MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369086 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #900 am: 04.Oktober 2015, 10:44:25 »

Schottland hat seinen Beitrag eingereicht.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #901 am: 04.Oktober 2015, 15:48:57 »

Die CBC hat einige Optionen zur Auswahl gehabt und sich letztlich für das Cover eines der bekanntesten Songs des Landes entschieden.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #902 am: 04.Oktober 2015, 23:28:04 »

Fronkreisch ´at ein chanson geliffert ..
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #903 am: 05.Oktober 2015, 09:23:20 »

Die Bilder würden immer größer, daher gibts die Gesamtwertungen jetzt als Datei zum Anschauen  ;)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #904 am: 05.Oktober 2015, 10:49:13 »

Finnland hat die Coverversion auch eingereicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir diesmal einen doppelten Song dabei haben. Wäre dann auch interessant zu sehen, wie das da dann mit den Stimmen aussieht  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #905 am: 05.Oktober 2015, 12:25:52 »

Die Bilder würden immer größer, daher gibts die Gesamtwertungen jetzt als Datei zum Anschauen  ;)

Danke dafür. War ja klar das ich keinen riesen Sprung machen konnte, aber vielleicht kann ich mich auf Dauer zumindest in den Top 10 festsetzen, wobei es schon schwer genug wird an den Leuten vorbei zu kommen, die bisher bei allen Contests dabei waren.

Wenn ich die Datei in OpenOffice öffne, zeigt er mir bei den meisten Zeilen übrigens "Error:508" an.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir diesmal einen doppelten Song dabei haben. Wäre dann auch interessant zu sehen, wie das da dann mit den Stimmen aussieht  ;D

An der Stelle kann ich ja schonmal verraten, dass bis jetzt kein Song doppelt vorkommt.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #906 am: 05.Oktober 2015, 14:36:05 »

Ich bin mir gerade unsicher, ob jetzt auch immer noch die sozusagen "ungeschriebene Regel" gilt, dass der Song / die Coverversion weitestgehend unbekannt sein muss. Ist dem so?

Hätte da in Belgien natürlich einen der erfolgreichsten Coversongs der letzten Jahre in der Hinterhand...
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #907 am: 05.Oktober 2015, 14:46:02 »

Ich bin mir gerade unsicher, ob jetzt auch immer noch die sozusagen "ungeschriebene Regel" gilt, dass der Song / die Coverversion weitestgehend unbekannt sein muss. Ist dem so?

Hätte da in Belgien natürlich einen der erfolgreichsten Coversongs der letzten Jahre in der Hinterhand...

Wer hat das denn festgesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch nur den Vorschlag, das Motto des letzten Contest als Regel für alle noch kommenden einzuführen. Ich hatte bloß festgelegt, dass es eine Coverversion sein muss und der Interpret aus dem Land kommen muss, mit dem ihr antretet (also in deinem Fall Belgien).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann liegt "Covers, Remakes & Remixes" knapp vorne. Damit beschließt das Contest Gremium dieses Motto als Vorgabe für den 9. MTFVSC festzulegen.

Die Regeln
sollten ja klar sein: Der Interpret muss aus dem Land kommen mit dem ihr teilnehmen wollt. Bei dem Song muss es sich um eine Coverversion handeln - ein Beispiel nannte ich ja bereits.

Die Anmeldefrist endet am 08.10.2015, um 23:59 Uhr.
Die Abgabefrist für die Songs endet am 10.10.2015, um 23:59 Uhr.

Ich selbst bleibe weiterhin Österreich treu.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #908 am: 05.Oktober 2015, 15:36:38 »

Ich bin mir gerade unsicher, ob jetzt auch immer noch die sozusagen "ungeschriebene Regel" gilt, dass der Song / die Coverversion weitestgehend unbekannt sein muss. Ist dem so?

Hätte da in Belgien natürlich einen der erfolgreichsten Coversongs der letzten Jahre in der Hinterhand...

Wer hat das denn festgesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch nur den Vorschlag, das Motto des letzten Contest als Regel für alle noch kommenden einzuführen. Ich hatte bloß festgelegt, dass es eine Coverversion sein muss und der Interpret aus dem Land kommen muss, mit dem ihr antretet (also in deinem Fall Belgien).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann liegt "Covers, Remakes & Remixes" knapp vorne. Damit beschließt das Contest Gremium dieses Motto als Vorgabe für den 9. MTFVSC festzulegen.

Die Regeln
sollten ja klar sein: Der Interpret muss aus dem Land kommen mit dem ihr teilnehmen wollt. Bei dem Song muss es sich um eine Coverversion handeln - ein Beispiel nannte ich ja bereits.

Die Anmeldefrist endet am 08.10.2015, um 23:59 Uhr.
Die Abgabefrist für die Songs endet am 10.10.2015, um 23:59 Uhr.

Ich selbst bleibe weiterhin Österreich treu.
Warum war mir von vornherein schon klar, mit was Belgien wohl am Start ist :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #909 am: 05.Oktober 2015, 15:46:22 »

Ich glaube, ich werde mich nicht der Versuchung hingeben und jenen kolportierten Song ins Rennen schicken  ;D

Da wird sich noch was finden lassen. Außerdem hätte Belgien so den Sieg im besten Lena-Meyer-Hüpfdohl-Stile ja schon vor Beginn des Contests sicher in der Tasche  :-X
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #910 am: 05.Oktober 2015, 17:39:16 »

Ich bin mir gerade unsicher, ob jetzt auch immer noch die sozusagen "ungeschriebene Regel" gilt, dass der Song / die Coverversion weitestgehend unbekannt sein muss. Ist dem so?

Hätte da in Belgien natürlich einen der erfolgreichsten Coversongs der letzten Jahre in der Hinterhand...

Wer hat das denn festgesetzt? Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch nur den Vorschlag, das Motto des letzten Contest als Regel für alle noch kommenden einzuführen. Ich hatte bloß festgelegt, dass es eine Coverversion sein muss und der Interpret aus dem Land kommen muss, mit dem ihr antretet (also in deinem Fall Belgien).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann liegt "Covers, Remakes & Remixes" knapp vorne. Damit beschließt das Contest Gremium dieses Motto als Vorgabe für den 9. MTFVSC festzulegen.

Die Regeln
sollten ja klar sein: Der Interpret muss aus dem Land kommen mit dem ihr teilnehmen wollt. Bei dem Song muss es sich um eine Coverversion handeln - ein Beispiel nannte ich ja bereits.

Die Anmeldefrist endet am 08.10.2015, um 23:59 Uhr.
Die Abgabefrist für die Songs endet am 10.10.2015, um 23:59 Uhr.

Ich selbst bleibe weiterhin Österreich treu.
Warum war mir von vornherein schon klar, mit was Belgien wohl am Start ist :D

Dito. Ich habe auch eine Vermutung mit wem Deutschland am Start sein könnte...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #911 am: 05.Oktober 2015, 17:47:32 »

(click to show/hide)

Dito. Ich habe auch eine Vermutung mit wem Deutschland am Start sein könnte...
Es wäre wahrlich eine Schande, wenn Heino nicht dabei wäre :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #912 am: 05.Oktober 2015, 20:54:30 »

Dänemark hat sich entschieden, ein junger Nord-Däne solls richten.
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #913 am: 05.Oktober 2015, 21:23:04 »

Auch Irland nimmt noch am Song Contest teil! Der Song wurde quasi zeitgleich eingereicht.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #914 am: 05.Oktober 2015, 22:59:48 »

Kleines Update noch von mir:
Ich schwanke noch zwischen Ungarn und Polen, eine endgültige Entscheidung steht noch nicht fest!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #915 am: 10.Oktober 2015, 11:44:44 »

Da die Abgabefrist bald endet, kommt hier nochmal ein kleiner Überblick. Folgende Länder haben ihren Beitrag bereits eingereicht:

- Indien (kertonson)
- Nordirland (Stefan von Undzu)
- Kroatien (Khlav Kalash)
- Schweden (Tardelli)
- England (Sanogo24)
- Frankreich (wrdlbrmft)
- Serbien (idandt)
- Schottland (smedhult)
- Kanada (HeP1982)
- Deutschland (Kaliumchlorid)
- Finnland (Rejsinho)
- Dänemark (PeterCrouch)
- Irland (linkswierechts)
- Polen (LucaBall)

Damit gibt es, mich selbst dazu gerechnet (Österreich), bisher 15 Teilnehmer. Da ich morgen wohl keine Zeit finden werde um den Contest zu posten, verlänger ich die Abgabefrist um 24 Stunden (also bis Sonntag, den 11.10. um 23:59 Uhr).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #916 am: 12.Oktober 2015, 09:54:35 »

So, nun geht gleich die 9. Ausgabe des MTFVSC los. Vorweg möchte ich mich bei Kaliumchlorid für das tolle Logo bedanken - mittlerweile kann er sich echt als offiziellen MTFVSC Grafiker bezeichnen ;).
Da bei diesem Contest "Coverversionen" das Motto ist, werde ich die Originalversionen auch noch dazu nennen (unter der eigentlichen Reihenfolge mit den Teilnehmern).

Viel Spaß!


Welcome to Vienna
Bienvenue à Vienne
Willkommen in Wien


Servus, Grüzi und Hallo in Wien und Willkommen zur 9. Ausgabe des MTFVSC! Diesesmal stellen sich 17 Teilnehmer den Jurys aus der ganzen Welt. Doch bevor es los geht performen noch einmal die Gewinner des letzten Contest, Francis International Airport, ihren Song "The Right Ones", der Österreich den insgesamt zweiten Sieg beim MTFVSC sicherte.

Francis International Airport - The Right Ones





Reihenfolge

Land
Interpret
-Titel
Indien
Jonita Gandhi & Praktik Rao (Klavier: Aakash Gandhi)
-Someone Like You / Yariyaan
Nordirland
Therapy?
-Where Eagles Dare
Österreich
Anna F
-Unbelievable
Kroatien
2Cellos
-Thunderstruck
Schweden
Hellsongs
-The Trooper
England
Gabrielle Aplin with Harry & Alfie
-Home
Frankreich
Starshooter
-Get Baque
Serbien
Orthodox Celts
-My Sarah
Schottland
Franz Ferdinand
-Call Me
Kanada
Lawrence Gowan
-Heart of Gold
Deutschland
Clueso & Boy
-Yellow
Finnland
Arto Sotavalta
-Päivät Kuin Unta
Dänemark
Mads Langer
-You're Not Alone
Irland
Sinéad O Connor
-Nothing Compares 2 U
Polen
Bartek Staniszewski
-Na jednej z dzikich plaz
Belgien
Triggerfinger
-Man Down
Norwegen
PelleK
-Elastic Heart

(click to show/hide)

Die Punktevergabe bitte - wie immer - nach dem bekannten Schema per PM an mich senden.
(click to show/hide)

Abstimmungsende ist am 21.10.2015 um 23:59 Uhr
Viel Spaß beim hören und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.


(click to show/hide)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #917 am: 12.Oktober 2015, 10:23:01 »

Hatten wir anna f - unbelievable nicht schon mal?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #918 am: 12.Oktober 2015, 10:41:22 »

Hatten wir anna f - unbelievable nicht schon mal?

Echt jetzt? Ich habe nicht jeden Contest durchgesehen, war auch ein wenig schwer mit Österreich etwas zu finden. Ich hoffe mal, du irrst dich :P.

Edit: Laut der Suchfunktion (habe den ganzen Thread jetzt nicht durchgesehen, sondern nur in der Test- und Plauderecke nach "Anna F." gesucht) war dieser Song bisher nicht dabei.
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2015, 10:49:49 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #919 am: 12.Oktober 2015, 12:32:05 »

(click to show/hide)
*duck*
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 155   Nach oben