MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369079 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1100 am: 06.Dezember 2015, 17:09:17 »

Österreich hat auch abgestimmt!

Das war aber ein vergleichsweise schlechter Contest, finde ich. Es gab schon die ein oder andere Nummer die mich positiv überrascht hat, aber auch welche, bei denen mir die Ohren schmerzen.

Seh ich auch ähnlich. Hab mich schwer getan überhaupt die letzten Punkte zu verteilen  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1101 am: 06.Dezember 2015, 17:12:13 »

Im Zweifel immer Tardelli die Punkte geben, kann man nix verkehrt machen 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1102 am: 06.Dezember 2015, 17:12:38 »

Österreich hat auch abgestimmt!

Das war aber ein vergleichsweise schlechter Contest, finde ich. Es gab schon die ein oder andere Nummer die mich positiv überrascht hat, aber auch welche, bei denen mir die Ohren schmerzen.

Seh ich auch ähnlich. Hab mich schwer getan überhaupt die letzten Punkte zu verteilen  :o

Fand auch, dass es ein Paar sehr gute Songs gab, die kleinen Punkte habe ich aber mehr "blind" vergeben.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1103 am: 06.Dezember 2015, 23:18:14 »

Also ich hab mir auch sehr sehr schwer getan Punkte zu vergeben, nur 1-2 Songs habe ich gerne Punkte gegeben, der Rest weil ich musste... :D

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1104 am: 06.Dezember 2015, 23:26:46 »

Ich fand den Contest eigentlich recht gut besetzt. Wirklich begeistern konnten mich zwar nur drei Songs, doch schlimmer als das was ihr einem so sonst vorsetzt war es diesmal auch nicht  :-X ;D
Interessant auch wer sich hier "beschwert" wenn man das bisherige Ergebnis betrachtet  :police: (bitte nicht zu ernst nehmen).

Es fehlen übrigens noch die Punkte aus Australien und Kanada. Die beiden Manager sind angeschrieben, doch ich bezweifel das es bis zum Abgabeschluss die Stimmen gibt  :-\ Das Ergebnis wird daher wohl noch auf sich warten lassen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1105 am: 06.Dezember 2015, 23:28:13 »

Interessant auch wer sich hier "beschwert" wenn man das bisherige Ergebnis betrachtet  :police: (bitte nicht zu ernst nehmen).


Hab mir schon gedacht, dass mein Song nicht so gut ankommt, nach dem ich die Playlist gesehen habe, sind schon sehr unterschiedliche Musikgeschmäcker unterwegs... :D

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1106 am: 06.Dezember 2015, 23:47:17 »

Und vor allem richtig viele weltbekannte  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1107 am: 06.Dezember 2015, 23:50:52 »

Kanada hat es doch noch geschafft!

Die Stimmabgabe war doch nicht ganz einfach, aber über das allgemeine Niveau konnte ich mich nicht beklagen - vieles lag nur für die Punktevergabe zu nah beieinander, um ohne mehrfaches Durchhören der Liste halbwegs sinnvoll die "kleineren" Wertungen zu vergeben.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 23:53:25 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1108 am: 07.Dezember 2015, 01:54:19 »



11. MTF-Vision Song Contests.

Ganz Bosnien & Herzegovina ist stolz darauf einen großartigen MFTVSC ausgerichtet zuhaben. Hier nun das Ergebnis:

Die Wahl

Und für die Eiligen:

Das Ergebnis als Liste
oder als Tabelle

Čestitamo
(click to show/hide)



An dieser Stelle möchte ich mich auch direkt für den nächsten Contest anmelden. Sollte es das Weihnachts-/Feiertagsspecial geben, würde ich - wenn verfügbar - gerne die USA übernehmen. Bei einer normalen Runde, wäre England meine erste Wahl. Bei beiden eher unwahrscheinlich, das sie frei werden  :'( aber lieber mal früher als später Interesse bekunden  :laugh:
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1109 am: 07.Dezember 2015, 05:51:32 »

Glückwünsche an den Sieger.

In Deutschland freut man sich, dass die Mischung aus HipHop und Klassik so gut ankam und bedankt sich für die 24 Punkte von der irischen Insel.
Auch beim nächsten Contest wird man die Zusammenarbeit mit dem Manager fortsetzen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1110 am: 07.Dezember 2015, 09:45:26 »

Auch von mir Glückwünsche an den Sieger und ein Dank an den Ausrichter.

Da Maestro Tardelli ja nach Paraguay geflüchtet ist, und den Schweden nach dem schwachen Abschneiden das Herz blutet, werden die Rufe nach nach seiner Demission lauter.

Daher bewerbe ich mich schon einmal vorsorglich um den Posten.  8)

Bin im Übrigen nach wie vor für ein Special zu den Festtagen.

Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1111 am: 07.Dezember 2015, 09:48:58 »

Schwach angefangen, zwischendurch lief es sehr gut, aber dann fehlten sehr oft die Punkte, das Ziel obere Hälfte leider knapp nicht erreicht. Jamaika bedankt sich vor allem bei Nordirland, Sierra Leone und England für die vielen Punkte. :)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1112 am: 07.Dezember 2015, 09:55:11 »

Maestro Tardelli wird aus dem Exil mit Paraguay an den Start gehen. Schweden ist also wieder die Heimat von Smedhult :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1113 am: 07.Dezember 2015, 11:30:43 »

Das war eine absolute Blamage :(
Ich nehme nie wieder eine Band, die völlig gegen meinen Geschmack ist. Dieses Experiment ist total gescheitert, schlechtester Contest aus meiner Sicht und darf sich nicht erneut wiederholen.
Die Punkte aus Bosnien haben mich sehr gefreut, da war man kurz nicht mehr letzter und dann die 12 Punkte an Irland...es war wie ein Schlag in die Fresse  ;D



Live aus Norwegen


Manager BigBoss beschimpft das Volk und das Volk antwortet mit Tomaten !!
Sein Experiment den Metal aus Norwegen an den Mann zu bringen, war zum Scheitern verurteilt. Man kann sich nur trösten, dass der Nachbar Schweden kaum besser abgeschnitten hatte. In Finnland hingegen wird grinsend nach Norwegen geschaut, denn die stärksten Kaffeetrinker der Welt verpassten nur knapp ein Platz auf dem Treppchen.

Manager Big wurde mit sofortiger Wirkung entlassen und muss sich neuen Aufgaben widmen.



Wales hingegen sucht einen Manager und möchte Big einstellen, um von seiner Erfahrung zu profitieren !! Big...hatte keine Wahl und nahm mit sofortiger Wirkung an !!


Wales wird das Debüt im Contest geben!! ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1114 am: 07.Dezember 2015, 12:27:14 »

Knapp vorbei ist auch Sierra Leone an der oberen Tabellenhälfte.
Immerhin gab es mal wieder 10 Punkte.

Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr unbekannte Lieder Einzug erhalten.
Dass jetzt 3 von den ersten 4 weltbekannte Lieder sind, da geht der Contest irgendwie in die falsche Richtung.
Zumindest meine Meinung  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1115 am: 07.Dezember 2015, 13:55:59 »

@Big: Dachte erst du meintest mich mit den 12 Punkten für Irland und wollte schon Einspruch erheben, dass meine ja in den Norden gegangen sind...  ;D
@kertonson: Das mit den bekannten Liedern sehe ich ähnlich, weshalb ich - schon seit dem ersten Contest - diese Lieder bewusst - und wohl auch unterbewusst - etwas schlechter bewerte. Das gilt allerdings nur für Lieder die mir wirklich bekannt sind, also auch älter sind. Da ich seit Jahren kein Radio mehr höre - zumindest kein herkömmliches - kenne ich nicht jeden Pop-Hit, so war Dotan mir zB gar kein Begriff.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1116 am: 07.Dezember 2015, 14:23:34 »

@idandt


Haha sehe es gerade, dass war unglücklich formuliert  :laugh:
Über deine Punkte habe ich mich wirklich gefreut, denn ich war für eine kurze Zeit nicht mehr Letzter. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich die Laterne nicht mehr bekomme. Den Rest kennen wir ja ^^
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1117 am: 07.Dezember 2015, 15:19:46 »

YEAH! 2. Sieg  8)

Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Punkte (hatten ja beinahe alle ein paar für uns übrig).  :)
Die Wertungen werde ich so schnell wie möglich aktualisieren.

Da ich persönlich mit der Mehrzahl der Weihnachts-Hits wenig anfangen kann und wohl niemand "Last Christmas" hören möchte:

KEIN Motto für den 12. MTFVSC.
Anmeldungen ab sofort. Abgabefrist ist der 14. Dezember, 23:59.




(click to show/hide)

Edit: Ich würde mir zunächst Dänemark sichern. Frankreich, USA, England und Australien sind ja vorerst noch besetzt. Falls da was frei wird könnte ich noch wechseln...
Auch die Schweiz wäre eine Option.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2015, 15:31:49 von AndyB »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1118 am: 07.Dezember 2015, 15:38:27 »

USA und besetzt? Kalash hat schon vor Ende der Abstimmung das Weite gesucht. Ein weiters mal verstand er die Stimmenabgabe nicht.

Meine Kurve zeigt mächtig nach unten  :o ;D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1119 am: 07.Dezember 2015, 15:48:56 »

Der Maestro hat bereits Praguays Beitrag abgeschickt.  8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 155   Nach oben