MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 370572 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #540 am: 07.Juli 2015, 12:57:55 »

Frankreich nicht vergessen! S´il vous plait
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #541 am: 07.Juli 2015, 13:09:23 »

Auf dem Weg nach Slowenien ist Khlav Kalash auf den Färöer gestrandet. Dort konnte er überzeugt werden, dass man bei dem Kontest in Dänemark unbedingt antreten möchte.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #542 am: 08.Juli 2015, 16:19:48 »

Nach dem Ausflug in die arabische Welt starte ich einen neuen Anlauf mit Österreich
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #543 am: 11.Juli 2015, 22:55:03 »

Werde nun doch wieder mit Kroatien weitermachen. Meine Mission ist noch nicht beendet!
Song folgt morgen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #544 am: 12.Juli 2015, 15:13:39 »

Noch fast eine Woche bis Einsendeschluss. 18 Anmeldungen gibt es bisher. 12 Songs wurden schon eingereicht.


Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #545 am: 12.Juli 2015, 15:36:42 »

Hallo ihr Lieben ;)


Es tut mir aufrichtig leid, dass ich meine Stimmen nicht abgeben konnte. Bei mir ist das Internet zu einem ungünstigen Zeitpunkt abgebrochen, es lag alles flach. Ich bekomme immer erst am 10 des Monats mein Gehalt und hatte einige Kosten für den Monat Juli, also musste ich bis zum 10.07.2015 warten, um mir eine neue Fritzbox zu kaufen. Jetzt habe ich wieder Internet und ich kann den Ärger einiger Leute (evtl) verstehen, ich selbst war auch sehr verärgert, weil alles flach lag ( song Contest-Meine Scouting-Arbeit ).


Ich hoffe, dass ich am diesen Contest wieder teilnehmen darf, weil mir dieses Spiel wirklich sehr viel Freude bereitet, gerade die unterschiedliche Musik aus den anderen Ländern.



Zum Contest :

Ein toller Contest, unheimlich spannend !! :D Meine Japaner haben gut gestartet, sind dann ziemlich runter gegangen, doch am Ende kamen 2x 10 Punkte hinzu, also muss einigen der Song wohl gefallen haben.
Ich bedanke mich für die Stimmen, besonders aus Australien, Ungarn und den vereinigten Staaten von Amerika. Schade nur, dass ich keine Points abgeben konnte.

@USA : ich hätte dir 6 Punkte gegeben....


Zum neuen Contest :

Ich würde euch gerne wieder mit Japan verführen wollen und an Start gehen wollen ! Da ich jetzt wieder über Internet verfüge, wäre es den Japanern eine Ehre, hehe :D
Immerhin mit 61 Punkten in den Top 10 gelandet, dass macht Lust auf mehr japanischen Rock.
Mal schauen was sich diesmal findet, hihi

Bin gespannt auf den Ausrichter, ob ich mit Japan antreten darf oder ich pausieren muss, aufgrund der Stimmenabgabe.


liebe Grüße
Sascha/bigBoss
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #546 am: 12.Juli 2015, 15:46:44 »

Natürlich darfst du NICHT mitmachen...  ::)

PS: ist eingetragen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #547 am: 12.Juli 2015, 16:06:16 »

Ich wäre auch gern dabei, habe jetzt aber nur die letzten 2 Seiten gelesen (;D), deshalb hab ich noch ein paar Fragen:
Ich suche mir also ein Land aus und schicke den entsprechenden Link des Musikvideos per PN an AndyB? Ist es denn egal, um was für eine Musik es sich handelt (mich würde hier vor allem interessieren ob der Interpret noch leben muss)? Ich denke mal, das wichtigste ist wohl, dass der Künstler aus dem genannten Land kommt und dementsprechend auch in der Landessprache singt.

Wenn ich soweit richtig liege (ansonsten klärt mich bitte auf), dann wäre ich gerne mit Argentinien dabei.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #548 am: 12.Juli 2015, 16:21:59 »

Im Prinzip soweit richtig. Der Interpret muss aus dem entsprechenden Land kommen. Bei diesem Contest gibt es kein Motto, daher ist die Songauswahl frei, dh Landessprache muss nicht.
(hatten schon diverse Mottos wo es Vorgaben für die Songs gab, ua Landessprache, weiblich,...)
« Letzte Änderung: 12.Juli 2015, 16:29:06 von AndyB »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #549 am: 12.Juli 2015, 16:54:54 »

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort und das Eintragen in die Liste. Argentiniens Beitrag wird dir dann innerhalb der nächsten Tage per PN bekannt gegeben ;) :)

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #550 am: 12.Juli 2015, 17:15:08 »

Will denn keiner für den Gastgeber an den Start gehen?

Nicht das ich traurig wäre, aber es würde Irgendwas fehlen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #551 am: 12.Juli 2015, 17:53:09 »

Warum macht denn AndyB nicht Dänemark?  >:(

Darf ich Dänemark vertreten? Russland wäre dann wieder frei. Habe auch schon nach einer Minute eine super Band gefunden die ich schon immer gut fand und die tatsächlich aus Kopenhagen kommt. Auch wenn man Rock immer mit der USA verbindet, sind viele Rockbands aus Europa.  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #552 am: 12.Juli 2015, 18:13:49 »

Warum macht denn AndyB nicht Dänemark?  >:(

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist  ;)
Der Interpret wäre aber wohl der gleiche gewesen.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #553 am: 12.Juli 2015, 21:42:30 »

Die Schweiz ist jetzt auch startklar.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #554 am: 13.Juli 2015, 17:38:55 »

Japan schickt nochmal die schillernde Gruppe ins Rennen, diesmal mit einer ganz anderen Nummer :)


Mal schauen ob es Wirkung zeigt  :laugh:
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #555 am: 14.Juli 2015, 22:26:31 »

Kurz vor dem Contest gelangten interne Unstimmigkeiten zwischen Kanada und Manager Rejsinho ans Tageslicht. Dieser entschied sich, sein Mandat wegen "unüberbrückbarer Differenzen" mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen. Zufällig klopfte jüngst in diesem Moment ein Gremium aus Laibach an, um den begehrten Manager ins Land zu holen. Wenig später ist es auch schon offiziell. Rejsinho wird nun für Slowenien an den Start gehen und den Song sofort einreichen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #556 am: 15.Juli 2015, 12:40:11 »

Bisher vergeben sind:
Australien, Argentinien, Dänemark, Deutschland, England, Färöer, Finland, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Kroatien, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Slowenien, Ungarn, USA, Wales                    (kein Song)

Bis Samstag ist noch Zeit den größten MTFVSC aller Zeiten auf die Beine zu stellen.

« Letzte Änderung: 17.Juli 2015, 10:25:49 von AndyB »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #557 am: 16.Juli 2015, 13:57:49 »

Eins der größten Comebacks der Musikgeschichte bahnt sich in England an 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #558 am: 19.Juli 2015, 00:41:15 »

Die Anmeldephase ist abgelaufen. Es werden voraussichtlich 20 Länder an den Start gehen, von Frankreich fehlt allerdings noch die Einsendung. Erinnerung ist bereits raus.

Morgen Mittag gibt es dann die Playlist.

Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
6. MTF-Vision Song Contest in Dänemark
« Antwort #559 am: 20.Juli 2015, 13:52:16 »





Velkommen til København

Herzlich Willkommen zur 6. Ausgabe des MTFVSC.
Vertreter aus 20 Ländern rund um den Globus treten an um sich die musikalische Krone aufzusetzen.
Wie immer bekommen wir eine Reise durch die Genres auf die Ohren.

Ein besonderer Dank gilt zunächst allen Teilnehmern, ohne die hier gar nichts los wäre.
Möglich wurde der Contest in Dänemark erst Dank De Eneste To, die den letzten Wettbewerb mit Jeg Har Ikke Lyst Til At Dø gewinnen konnten.

Zum Auftakt treten die beiden mit ihrem Siegersong auf:
De Eneste To - Jeg Har Ikke Lyst Til At Dø

Reihenfolge



Hier geht es zur Playlist.

Punkte nach bekanntem Schema per PN an mich. Bitte im Betreff angeben welches Land abstimmt.
(click to show/hide)
Neutrale Beobachter sind ebenso eingeladen Punkte zu vergeben.

Abstimmungsende: 31. Juli 2015, 23:59:59

Viel Spaß beim Hören!


« Letzte Änderung: 20.Juli 2015, 15:24:09 von AndyB »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 155   Nach oben