MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 371176 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1080 am: 28.November 2015, 21:59:53 »

England hat abgestimmt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1081 am: 28.November 2015, 23:49:12 »

Frankreich hat abgestimmt ... der bis jetzt beste Contest ... Oliver Onions, hahaha, dass die noch jemand kennt ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1082 am: 02.Dezember 2015, 18:10:29 »

Ich kündige schon mal an, dass ich es nicht bis zum 05.12. schaffen werde meine Stimmen abzugeben. Der Grund nennt sich Gorm und der schaute bei uns in der Nacht vom 29.11. auf den 30.11. vorbei.

Ich bitte daher um eine Fristverlängerung bis zum 06.12..

Außerdem wollte ich mal anstoßen, dass wir, egal wie der Sieger heißt, doch beim nächsten Contest ein Weihnachtsspecial machen könnten.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1083 am: 02.Dezember 2015, 18:17:12 »

Außerdem wollte ich mal anstoßen, dass wir, egal wie der Sieger heißt, doch beim nächsten Contest ein Weihnachtsspecial machen könnten.

Da wäre ich voll dafür.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1084 am: 02.Dezember 2015, 18:38:13 »

Ich kündige schon mal an, dass ich es nicht bis zum 05.12. schaffen werde meine Stimmen abzugeben. Der Grund nennt sich Gorm und der schaute bei uns in der Nacht vom 29.11. auf den 30.11. vorbei.

Ich bitte daher um eine Fristverlängerung bis zum 06.12..

Außerdem wollte ich mal anstoßen, dass wir, egal wie der Sieger heißt, doch beim nächsten Contest ein Weihnachtsspecial machen könnten.
Hoffe euch hats nicht zu schwer erwischt? :o

Für ein Weihnachtsspezial wäre ich auch.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1085 am: 02.Dezember 2015, 18:44:40 »

Ich bitte daher um eine Fristverlängerung bis zum 06.12..

Kein Problem. Habe ja von Anfang an gesagt, dass es knapp ist und man sich melden soll wenn zu knapp. Muss dann nur schauen, wann ich dazu komme die Ergebnisse zu posten.
Außerdem wollte ich mal anstoßen, dass wir, egal wie der Sieger heißt, doch beim nächsten Contest ein Weihnachtsspecial machen könnten.
Oder Festtagsspecial, schließlich ist nicht die gesamte Welt christlich und mit einer reinen Weihnachtsveranstaltung würde man etlich Länder gleich ganz ausschließen ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1086 am: 02.Dezember 2015, 19:52:46 »

Weihnachtsspecial, voll und ganz dafür!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1087 am: 03.Dezember 2015, 10:13:32 »

Bei Den Hindus gibt es kein Weihnachten  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1088 am: 03.Dezember 2015, 19:34:56 »

Das Lied von Sierra Leone ist soweit ich weiß aus Ghana, also haben anscheinend welche aus Sierra Leone kopiert, Azonto ist ursprünglich aus Ghana. :D

Und Australiens Song ist auch nicht unbedingt sehr fair, das ist ja nur ein Mix aus vielen verschiedenen Liedern. :D

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1089 am: 03.Dezember 2015, 19:56:28 »

Das Lied von Sierra Leone ist soweit ich weiß aus Ghana, also haben anscheinend welche aus Sierra Leone kopiert, Azonto ist ursprünglich aus Ghana. :D

Und Australiens Song ist auch nicht unbedingt sehr fair, das ist ja nur ein Mix aus vielen verschiedenen Liedern. :D
Ich hab im Internet gesucht, da steht überall es ist aus Sierra Leone. (unter anderem auch BBC als Quelle)
Von mir aus kann mans auch gerne nach Ghana tun, tut ja eigentlich nichts zur Sache  :)
Edit: Azonto ist ja nur ein Tanz, Block Jones ist Sierra Leonischer Rapper. Wenn du natürlich noch mehr über das Lied weißt, hau raus ;)
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2015, 19:59:13 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1090 am: 03.Dezember 2015, 21:35:15 »

Das Lied von Sierra Leone ist soweit ich weiß aus Ghana, also haben anscheinend welche aus Sierra Leone kopiert, Azonto ist ursprünglich aus Ghana. :D

Und Australiens Song ist auch nicht unbedingt sehr fair, das ist ja nur ein Mix aus vielen verschiedenen Liedern. :D
Ich hab im Internet gesucht, da steht überall es ist aus Sierra Leone. (unter anderem auch BBC als Quelle)
Von mir aus kann mans auch gerne nach Ghana tun, tut ja eigentlich nichts zur Sache  :)
Edit: Azonto ist ja nur ein Tanz, Block Jones ist Sierra Leonischer Rapper. Wenn du natürlich noch mehr über das Lied weißt, hau raus ;)

Das mit "welche aus Sierra Leone kopiert" meinte ich auch Block Jones mit :D
Das Lied hab ich so schon paar mal in Ghana gehört, von Fuse ODG (Ghanaer aus UK) müsste es sein, gibt aber sicher mehrere Versionen davon :D

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1091 am: 03.Dezember 2015, 22:04:51 »

Das Lied von Sierra Leone ist soweit ich weiß aus Ghana, also haben anscheinend welche aus Sierra Leone kopiert, Azonto ist ursprünglich aus Ghana. :D

Und Australiens Song ist auch nicht unbedingt sehr fair, das ist ja nur ein Mix aus vielen verschiedenen Liedern. :D
Ich hab im Internet gesucht, da steht überall es ist aus Sierra Leone. (unter anderem auch BBC als Quelle)
Von mir aus kann mans auch gerne nach Ghana tun, tut ja eigentlich nichts zur Sache  :)
Edit: Azonto ist ja nur ein Tanz, Block Jones ist Sierra Leonischer Rapper. Wenn du natürlich noch mehr über das Lied weißt, hau raus ;)

Das mit "welche aus Sierra Leone kopiert" meinte ich auch Block Jones mit :D
Das Lied hab ich so schon paar mal in Ghana gehört, von Fuse ODG (Ghanaer aus UK) müsste es sein, gibt aber sicher mehrere Versionen davon :D
Ok, hab auch noch mal bisschen recherchiert und ist ein Cover von "Azonto" von Fuse ODG zu diesem freudigen Ereignis.
Wieder was gelernt.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1092 am: 04.Dezember 2015, 12:20:58 »

Norwegen hat nun auch die Punkte vergeben und ist gespannt auf die Ergebnisse. Schließlich nimmt der Nachbar mit dem gleichen Genre teil und das ist für Norwegen eine interessante Aufgabe. :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1093 am: 04.Dezember 2015, 19:37:21 »

"Steppenwolf - Born to be wild" macht GEMA-Probleme, kennt aber wohl jeder ^^
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1094 am: 05.Dezember 2015, 12:48:56 »

Schweden hat abgestimmt.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1095 am: 05.Dezember 2015, 17:56:04 »

Irland stimmt morgen ab, putzt alle Eure Stiefel für die zu vergebenen Punkte. ;-)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1096 am: 05.Dezember 2015, 21:51:46 »

Die Punkte aus Nordirland sind rausgegangen, auch wenn ich sagen muss das es diesmal nicht wirklich mein Contest war.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1097 am: 05.Dezember 2015, 22:25:56 »

Die ungarischen Punkte sind inzwischen auch raus.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1098 am: 06.Dezember 2015, 14:14:52 »

Irland hat abgestimmt, ein qualitativ recht guter Contest meiner Ansicht nach.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1099 am: 06.Dezember 2015, 16:58:21 »

Österreich hat auch abgestimmt!

Das war aber ein vergleichsweise schlechter Contest, finde ich. Es gab schon die ein oder andere Nummer die mich positiv überrascht hat, aber auch welche, bei denen mir die Ohren schmerzen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 155   Nach oben