MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369069 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1160 am: 22.Dezember 2015, 19:14:33 »

Schottland hat ebenfalls abgestimmt :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1161 am: 22.Dezember 2015, 19:19:07 »

Das wäre echt gut, dann gebe ich morgen meine Stimmen in aller Ruhe ab.
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1162 am: 22.Dezember 2015, 20:13:47 »

Ich würde mich über einen Tag extra auch freuen, dann kann ich in aller Ruhe meine Stimmen im Laufe des morgigen Nachmittags einreichen - dann hab ich den Nachmittag Ruhe und kann mir alles noch ein letztes Mal in Ruhe für die endgültige Punktevergabe anhören, gründlich gesichtet und gruppiert ist die Liste schon.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1163 am: 22.Dezember 2015, 21:52:32 »

Myanmar hat soeben abgestimmt und ist gespannt auf die Ergebnisse.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1164 am: 23.Dezember 2015, 08:51:08 »

St. Kitts und Nevis wird auch heute irgendwann die Punkte übermitteln.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1165 am: 23.Dezember 2015, 10:58:52 »

Auch Österreich wird im Laufe des Tages die Punkte einreichen, wahrscheinlich aber erst gegen Abend.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1166 am: 23.Dezember 2015, 11:19:32 »

Schweden hat abgestimmt.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1167 am: 23.Dezember 2015, 12:18:22 »

Nur zur Sicherheit schon mal die Tie-Breaking-Regeln:

1. Höhere Anzahl der Länder die für den Song gestimmt haben
2. Höhere Anzahl der 12-Punkte-Wertungen
3.-11. Höhere Anzahl der 10-(8-,7-,6-,...)Punkte-Wertungen
12. Song der zuerst gespielt wurde (Ausnahme: Gastgeber)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1168 am: 23.Dezember 2015, 18:43:26 »

Österreich hat soeben die Punkte abgeschickt.

Wenn jetzt schon die Tie-Breaker-Regeln erklärt werden, dann sieht es wohl nach einem spannenden Contest aus. In Österreich ist man gespannt auf das Ergebnis und das eigene Abschneiden 8)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1169 am: 23.Dezember 2015, 23:19:47 »

Auch Kanada hat es noch geschafft. Ich bin echt gespannt auf die Auswertung, nicht nur aufgrund der Regelerklärung für ein eventuelles Stechen rechne ich mit einer engen Kiste, der Sieger wird sich wohl mit der letzten Wertung entscheiden.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1170 am: 23.Dezember 2015, 23:40:34 »

der Sieger wird sich wohl mit der letzten Wertung entscheiden.

Die (hoffentlich) jetzt aus Ungarn kam!  :)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1171 am: 23.Dezember 2015, 23:47:01 »

Nein, Indien steckt noch in der Entscheidungsphase.
Kommt aber definitiv noch heute (Nacht)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1172 am: 24.Dezember 2015, 10:10:30 »

Es fehlen noch die Stimmen aus der Karibik. Aber dass es dort eher gemächlich zugeht ist ja bekannt.
Bis zum 26. gebe ich den beiden noch, bin jetzt sowieso erstmal auf Weihnachtsmarathon.

Frohes Fest euch allen & für einen gibts dann noch ein verspätetes Geschenk  :)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1173 am: 24.Dezember 2015, 16:27:01 »

Ich habe es gerade noch geschafft :)

Wünsche ebenso allen ein frohes Weihnachtsfest !!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1174 am: 25.Dezember 2015, 00:23:28 »

Tut mir leid habe nicht mehr die Zeit gefunden. Aber am 26. Ist es dieses Jahr bei mir ruhiger,  ich denke da wird es.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1175 am: 26.Dezember 2015, 18:07:58 »



12. MTF-Vision Song Contest

Ergebnis:


Die Abstimmung

Tabellarische Übersicht
Abstimmungsraster

Oder direkt zum Siegersong.



Die Niederlande sagen:

Gefeliciteerd
(click to show/hide)

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den gelungenen Contest!



Gesamtwertungen Manager & Länder zum Download.


Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1176 am: 26.Dezember 2015, 18:27:12 »

Paraguay freut sich über eine achtbare Platzierung ( was ein wortspiel! ) und gratuliert dem verdienten Sieger!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1177 am: 26.Dezember 2015, 18:29:48 »

Toll, vorletzter Platz, ich glaube so schlecht war ich noch nie  :(
Aber wenigstens der Siegersong ist wohlverdient. Gratulation an
(click to show/hide)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1178 am: 26.Dezember 2015, 18:39:39 »

Glückwunsch an den Sieger.

In Schweden schüttelt man den Kopf über sowiel Banausentum.  ;)
Anscheinend versteht man außerhalb Skandinaviens wohl unseren Humor nicht.  :P

Daher wird man in Schweden mit smedhult weitermachen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1179 am: 26.Dezember 2015, 20:16:20 »

Glückwunsch an den Sieger.

In Kanada ist man nach Platz 2 im letzten Contest maßlos enttäuscht über das Abrutschen tief in die zweite Hälfte. Vor dem Gebäude der CBC fordern verärgerte Zuschauer wieder mehr Starpower für den nächsten Contest, doch Manager HeP1982 tritt dem entschieden entgegen: "In diesem Land gibt es so viele Musiker, die es verdient haben, einmal im Rahmen der MTF-Vision anzutreten, da kann ich nicht jedes Mal Steppenwolf und Neil Diamond aus der Mottenkiste holen. Auch für den nächsten Contest stehen wir bereits mit einer im Land bekannten Band in Gesprächen, die endlich auch in Europa wahrgenommen werden möchte." Die CBC unterstützt HeP's Vorhaben und stattete ihn mit einer weiteren Vertragsverlängerung aus.
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 155   Nach oben