MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 155   Nach unten

Autor Thema: MTF-Vision Song Contest  (Gelesen 369076 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1180 am: 26.Dezember 2015, 20:50:27 »

Myanmar bedankt sich bei Österreich, der Schweiz, Ungarn und Jamaika für die hohen Wertungen. Lasst die Fahne der Freiheit wehen! Nach dem guten Abschneiden wird der Vertrag mit Rejsinho verlängert. Es gibt noch so viele junge und aufstrebende Musiker im Land, die alle die Flagge der Freiheit hochhalten.

Eine Gratulation geht an den Sieger! Dennoch ist die Bevölkerung Myanmars verwundert, dass der eigene Favorit anscheinend nicht der Liebling aller war :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1181 am: 26.Dezember 2015, 21:00:53 »

Auch trotz mal wieder desolatem Abschneiden freut man sich riesig über die ersten 12 Punkte in Kertonsons Karriere. Gut dass sich St. kitts and Nevis als einziger genügend Zeit für die Abstimmung genommen hat.
Leider konnte sich neben ihnen nur Schweden für die indische Musik begeistern.
Da die Erwartungshaltung pb dieser ganzen Banausen aber eh gering war, wird Indien im nächsten Contest wieder an den Start gehen.
Berater Kertonson erklärte: "Ehe wir hier nicht in den Top 3 angelangt sind, werden ich nicht aufhören, die Indische Musik zu verbreiten." (Außer die Platzierung ist größer als die Punktzahl, dann werfe er hin)

Gratulation an den Siegersong!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1182 am: 26.Dezember 2015, 21:14:14 »

Auch von mir Glückwünsche an den absolut verdienten Sieger!

(click to show/hide)

Edit: Für die nächste Runde sichere ich mir wieder Dänemark. Option: Island.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2015, 15:38:14 von AndyB »
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1183 am: 26.Dezember 2015, 22:10:31 »

Myanmar bedankt sich bei Österreich, der Schweiz, Ungarn und Jamaika für die hohen Wertungen.

Du hast was vergessen...  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1184 am: 26.Dezember 2015, 22:13:31 »

Myanmar bedankt sich bei Österreich, der Schweiz, Ungarn und Jamaika für die hohen Wertungen.

Du hast was vergessen...  ;D

12 ist nicht hoch genug.  :police:
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1185 am: 26.Dezember 2015, 22:16:35 »

Myanmar bedankt sich bei Österreich, der Schweiz, Ungarn und Jamaika für die hohen Wertungen.

Du hast was vergessen...  ;D

12 ist nicht hoch genug.  :police:

Oh lol. Ne. Nur in der Spalte verrutscht :D Natürlich hätte mir klar sein müssen, dass das Ursprungsland des Friedensnobelpreises Frieden voll und ganz unterstützt. Ein nachträgliches Danke an dieser Stelle :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1186 am: 27.Dezember 2015, 11:53:06 »

England bedankt sich bei Frankreich für die 12 Punkte und ist nicht unzufrieden mit der Platzierung.

Beim nächsten Contest würde ich gerne Deutschland übernehmen oder alternativ die Färöer Inseln.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1187 am: 27.Dezember 2015, 13:23:20 »

In Österreich ist man erfreut über den dritten Platz und bedankt sich bei Kanada und Indien für die 12 Punkte.

Ich würde ja gerne mal die USA übernehmen, hätte da ja schon ein paar Musiker für jedes mögliche Motto. Wenn die aber schon vergeben sind, dann bleibe ich für den nächsten Contest erstmal in Österreich, das Land scheint mir ohnehin zu liegen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1188 am: 27.Dezember 2015, 15:15:39 »

Definitiv verdienter Sieger, insgesamt fast mein Abstimmungsergebnis, auch wenn man in Schottland traurig ist, dass man selbst entweder Top oder Flop war.
Zudem ist man in Schottland der Meinung, dass sich manche nur den Anfang des Liedes angehört haben und deswegen so wenig Punkte vergeben haben ::) ;D

Für den nächsten Contest würde mich Jamaika sehr reizen, sollte Meistermacher sie verlassen.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1189 am: 27.Dezember 2015, 18:02:33 »

Glückwunsch an die Schweiz  ;)

Solange war man erster und am Ende war es nur Platz 4.... :'(

In Wales ist man glücklich über die Platzierung, doch nachdem guten Start erhoffte man sich ein Platz auf dem Treppchen, was am Ende leider knapp verfehlt wurde. Manager Big hat zumindest gezeigt, dass er noch Erfolg haben kann, da ist der vergangene Contest längst vergessen.


Fazit : Wales hat Bock auf mehr und will wieder mit Big teilnehmen ;D
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1190 am: 27.Dezember 2015, 22:55:05 »

Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Sieger.
Dank an alle die ihre Punkte zu einem starken 2. Platz beigesteuert haben. Nachdem Ergebnis gibt es natürlich keinen Grund am Stuhl des Managers zu sägen - sorry Splash - so das die USA vergeben bleiben.
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1191 am: 28.Dezember 2015, 18:53:35 »



Die Schweiz bedankt sich erneut bei allen Teilnehmern für die Stimmen! (außer Tardelli, "der Banause")

Für den 13. MTF-Vision Song Contest, der in Sion ausgetragen wird, wird es erneut kein Motto geben.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Da bestimmt einige rund um den Jahreswechsel etwas beschäftigter sind gibt es etwas länger Zeit:
Abgabefrist:
10. Januar 2016, 23:59.




Teilnehmerliste:

AndyB - Island
Sanogo24 - Jamaika
Feno - Frankreich
idandt - USA
Stefan von Undzu - Färöer Inseln
wrdlbrmft - Schweiz
Piwi - Türkei
LucaBall - Finnland
Kaliumchlorid - Deutschland
Tardelli - Paraguay
HeP1982 - Kanada
BigBoss96 - Wales
smedhult - Schweden
Rejsinho - Tschechien
Splash - Österreich
kertonson - Indien
Khlav Kalash - Russland
linkswierechts - Irland


« Letzte Änderung: 11.Januar 2016, 19:18:52 von AndyB »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1192 am: 28.Dezember 2015, 18:59:47 »

Ich möchte dann mal Interesse an Frankreich bekunden. Nach dem mieserablen Ergebnis würde sich ein Manager-Wechsel ja anbieten :D Wie ist die Stimmung in der Grande Nation?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1193 am: 28.Dezember 2015, 19:07:12 »

Schade, dass es erneut kein Motto gibt.  :'(

Trotzdem werde ich nochmal mit Deutschland antreten. Tut mir leid Stefan, aber ich habe da noch ein paar relativ unbekannte Songs, die ich gerne unter das Volk bringen würde.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1194 am: 28.Dezember 2015, 19:48:53 »

Indien tritt natürlich auch wieder an, falls man das noch nicht herauslesen konnte :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1195 am: 28.Dezember 2015, 22:46:49 »

Weiter Paraguay 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1196 am: 28.Dezember 2015, 22:59:41 »

Auch Ungarn lässt Sich von den schlechte Ergebnissen zuletzt nicht einschüchtern und hofft weiter auf den Erfolg mit LucaBall!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1197 am: 29.Dezember 2015, 11:44:39 »

Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Sieger.
Dank an alle die ihre Punkte zu einem starken 2. Platz beigesteuert haben. Nachdem Ergebnis gibt es natürlich keinen Grund am Stuhl des Managers zu sägen - sorry Splash - so das die USA vergeben bleiben.

Na in dem Fall bleibe ich natürlich in Österreich.

Mir hätte für den Contest auch ein Motto gefallen. Aber auch ohne Motto ist das Ziel klar: Platz 1 8) Nach der Rückkehr in die Top 3 bleibt nichts anderes übrig. Sollte das nicht gelingen, wird Manager Splash sich wohl danach erstmal aus Österreich zurück ziehen und ein anderes Land ansteuern. Welches das sein wird ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar, vorerst steht der kommende Contest im Fokus.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1198 am: 29.Dezember 2015, 12:50:09 »

Ich bin natürlich wieder in Myanmar im Einsatz. Der Kampf für Frieden und Gerechtigkeit ist noch lange nicht vorbei
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF-Vision Song Contest
« Antwort #1199 am: 29.Dezember 2015, 18:55:20 »

Irland bedankt sich vor allem bei Wales und Jamaika für die kompetente Punkteverteilung. Da ist am Ende ein gerade noch respaktabler Platz herausgesprungen. Glückwunsche zudem an die Schweiz.

Dann gehe ich mit Irland mal in die nächste Runde...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 155   Nach oben