MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369167 mal)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #660 am: 15.August 2015, 17:06:03 »

Ist richtig, die Manics wurden in Wales wurden in den 80ern gegründet, 1992 kam das erste Album raus, "Indian Summer" stammt vom "Send Away The Tigers" von 2007.
Der Song stammt auch nicht aus irgendwelchen Archiven wie das "Journal For Plague Lovers"-Album, ist also tatsächlich kein 80er-Material, wie man es dreht und wendet.
Kanada meldet formell Protest an :police:
« Letzte Änderung: 15.August 2015, 17:09:52 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #661 am: 15.August 2015, 17:48:16 »

Naja, dann hätten wir jetzt ein Problem. Leider ist es mir zu spät aufgefallen.

Ich enthalte mich und überlasse die Wahl euch: Soll Wales jetzt dabei bleiben oder nicht?
Alle anderen Songs wurden in den 1980ern veröffentlicht. Einen neuen Song suchen zu lassen wäre wohl unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber, die es geschafft haben, rechtzeitig einen regelkonformen Song einzureichen. Wie seht ihr das?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #662 am: 15.August 2015, 18:00:02 »

Ich bin dafür, den Song raus zunehmen. Würde aber den Walisern zugestehen, kurzfristig noch einen regelkonformen Song nachzuliefern.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #663 am: 15.August 2015, 18:07:47 »

Seine Tardelliheit erlässt ein weiteres tardellianisches Edikt welches den Walisern erlaubt einen neuen Song zu nominieren. Im ganzen Königreich sind die Untertanen entzückt von soviel Nächstenliebe :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #664 am: 15.August 2015, 18:16:20 »

Sorry, 80s hatte ich überlesen. Wales zieht somit zurück, weil kein Ersatz vorhanden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #665 am: 15.August 2015, 18:24:19 »

Sorry, 80s hatte ich überlesen. Wales zieht somit zurück, weil kein Ersatz vorhanden.

Na gut, ich habe deinen Beitrag jetzt aus der Playlist entfernt. Obwohl "das Edikt seiner Tardelliheit" dir natürlich noch eine Nachnominierung gestattet hätte.

Damit bleiben 14 Teilnehmer übrig. Und da es wohl keine weiteren Probleme gibt, ist nun alles für die Punktevergabe bereit (bitte daran denken: PM an mich, nicht an Tardelli)!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #666 am: 15.August 2015, 20:00:57 »

Schade wegen Wales - hätte mich über eine Nachnominierung gefreut.

In Ottawa wurde währendessen bereits abgestimmt.

Und ein Lob an alle Teilnehmer, ich bin froh, dass hier nicht SAW (Stock-Aitken-Waterman) 1-13 ausgegraben wurden  :D
« Letzte Änderung: 15.August 2015, 20:06:40 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #667 am: 15.August 2015, 20:10:26 »

Warum gab es denn keine Abgabefrist für die Songs?

Bin etwas verwirrt...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #668 am: 15.August 2015, 20:34:59 »

Gab es doch. Tardelli hatte es nur als Anmeldefrist bezeichnet.

[...]
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Anmeldefrist läuft ab 05.08.2015 18.00Uhr bis zum 12.08.2015 18.00Uhr.
England tritt natürlich wieder mit Tardelli an!

Die Anmeldefrist wird bis Freitag 23.59Uhr verlängert! Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Familiäre Probleme haben mir den Kopf für den Contest genommen.  Vielen Dank an Splash für die Übersicht und Kalium für das tolle Logo, welches ich Samstag enthüllen werde :)

Und vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre Geduld!
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #669 am: 16.August 2015, 04:26:17 »

Ich dachte auch, dass mit Anmeldefrist einfach nur die Zusage zur Teilnahme gemeint war. Und ehrlich gesagt, ist das auch die allgemein übliche Verwendung für das Wort. Ansonsten würde man doch Abgabefrist (siehe smedhults Beitrag) verwenden. Deswegen habe ich auch erst heute wieder reingeschaut, weil ich dachte dass das jetzt eh alles nur Vorgeplänkel ist. Finde ich jetzt doch ein wenig seltsam, denn den Song hatte ich ja von Anfang an, und hätte ich sofort auch abschicken können. Dachte aber nicht, dass das überhaupt erwünscht war... Naja, bin ich halt nicht dabei, stirbt ja keiner davon; auch wenn ich die Wortwahl wie gesagt als verwirrend empfinde.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #670 am: 16.August 2015, 06:03:10 »

Naja, da betreibst du aber auch ein wenig Wortklauberei ::)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #671 am: 16.August 2015, 07:55:20 »

Du hast doch selber die Übersicht mit den Anmeldungen erstellt, da standen 20 Länder drauf.
Bisher war es eigentlich üblich zumindest die Leute auf der Liste nochmal anzuschreiben, wenn der Song fehlt.
Schade, dass es jetzt nur 14 sind.

In Dänemark zeigt man sich solidarisch und diskutiert einen Boykott.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #672 am: 16.August 2015, 10:39:12 »

Bisher hatten wir ja nie nur eine Anmeldefrist, sondern diese war auch mit der Abgabefrist verbunden. Ich wäre trotzdem dafür wenn du die Leute, die sich angemeldet haben, aber ohne Song sind, nochmal anschreibst und ihnen für die Abgabe noch zwei Tage Zeit gibst. Die meisten haben wahrscheinlich eh schon einen Song parat.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #673 am: 16.August 2015, 11:02:33 »

Auch Schweden ist brüskiert. Seit wann gibt es so kurzfristige Abgabezeiten?! Der Song-Contest auf Abwegen...
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #674 am: 16.August 2015, 12:54:13 »

Als ich die Übersicht erstellt habe, hatte ich mit der Ausrichtung des Contest noch gar nichts zu tun. Um's nochmal klar zu machen: Ich habe das gestern erst erfahren und alles nötige von Tardelli erhalten. Für mich war die Anmelde-/Abgabefrist, wie auch immer man es nennen möchte, deutlich genug, und das der Contest dann starten sollte war mir auch klar. Okay, Tardelli oder ich hätten nochmal bei den fehlenden Leuten nachhaken können. Aber er hat wohl momentan andere Probleme und ich hielt alles für geklärt. Da von 20 Leuten 14 (oder 15, wenn man Wales jetzt noch mitzählt) ihren Song abgegeben haben, dachte ich, die anderen hätten zurückgezogen - die Mehrheit hat es schließlich geschafft.
« Letzte Änderung: 16.August 2015, 12:56:05 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #675 am: 16.August 2015, 15:22:45 »

Hm ich hab das total falsch verstanden  :-[
Ich dachte die Anmeldefrist war, nur das Land zu melden....
Kann ich nicht noch eben die USA mit reinbringen, ein Lied habe ich schließlich. Ich versuche es einfach, vielleicht darf ich es ja.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #676 am: 16.August 2015, 22:22:49 »

Dieser Wettbewerb lebt von der Menge der Teilnehmer. Deshalb sollte man den "Nachzüglern" eine Teilnahme erlauben - ist meine Meinung. Wer stimmt mir zu?
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #677 am: 16.August 2015, 23:15:01 »

Dieser Wettbewerb lebt von der Menge der Teilnehmer. Deshalb sollte man den "Nachzüglern" eine Teilnahme erlauben - ist meine Meinung. Wer stimmt mir zu?

100%
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #678 am: 16.August 2015, 23:17:17 »

Ich wäre trotzdem dafür wenn du die Leute, die sich angemeldet haben, aber ohne Song sind, nochmal anschreibst und ihnen für die Abgabe noch zwei Tage Zeit gibst. Die meisten haben wahrscheinlich eh schon einen Song parat.

Also dafür
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #679 am: 16.August 2015, 23:46:41 »

Ich wäre auch dafür, zumal ich schon einen Song parat habe.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 155   Nach oben