MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369157 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #760 am: 09.September 2015, 18:03:07 »

Sorry für das längere nicht melden, hab im Moment extrem viel zu tun.
Mein Problem: Ich habe kaum Zeit, einen guten Beitrag für Australien rauszusuchen. Wäre es für die große Mehrheit in Ordnung, wenn ich zu einem anderen Land wechsle?
Ist zwar ziemlich doof als Gewinnerland, aber ich fürchte mir bleibt einfach keine Zeit nen geeigneten Song rauszusuchen.

Ich glaube da hat wohl keiner was gegen ;). Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte AndyB auch nicht Dänemark genommen, als er den Contest ausgerichtet hat.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #761 am: 09.September 2015, 18:32:02 »

Sorry für das längere nicht melden, hab im Moment extrem viel zu tun.
Mein Problem: Ich habe kaum Zeit, einen guten Beitrag für Australien rauszusuchen. Wäre es für die große Mehrheit in Ordnung, wenn ich zu einem anderen Land wechsle?
Ist zwar ziemlich doof als Gewinnerland, aber ich fürchte mir bleibt einfach keine Zeit nen geeigneten Song rauszusuchen.

Ich glaube da hat wohl keiner was gegen ;). Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte AndyB auch nicht Dänemark genommen, als er den Contest ausgerichtet hat.

Das stimmt. Vielleicht findet sich ja jemand anderes für Australien.
Ich bleibe aber bei Dänemark. Song ist raus.  :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #762 am: 09.September 2015, 21:20:54 »

Ich stimme dem voll zu, denn das wirkliche Leben geht immer vor und es soll ja weiterhin Spaß machen.

Die USA hat seinen Song bereits eingereicht und der Manager hatte einige Schwierigkeiten, da das Casting erst gar nicht seinen Vorstellungen entsprach. Wann kommt eigentlich das Gesamtranking ?? wir hatten doch so schöne Statisitken, bin ja ein typischer Freak was das angeht.
 :laugh:
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #763 am: 09.September 2015, 21:31:16 »

Österreich hat mittlerweile auch einen Song eingereicht. Man tritt mit einer wohl unbekannten Band an, erhofft sich aber einen großen Erfolg oder zumindest eine ähnliche Platzierung wie beim letzten Contest.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #764 am: 09.September 2015, 21:59:13 »

[...] Wann kommt eigentlich das Gesamtranking? [...]

Ich hab eine Bestellung gehört?
Hier die Lieferung:

Gesamtwertung Manager



Smedhult überholt Kaliumchlorid. Der muss sogar um Platz 2 fürchten, denn Stefan von Undzu drängt weiter nach oben.
Der neue 4., Khlav Kalash, ist als einziger aus den Top7 noch sieglos.
Sanogo24 hat nach seinem Sieg den besten Punktschnitt aller Teilnehmer (TN>1). Im Schnitt bekommt er von jedem Manager 5,265 Punkte.
Die 143 Punkte zum Sieg sind absolut ein neuer Rekord. Relativ gesehen (12,33%) muss er sich aber Kaliumchlorid mit 12,82% beim 2. MTFVSC geschlagen geben.
Weiterhin bemerkenswert: 8 Manager haben an allen Wettbewerben teilgenommen.

Und noch ein paar Negativ-Rekorde (ohne Namensnennung...):
Niedrigste Punktzahl: 6
Schlechtester Punkteschnitt: 1,534
Niedrigste Punktzahl zum Sieg: 102
Niedrigster Stimmanteil zum Sieg: 9,31%


Gesamtwertung Land



Schweden verteidigt die Führung. Österreich rückt aber näher. Insgesamt geht es in den Top5 sehr eng zu.
Erste sieglose Nation ist Deutschland auf Rang 6.
Den besten Punkteschnitt kann man mit Schottland erreichen.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #765 am: 09.September 2015, 22:07:20 »

Beim Schnitt kann aber was nicht stimmen oder?
Ach und ich würde mich freuen, wenn man meinen Nick richtig schreiben würde  :police:
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #766 am: 09.September 2015, 22:19:43 »

Beim Schnitt kann aber was nicht stimmen oder?

Der Schnitt wir nur bei mehr als einer Teilnahme berechnet. Damit fallen die One-Hit-Wonder raus. Oder was meinst du?

Ach und ich würde mich freuen, wenn man meinen Nick richtig schreiben würde  :police:

mea culpa. he wants the d...  ??? :blank:
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #767 am: 09.September 2015, 23:05:56 »

Auch der sieglose Khlav Kalash wird wieder mit einem Land antreten. Die Verhandlungen gehen in die heiße Phase, ähnlich wie am Ende des Transferfensters. Insiderinformationen zu Folge bleibt er entweder in Kuba oder wird zu den Färingern zurückkehren ob das seine Siegchancen steigert? Die Beschränkung des diesjährigen Contest sagt ihm zumindest äußerst zu.

Edit: Die Entscheidung ist gefallen, Khlav Kalash wird wieder mit den Färöer antreten und nach drängen der Einheimischen auf eine nordische Ballade zurückgreifen.

Im Nachhinein betrachtet hätte man die Beschränkung ruhig auf Top-10 erweitern können  8)
« Letzte Änderung: 10.September 2015, 09:42:47 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #768 am: 10.September 2015, 11:33:20 »

Es ist ja schon fast gemein, dass ich mit der Punktzahl beim letzten Contest nur auf Platz 2 gelandet bin. Ich verfluche Men at Work, warum gebe ich denen 12 Punkte? ;D
Wenigstens konnte ich Österreich weiter nach vorne katapultieren. Nur in der Managerwertung sind die einstelligen Plätze ja kaum noch einzuholen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #769 am: 10.September 2015, 13:00:37 »

Muss kurzfristig auf Nordirland umschwenken - hat meine Recherche zur Band ergeben. Macht ja auch nix weiter aus, weil die eh niemand hatte. Damit ist die Republik Irland wieder frei.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #770 am: 10.September 2015, 17:25:05 »

So, nach etwas chaotischer Vorbereitung hier die Teilnehmerliste. Rotes Kreuz hinter dem Teilnehmer bedeutet, dass der Song bereits eingereicht wurde.

Auch steht die Entscheidung fest, mit welchem Teilnehmer Sanogo24 ins Rennen gehen wird: Es wird Mexiko sein. Zwar mehr ein Not-Song, aber alle anderen Länder, die mir auf die Schnelle eingefallen sind, waren schon vergeben :D

  • Dänemark - AndyB X
  • Deutschland - Bloody X
  • Südkorea - Purzel89 X
  • Schweden - linkswierechts X
  • Belgien - DeadCrow
  • Neuseeland - Kaliumchlorid X
  • Österreich - Splash X
  • Kanada - HeP1982 X
  • Brasilien - PeterCrouch X
  • Schottland - smedhult
  • Nordirland - Rejsinho X
  • Slowenien - idandt X
  • England - Tardelli X
  • Frankreich - wrdlbrmft
  • Indien - kertonson X
  • Fidschi - Carnitsh
  • Schweiz - Stefan von Undzu X
  • Jamaika - Piwi
  • USA - BigBoss96 X
  • Färöer - Khlav Kalash X
  • Mexiko - Sanogo24 X
  • Estland - LucaBall X

Für alle die noch nicht abgegeben haben nochmals die Abgabe-Frist: Sonntag, 13.09.2015, 20:00 Uhr!
« Letzte Änderung: 10.September 2015, 20:46:28 von Sanogo24 »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #771 am: 10.September 2015, 18:02:19 »

Danke Andy für die so umfangreichen Statistiken ;)

Es fehlt noch einiges, um in den Top 10 zu rutschen doch mit 5 Contest habe ich einen relativ guten Schnitt :) Die 21 Punkte mit der gleichen Band ( Japan ) waren natürlich ein Schlag ins Gesicht, doch Guns an Roses hat den höchsten Punkteschnitt erreicht, da war ich schon ein bisschen stolz.
Und oben ist das ja doch relativ eindeutig, da wird es so schnell wohl keine Veränderungen geben. ;D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #772 am: 10.September 2015, 18:29:10 »

England hat seinen Beitrag eingereicht.  8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #773 am: 10.September 2015, 20:13:23 »

Estland (das übrigens in der Auflistung fehlt, wenn ich nichts überlesen habe) hat seinen Song eingereicht.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #774 am: 10.September 2015, 20:18:50 »

Schottland tritt Morgen zusammen...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #775 am: 10.September 2015, 21:44:15 »

Frage an die BBC: Sind die Songs auch auf Regelkonformität geprüft?
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Carnitsh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #776 am: 13.September 2015, 00:25:48 »

Die Fidschi Inseln müssen leider aus Mangel an Aktuellen Liedern absagen  :'(
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #777 am: 14.September 2015, 18:00:27 »

So, Freunde des (mehr oder weniger ;) ) guten Musikgeschmacks, der 8. MTFVSC steht.
Bis auf die Fidschi Inseln, welche kurzfristig abgesagt haben, Südkorea, welches aufgrund Differenzen ganz aus dem MTF-Verbund ausgestiegen ist und Jamaika, welches leider keinen Song eingereicht hat sind alle anderen Nationen angetreten. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Hören & Abstimmen.
Vorneweg noch der Dank an Kaliumchlorid für das Logo und Piwi für die YT-Accountdaten.

8. MTFVSC
in
Melbourne, Australien
Australien begrüßt alle Teilnehmer herzlich zum 8. MTFVSC!
Dieses Mal begrüßen wir 19 Teilnehmer aus aller Welt, denen natürlich ein großer Dank gilt!
Eingeleitet wird der MTF wie jedes Mal mit dem Siegersong des letzten Jahres:
Men at Work - Down Under


Reihenfolge
Land
Interpret
-Titel
Kanada
Leonard Cohen
-So Long, Marianne
Brasilien
Maria Gadú
-Shimbalaiê
Neuseeland
Gin Wigmore
-Man Like That
Schweiz
Open Minded Riot Crew
-D ZIIT ESCH RIIF
Slowenien
Happy Ol' McWeasel
-Away
Schweden
The Cardigans
-My Favourite Game (1998)
USA
Slaves
-The Fire Down Below
Indien
Cocktail ft. Saif Ali Khan, Deepika Padukone & Diana Penty
-Tumhi ho Bandhu
Dänemark
Hedegaard
-Happy Home
Mexiko
Los Buitres De Culiacan Sinaloa
-El Cocaino
Österreich
Francis International Airport
-The Right Ones
Färöer Inseln
TYR
-Sinklars Visa
Nordirland
The Irish Rovers
-The Boys Of Belfast
England
Wolf Alice
-Roar
Estland
Liis Lemsalu & Egert Milder
-Hold On
Deutschland
Kadavar
-The Old Man
Frankreich
Serge Gainsbourg & Brigitte Bardot
-Bonnie And Clyde
Schottland
Amy Mcdonald
-Mr Rock & Rollan
Belgien
dEUS
-The Architect




Die Punktevergabe bitte nach dem bekannten Schema per PM an mich senden. Bitte gebt im Betreff an, welches Land abstimmt.
(click to show/hide)
Neutrale Beobachter sind natürlich auch gerne dazu eingeladen Punkte zu vergeben.

Abstimmungsende ist am 20. September 2015 um 23:59 Uhr

Viel Spaß beim hören & abstimmen! Und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!



Kleine Anmerkung zum englischen Song: Beginnt ab 0:15, leider wie auch beim letzten MTF noch keine Lösung für das Problem gefunden.
« Letzte Änderung: 15.September 2015, 19:38:15 von Sanogo24 »
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #778 am: 14.September 2015, 18:11:51 »

Endlich geht es los. In Österreich ist man bereits auf den Ausgang gespannt und hofft auf eine gute Platzierung.

Das Logo ist übrigens richtig klasse. Gute Arbeit, Kaliumchlorid.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #779 am: 14.September 2015, 18:22:32 »

Das Lied von Mexiko kann bei mir nicht mal Proxtube entsperren. Müsste das hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=8JWisslewvA


Edit: England ist auch etwas dreist, ganz gekonnt die Beschränkung umgangen  >:(

edit 2: Schottland ist schon einmal angetreten: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20559.msg712515/topicseen.html#msg712515 und sind damit zweiter geworden. Ich beantrage, dass der Song vom Vertreter noch geändert wird!
« Letzte Änderung: 14.September 2015, 18:51:55 von Khlav Kalash »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 155   Nach oben