MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 370612 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #680 am: 17.August 2015, 00:03:30 »

Ich wäre auch dafür, zumal ich schon einen Song parat habe.
Dann los, einreichen!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #681 am: 17.August 2015, 00:04:08 »

Von mir her auch gerne- klar dafür!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #682 am: 17.August 2015, 03:42:46 »

Okay, da der Großteil anscheinend dafür ist, machen wir es doch so.

Ich werde die Leute, die jetzt gefehlt haben, nochmal anschreiben und ihnen Zeit geben einen Song einzureichen. Wen ich jemanden vergessen sollte und es wird hier gelesen: Schreibt mir dann bis Mittwoch, 19.08.2015 um 18:00 Uhr, eine PM mit Land und Song. Sollte ja eigentlich genug Zeit sein, oder hat noch jemand Einwände? Ich werde dann am Mittwoch Abend den Contest erneut starten. Die jetzige Playlist ist auch erstmal nicht mehr öffentlich.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #683 am: 17.August 2015, 09:05:22 »

Okay, bin mit Italien dabei. PN folgt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #684 am: 17.August 2015, 14:41:53 »

Kuba hat kein Problem damit, man wird keine Änderungen an der Teilnahme vornehmen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #685 am: 18.August 2015, 16:21:01 »

Hehe freut mich, dass wir uns dazu entschlossen haben. Gerade die 80er waren die geilste Dekade (für mich), die es gab. Jetzt können wir uns auf einen spannenden Contest freuen. Ich hab meinen Song bereits eingereicht, hätte gerne eine Live-Version gebracht, doch die sind nicht von guter Qualität bisher gewesen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #686 am: 18.August 2015, 17:02:52 »

Es sind noch etwas mehr als 24 Stunden Zeit bis zum Contest, daher kommt jetzt hier mal eine kleine Übersicht.

Stefan von Undzu (Italien), smedhult (Schottland), wrdlbrmft (Frankreich), linkswierechts (Schweden) und BigBoss96 (USA) haben ihre Beiträge bereits eingereicht.

Es fehlen noch Jeckoy (Chile) und DeadCrow (Belgien). Wenn die Songs bis morgen um 18:00 Uhr nicht eingereicht wurden, geht der Contest ohne die Beiden los. Die Beiträge aller anderen bleiben natürlich dabei.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #687 am: 19.August 2015, 18:08:41 »

Also, auf ein Neues ;) Die Deadline ist vorbei und es geht pünktlich los.
Jeckoy hat bis zur Deadline keinen Song eingereicht und nimmt daher nicht teil. Eine Antwort auf meine PM habe ich auch nicht erhalten.
Erneut heiße ich alle Teilnehmer und neutralen Zuschauer in Tardellis Namen willkommen...


7. MTFVSC
in
London, England


Welcome to London!
Bienvenue à Londres!
Willkommen in London!




Herzlich Willkommen zur 7. Ausgabe des MTFVSC!
Nach der verspäteten Ankunft einiger Teilnehmer, die wohl den öffentlichen Verkehrsmitteln geschuldet ist, gehen diesmal 20 Länder bei diesem einzigartigen Wettbewerb an den Start.
In England hat man sich richtig ins Zeug gelegt, und sogar H.G. Wells um Hilfe gebeten, um die '80er Jahre wieder aufleben zu lassen!

Ein besonderer Dank gilt, wie immer, allen Teilnehmern dieses Contests!
Zum Auftakt performen die Gewinner des letzten Contest, Oasis, die den Wettbewerb nach England brachten.



Reihenfolge

Land
Interpret
-Titel
BRD
Die Ärzte
-Westerland
Korea
Bae Chul Soo
-Songgolmae
Dänemark
TØSEDRENGENE
-Indianer
Kanada
Alannah Myles
-Black Velvet
Fidschi
Daniel Rae Costello
-Lania
Indien
Lata Mangeshkar & S.P.B.
-Dil Deewana
Tansania
Queen
-Radio GaGa
Österreich
Falco
-Der Kommissar
Kuba
Compay Segundo
-Chan Chan
Australien
Men at Work
-Down Under
DDR
Die Herzbuben
-Der schönste Junge aus der DDR
Jugoslawien
Bijelo dugme
-Ako ima boga
Schweiz
Grauzone
-Eisbär
England
The Clash
-This is England
USA
Guns 'N Roses
-Welcome To The Jungle
Italien
Gazebo
-I Like Chopin
Schottland
Eurythmics
-Sweet Dreams
Frankreich
Taxi Girl
-Cherchez Le Garçon
Schweden
Roxette
-The Look
Belgien
Soulsisters
-The Way To Your Heart




Die Punktevergabe bitte nach dem bekannten Schema per PM an mich senden. Bitte gebt im Betreff an, welches Land abstimmt.
(click to show/hide)
Neutrale Beobachter sind natürlich auch gerne dazu eingeladen Punkte zu vergeben.

Abstimmungsende ist am 29. August 2015 um 23:59 Uhr

Viel Spaß beim hören! Und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!



(click to show/hide)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #688 am: 20.August 2015, 15:23:59 »

Au, da sind aber mal einige Ohrenquäler dabei ... apropos: wieso startet Queen für Tansania?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #689 am: 20.August 2015, 15:47:46 »

Weil Freddy Mercury aus Tansania kommt... also Leute, man kann es auch übertreiben. Es war eine dumme Idee zu sagen, dass wir immer nach dem Geburtsland des Sängers gehen.  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #690 am: 20.August 2015, 16:20:30 »

Ich find die Auswahl eher gelungen - vor allem wenn ich bedenke, was beim Thema 80er sonst noch möglich gewesen wäre - es hätte VIEL schlimmer kommen können.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #691 am: 20.August 2015, 17:01:20 »

Weil Freddy Mercury aus Tansania kommt... also Leute, man kann es auch übertreiben. Es war eine dumme Idee zu sagen, dass wir immer nach dem Geburtsland des Sängers gehen.  :D

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Laut Wikipedia ist Queen eine britische Rockband, durch Freddy Mercury können sie aber auch für Tansania antreten. Dadurch gibt es doch auch viel mehr Möglichkeiten einen Song zu finden und es kann den Kreis der Teilnehmer erweitern.

Edit: Ich hätte Queen sowohl für Tansania, als auch für England zugelassen.
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 17:03:16 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #692 am: 23.August 2015, 06:01:02 »

Ist schon in Ordnung so ;)
Seine Eltern sind indischer Herkunft, doch sein Vater war ein britischer Regierungsangestellter :D Sansibar war bis 1963 eine britische Protektorat, darauf folgte 1964 eine blutige Revolution, wo auch damals Freddies Eltern beschlossen von Sansibar zu flüchten. Anschließend wurde der Staat Tansania geboren, also finde ich es ok. Er ist dort geboren, aber einen tansanischen Pass wird er wohl nicht gehabt haben.

Über Freddies Nationalität lässt sich vieles diskutieren, doch ein Brite war er 100%ig : Passtechnisch :D


Finde die Entscheidung völlig in Ordnung, aber hatte mit ein Solo Song von Freddie gerechnet :P
So ist es aber auch geil !
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #693 am: 25.August 2015, 14:01:32 »

Da sich die Deadline für die Stimmenabgabe unaufhörlich nähert, hier mal ein kleiner Überblick ;).

Bisher haben lediglich 4 Länder ihre Punkte abgegeben:
Australien, Frankreich, Fidschi und Italien.

Der Rest der Stimmen schwebt wohl noch über dem Ärmelkanal und findet den Weg nicht. Bis diesen Samstag, den 29. August um 23:59 Uhr, bleibt noch Zeit! Also liebe Teilnehmer - einmal die Brieftaube los schicken, nach Hause telefonieren, Skype anschmeißen, ein Telegramm versenden oder mit Ausdruckstanz die Punkte weitergeben ;)

Wer nicht rechtzeitig die Punkte einreicht, der muss für immer in England bleiben. Viel Spaß bei Fish & Chips und warmen Bier ;D

God shave the Queen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #694 am: 25.August 2015, 18:57:42 »

Die Brieftaube mit unserem Stimmzettel ist von einem nordkoreanischen Kampfjet abgeschossen worden (ist wohl mit einer Friedenstaube verwechselt worden). Jetzt schicken wir es mit der Rohrpost. Ist die alte Leitung vom Mi6 noch verfügbar? Eigentlich wollten wir es mit Rauchzeichen machen, aber wegen der Erdkrümmung sieht man das aus England nicht.
« Letzte Änderung: 25.August 2015, 19:58:08 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #695 am: 26.August 2015, 20:39:38 »

Ottawa hat abgestimmt und die Stimme mit dem Schiff ins Mutterland geschickt - nach dem Vorfall in Südkorea ist der Versand per Luftpost einfach zu gefährlich. Laut Funkspruch des Kapitäns sollte sie rechtzeitig auf der Insel ankommen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #696 am: 28.August 2015, 01:59:06 »

Es fehlen noch einige Stimmabgaben. Die Punkte aus folgenden Ländern werden immer noch erwartet:

Südkorea, Dänemark, Indien, Tansania, Kuba, Jugoslawien, Schweiz, England, USA, Schottland, Schweden und Belgien.

Ich werde heute Abend die Leute die dann noch fehlen anschreien anschreiben.
« Letzte Änderung: 29.August 2015, 18:26:40 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #697 am: 28.August 2015, 07:40:49 »

Es kommt noch, keine Sorge! Bin bloß grad im Stress und hab abends nicht die Konzentration dafür. Ich versuche es mal heute abend. Morgen muss ich leider auch arbeiten.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #698 am: 28.August 2015, 11:10:53 »

Die USA hatte längst die Stimmen abgegeben, wenn die Koreaner nicht versucht hätten uns aufzuhalten :P

Wir freuen uns auf diesen besonderen Contest, auch mit den MENSCHEN aus Korea  ::) :laugh:
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #699 am: 28.August 2015, 11:19:17 »

Dänemark hat die Brieftauben losgeschickt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 155   Nach oben