MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369074 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #780 am: 14.September 2015, 18:44:16 »

Das Lied von Mexiko kann bei mir nicht mal Proxtube entsperren. Müsste das hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=8JWisslewvA


Edit: England ist auch etwas dreist, ganz gekonnt die Beschränkung umgangen  >:(

edit 2: Schottland ist schon einmal angetreten: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20559.msg712515/topicseen.html#msg712515 und sind damit zweiter geworden. Ich bentrage, das der Song vom Vertreter noch geändert wird!
Hoppla, bei mir funktioniert Mexiko komischerweiße. Hat sonst noch wer das Problem? Dann ändere ich es schnell.

Zu England: Ja, ganz sauber ist der Beitrag nicht. Aber er entspricht leider dem Regelwerk, deswegen hab ich ihn durchgehen gelassen.
Und Schottland kam mir schon bekannt vor. Danke fürs Recherchieren!

Damit werde ich den MTFVSC bis zum ändern des Songs ganz geschmeidig unterbrechen. Sorry hierfür, ist mir vorher nicht aufgefallen
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #781 am: 14.September 2015, 19:21:12 »

Zu England: Ja, ganz sauber ist der Beitrag nicht. Aber er entspricht leider dem Regelwerk, deswegen hab ich ihn durchgehen gelassen.

Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er für den "Trick" Punkte übrig hat  ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #782 am: 14.September 2015, 19:27:23 »

Es war kein Trick um die Regeln zu umgehen. Mir gefällt einfach die Band sehr gut. Man kann auch gerne für den Beitrag folgende Lieder nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=TtLT-u68Ye4 - Moaning Lisa Smile

https://www.youtube.com/watch?v=D_MTHwAp-_Q - Giant Peach

Schade das man glaubt das ich sowas nötig habe und bei einem einfachen Spiel tricksen zu müssen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #783 am: 14.September 2015, 19:42:54 »

edit 2: Schottland ist schon einmal angetreten: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20559.msg712515/topicseen.html#msg712515 und sind damit zweiter geworden. Ich beantrage, dass der Song vom Vertreter noch geändert wird!


Gut, dass wir dich haben.  :D

Ich habe eine Alternative eingereicht.
« Letzte Änderung: 14.September 2015, 19:56:29 von smedhult »
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #784 am: 14.September 2015, 21:08:34 »

Mist. Ich habe auf die Abgabefrist 23.59 gehofft/vertraut.   :-X :'(  ::) Naja, Selbst Schuld. :D
Dann viel Spaß euch :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #785 am: 15.September 2015, 18:24:33 »

Es war kein Trick um die Regeln zu umgehen. Mir gefällt einfach die Band sehr gut. Man kann auch gerne für den Beitrag folgende Lieder nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=TtLT-u68Ye4 - Moaning Lisa Smile

https://www.youtube.com/watch?v=D_MTHwAp-_Q - Giant Peach

Schade das man glaubt das ich sowas nötig habe und bei einem einfachen Spiel tricksen zu müssen.
Glaube nicht das dies so jemand gemeint hat, zumindestens ich von meiner Seite aus nicht.

Mist. Ich habe auf die Abgabefrist 23.59 gehofft/vertraut.   :-X :'(  ::) Naja, Selbst Schuld. :D
Dann viel Spaß euch :)
Ach Mensch, hättest doch noch bis jetzt einen Song einreichen können, denke dass damit niemand ein Problem gehabt hätte.  :(

edit 2: Schottland ist schon einmal angetreten: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20559.msg712515/topicseen.html#msg712515 und sind damit zweiter geworden. Ich beantrage, dass der Song vom Vertreter noch geändert wird!


Gut, dass wir dich haben.  :D

Ich habe eine Alternative eingereicht.
Jop, nach kurzem Absprechen ist der MTFVSC jetzt auch wieder freigegeben.

Das Abstimmungsende wird auf den 23.09.15, 23:59 verlegt!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #786 am: 15.September 2015, 18:43:27 »

Es war kein Trick um die Regeln zu umgehen. Mir gefällt einfach die Band sehr gut. Man kann auch gerne für den Beitrag folgende Lieder nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=TtLT-u68Ye4 - Moaning Lisa Smile

https://www.youtube.com/watch?v=D_MTHwAp-_Q - Giant Peach

Schade das man glaubt das ich sowas nötig habe und bei einem einfachen Spiel tricksen zu müssen.
Glaube nicht das dies so jemand gemeint hat, zumindestens ich von meiner Seite aus nicht.


War von mir wohl etwas zu dratsisch ausgedrückt. War nur mein erster Gedanke, als ich den Song gehört habe.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #787 am: 15.September 2015, 19:13:58 »

Ähm, wenn ich auf den Link der fett als "hier geht es zur Playlist" gemarkert ist klicke, komme ich zu keiner Playlist sondern nur zum ersten Song  :o
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #788 am: 15.September 2015, 19:18:55 »

Ist bei mir auch schon seit längerem, allerdings finde ich die Playlist nichtmal auf der Song Contest YT-Seite  :o
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #789 am: 15.September 2015, 19:39:20 »

Ich glaub der MTFVSC wird als Pannen-VSC in die Geschichte eingehen :-X ;)

Sollte jetzt wieder funktionieren, bitte kurz Rückmeldung geben.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #790 am: 15.September 2015, 19:40:52 »

Ich glaub der MTFVSC wird als Pannen-VSC in die Geschichte eingehen :-X ;)

Sollte jetzt wieder funktionieren, bitte kurz Rückmeldung geben.
8) ;)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #791 am: 15.September 2015, 19:41:24 »

Nein, der Link funktioniert bei mir nicht. Kann die Playlist aber abspielen wenn ich auf den YT-Kanal gehe.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #792 am: 15.September 2015, 19:44:10 »

Bei mir gehts
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #793 am: 15.September 2015, 20:42:27 »

Ich vermisse den neuen schottischen Beitrag in der Liste wie in der Playlist.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #794 am: 15.September 2015, 20:47:12 »

Ich vermisse den neuen schottischen Beitrag in der Liste wie in der Playlist.

Ist doch alles da.  :D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #795 am: 15.September 2015, 20:52:44 »

Ah, hatte offenbar etwas die Übersicht verloren, sorry - hatte Amy McDonald nicht als den neuen Beitrag erkannt. Mein Fehler.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #796 am: 17.September 2015, 22:12:31 »

Ich will ja jetzt nicht den Korinthenkacker spielen, aber sind Songs von Künstler, die bereits Nr. 1 in den Charts waren, nicht verboten? Oder geht es hier ausschließlich um Singles? Amy Macdonald hatte nämlich bereits mehrere Nr. 1 Studioalben (siehe hier). Wenn nur Singles gewertet werden, dann vergesst was ich gesagt habe ;D

Und btw: Der Contest ist diesesmal für mich ein wahres hoch und tief. Da sind einige Songs dabei, bei denen ich Mühe habe sie mir bis zum Ende anzuhören und dann wieder der ein oder andere den ich wirklich toll finde. Und ein Song, den ich aus GTA V kenne :P
Das macht die Abstimmung nicht einfach.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #797 am: 17.September 2015, 23:49:29 »

Hatte ich bereits angesprochen, der Song war schon nummer eins, nur halt nicht von dem Künstler  ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #798 am: 18.September 2015, 00:27:54 »

Hatte ich bereits angesprochen, der Song war schon nummer eins, nur halt nicht von dem Künstler  ;)

Es ging mir nicht um den "Roar" Song, sondern um Amy Macdonald, die bereits mehrere Nr. 1 Alben hatte und dementsprechend kein "Newbie" wäre. Es sei denn, man wertet ausschließlich die Singles, da gab es noch keinen Nr. 1 Hit in Deutschland, USA oder UK.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #799 am: 18.September 2015, 00:29:10 »

Hatte ich bereits angesprochen, der Song war schon nummer eins, nur halt nicht von dem Künstler  ;)

Es ging mir nicht um den "Roar" Song, sondern um Amy Macdonald, die bereits mehrere Nr. 1 Alben hatte und dementsprechend kein "Newbie" wäre. Es sei denn, man wertet ausschließlich die Singles, da gab es noch keinen Nr. 1 Hit in Deutschland, USA oder UK.

Ist bereits geklärt, alles korrekt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 155   Nach oben