MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369113 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1020 am: 15.November 2015, 20:55:35 »

Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage, bekommen die beiden letzten Nachzügler eine endgültige Frist bis Morgen, 16.11.2015.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1021 am: 15.November 2015, 23:26:41 »

Kanada ist dankbar für den letzten Aufschub und sitzt gerade über der finalen Entscheidung - die tatsächlich in diesem Song Contest nicht einfach ist. Die Punkte sollten bis ca. 1:00 in Schottland eintreffen.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1022 am: 16.November 2015, 15:06:16 »

Der Manager Big sagte auf der Presse, dass er dringend ein Erfolgserlebnis brauche ! Erst vor kurzem nahm er an einem Quiz teil und teilte sich mit jemand anderen den letzten Platz.
Glaubt man der Gerüchteküche, so befindet sich Big in einer schwierigen Phase und will den Start des Contest schnell hinter sich bringen  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1023 am: 16.November 2015, 16:35:04 »

Der Manager Big sagte auf der Presse, dass er dringend ein Erfolgserlebnis brauche ! Erst vor kurzem nahm er an einem Quiz teil und teilte sich mit jemand anderen den letzten Platz.
Glaubt man der Gerüchteküche, so befindet sich Big in einer schwierigen Phase und will den Start des Contest schnell hinter sich bringen  ;D

 ;D ;D ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1024 am: 16.November 2015, 21:44:31 »

Australien hats aufn letzten Drücker noch geschafft.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1025 am: 17.November 2015, 18:43:58 »

Nachdem nun alle abgestimmt haben, wollte ich heute das Ergebnis verkünden. Leider scheint Scorewiz momentan nicht richtig zu funktionieren, sodass ich euch noch vertrösten muss.

Wer eine Alternative zu Scorewiz kennt, kann sie mir gern mitteilen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1026 am: 17.November 2015, 18:48:59 »

Nachdem nun alle abgestimmt haben, wollte ich heute das Ergebnis verkünden. Leider scheint Scorewiz momentan nicht richtig zu funktionieren, sodass ich euch noch vertrösten muss.

Wer eine Alternative zu Scorewiz kennt, kann sie mir gern mitteilen.

Was funktioniert denn nicht? Ich habe damit keine Probleme. Bei Scorewiz auf der Startseite steht folgendes:
"Due to technical issues it was impossible to register new scoreboards the last couple of days. This problem seems to be fixed now."

Mit einer schnellen Suche habe ich noch diese Seite gefunden: https://www.mentimeter.com/eurovision
Ob die aber gut ist und wie es dort genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1027 am: 17.November 2015, 18:54:38 »

Ich habe heute mehrere Versuche unternommen mich zu registrieren, habe aber bisher keine Mail mit dem dazugehörigen Link bekommen das Scoreboard zu erstellen.

Es steht auch da, "sie scheinen behoben zu sein".  ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1028 am: 17.November 2015, 18:59:10 »

Das kann doch auch ein paar Minuten dauern, hatte ich beim letzten Mal auch (da hat es ca. 15 Minuten gedauert bis ich da die Bestätigungmail bekam). Ich habe es gerade mal ausprobiert und habe sofort eine Mail bekommen. Wenn du willst, dann schicke ich dir die entsprechenden Links per PM zu (sollte dann ja, glaube ich, funktionieren).
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1029 am: 17.November 2015, 19:20:33 »

Das kann doch auch ein paar Minuten dauern, hatte ich beim letzten Mal auch (da hat es ca. 15 Minuten gedauert bis ich da die Bestätigungmail bekam). Ich habe es gerade mal ausprobiert und habe sofort eine Mail bekommen. Wenn du willst, dann schicke ich dir die entsprechenden Links per PM zu (sollte dann ja, glaube ich, funktionieren).

Das wäre nett. Danke.

Ich habe es seit heute Morgen mehrere Male mit verschiedenen Mailaccounts probiert, und bisher keine Mail erhalten. Ist schon seltsam.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1030 am: 17.November 2015, 19:42:36 »

Du hast Post bekommen ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1031 am: 17.November 2015, 19:46:33 »

Das kann doch auch ein paar Minuten dauern, hatte ich beim letzten Mal auch (da hat es ca. 15 Minuten gedauert bis ich da die Bestätigungmail bekam). Ich habe es gerade mal ausprobiert und habe sofort eine Mail bekommen. Wenn du willst, dann schicke ich dir die entsprechenden Links per PM zu (sollte dann ja, glaube ich, funktionieren).

Das wäre nett. Danke.

Ich habe es seit heute Morgen mehrere Male mit verschiedenen Mailaccounts probiert, und bisher keine Mail erhalten. Ist schon seltsam.

Ich nehme an du hast es schon getan, aber ich frag zur Sicherheit mal nach:
Hast du auch im Spam-Ordner nachgeguckt?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1032 am: 17.November 2015, 19:53:38 »

Das kann doch auch ein paar Minuten dauern, hatte ich beim letzten Mal auch (da hat es ca. 15 Minuten gedauert bis ich da die Bestätigungmail bekam). Ich habe es gerade mal ausprobiert und habe sofort eine Mail bekommen. Wenn du willst, dann schicke ich dir die entsprechenden Links per PM zu (sollte dann ja, glaube ich, funktionieren).

Das wäre nett. Danke.

Ich habe es seit heute Morgen mehrere Male mit verschiedenen Mailaccounts probiert, und bisher keine Mail erhalten. Ist schon seltsam.

Ich nehme an du hast es schon getan, aber ich frag zur Sicherheit mal nach:
Hast du auch im Spam-Ordner nachgeguckt?

Jep.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1033 am: 17.November 2015, 20:44:53 »

10. MTF-Vision Song Contest in Glasgow, Scotland



In Schottland ist man immer noch stolz darauf den 10. MTFVSC ausgerichtet zu haben. Die Straßen Glasgows waren festlich geschmückt, die Stimmung großartig und die Spannung kaum auszuhalten.

Und für die Eilligen:




Gratulation/Congratulation/Meal do naidheachd


Danke nochmals an Splash für die Hilfe.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1034 am: 17.November 2015, 21:03:01 »

Woah was für ein Finale! Gratulation an den verdienten Gewinner. Schweden ist stolz so ein enges Rennen geliefert zu haben und verlängert den Vertrag mit Maestro Tardelli um ein weiteres Jahr 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1035 am: 17.November 2015, 21:09:40 »

Glückwünsche an den Gewinner. In Dänemark stehen nach dem schlechten Abschneiden stürmische Zeiten bevor.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1036 am: 17.November 2015, 21:14:28 »

Da kann man dem (verdienten) Sieger nur gratulieren! :)
Auch in den USA ist man über das Abschneiden glücklich, auch wenn man anfangs nach gutem Start auf mehr gehofft hatte.
An der Stelle auch vielen Dank an Österreich und Irland für ihren guten Musikgeschmack und die 12 Punkte ;)

Gleichzeitig gibt FOX auch bekannt, den Vertag mit Sanogo24 um ein weitere Jahr zu verlängern!
Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1037 am: 17.November 2015, 21:51:49 »

Wieso habt ihr mir Punkte gegeben? Das war der allerletzte Rotz! XD

Australien wird auch mit Piwi weitermachen, da es ein 2Jahresvertrag ist und die Abfindung so riesig hoch wäre, wenn man ihn jetzt entlassen würde.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1038 am: 17.November 2015, 22:03:22 »

Wow, ein echt spannendes Finale. Glückwunsch an den Sieger!

In Österreich hatte man nach dem schlechten Start schon das Schlimmste befürchtet. Mit dem Platz in den Top 10 zeigt man sich aber zufrieden. Ein großer Dank geht auch nach Polen und Dänemark für die 12 Punkte.

Der Vertrag wird mit Manager Splash wird auch ein weiteres Mal verlängert.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1039 am: 17.November 2015, 22:53:08 »

Ich trete zurück und werde Finnland musikalisch keines Gehöres mehr würdigen. Ein miserables Ergebnis, da ich meine Rekordpunktzahl knacken wollte. Ein neuer Einsatzort wird in Kürze bekannt gegeben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 155   Nach oben