt.  :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #427 am: 28.Mai 2015, 18:53:32 »

Chile hat abgestimmt!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Velkommen til Norge!
« Antwort #428 am: 28.Mai 2015, 20:17:18 »

Damit fehlen jetzt nur noch Australien, Deutschland, Kanada, Spanien und die USA.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #429 am: 29.Mai 2015, 16:18:13 »

Deutschland hat abgestimmt- und die 12 Punkte waren sehr deutlich.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #430 am: 29.Mai 2015, 16:41:55 »

Auch Australien hat kurz vor Meldeschluss die Punkte vergeben. Der Gastgeber hat hier gute Arbeit geleistet...
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #431 am: 29.Mai 2015, 18:58:09 »

Spanien hat auch abgestimmt.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Velkommen til Norge!
« Antwort #432 am: 29.Mai 2015, 19:24:53 »

Super, dass klappt ja prima mit euch.

Jetzt warten wir nur noch auf die Kanadier. Aber matze616 hat ja noch ein paar Stunden Zeit.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Velkommen til Norge!
« Antwort #433 am: 30.Mai 2015, 18:34:50 »



Werte Teilnehmer des MTF Vision Song Contests,
die Zeit ist der Ungewissheit ist vorbei. Zwar fehlen immer noch die Stimmen der Kanadier, aber da sie auf den Sieger keinen Einfluss mehr haben, habe ich beschlossen sie weg zu lassen.

Hier nun also die mit Spannung erwarteten Abstimmungsergebnisse. http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard/view/119389/mtfv-songcontest-4

Der Veranstalter und ganz Norwegen gratuliert den würdigem Sieger.


(click to show/hide)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #434 am: 30.Mai 2015, 22:42:13 »

(click to show/hide)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #435 am: 30.Mai 2015, 23:05:05 »


Ich danke allen die Johanna und Klara ihre Punkte gegeben haben. Auch ein Dank an den Gastgeber für die reibungslose und fantastische Durchführung des MTFVSC.

Es gibt eigentlich nichts Schöneres als im Nachbarland zu gewinnen...  :laugh:

Da man auf dem Höhepunkt aufhören sollte, ziehe ich mich zurück. Beim nächsten Contest ist Schweden also frei.

Ich äußere mich am Montag zum 5. MTFVSC.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #436 am: 30.Mai 2015, 23:15:44 »

Herzlichen Glückwunsch.
Da du der einzige mit Musikgeschmack bist  :laugh: (wobei ich mir aus Kanada auch noch ein paar Punkte ausgerechnet hatte), geht der Sieg auch völlig in Ordnung.

Schade das das Regelwerk erst am Montag kommt. Wäre ja für eine Runde nur mit Künstler, die ihre Nationalhymne rückwärts rülpsen können ;)

btw anbei mal die "ewige Tabelle"

Der Schnitt bezieht sich dabei auf die - ja abhängig von der Teilnehmerzahl - erhaltenen Stimmen. Somit sollten auch Manager vergleichbar sein, die nicht bei jeder Runde vertreten waren (außerdem kann man so nicht abgegebene Stimmen auch relativieren).
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #437 am: 30.Mai 2015, 23:25:07 »

WOW, hätte echt nicht gedacht, dass ich die ewige Tabelle anführe.


Übrigens danke idandt für die Tabelle.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #438 am: 30.Mai 2015, 23:26:38 »

Kertonson raus!
Die USA sind bedient.
Der Manager Kertonson konnte an seine Anfangserfolge nicht anknüpfen und wird nun entlassen.
Ein Engagement in Deutschland scheint möglich, wenn dort eine Stelle frei wird.
Ansonsten wird man sich aus Ermangelung an talentierten Künstlern wohl zurückziehen.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest - Bald in Uruguay!
« Antwort #439 am: 31.Mai 2015, 02:01:33 »

Hui Glückwunsch an die Schweden :)

An der ewigen Tabelle müssen wir was ändern, beim nächsten Contest will Big wieder mit Japan an Start gehen und mit einer Oper verführen....

*hust* Sollte das Lied gegen die Regeln verstoßen, bitte Bescheid geben, hab noch was im Ärmel.

Wollte damit nur ankündigen, dass ich euch jetzt wieder mit Japan auf den Keks gehen will, ob positiv oder negativ :P


ICH BIN BACK und ich werde keine Teilnahme mehr verpassen :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 155   Nach oben